Versteigerung von "Die Mops Monologe" für Mops-Engel e.V.

Gerrit

...
Super gerne, Uschi! :-) Freu mich, dass so ein schönes Sümmchen für die Mops-Engel zusammengekommen ist! :-))

Und an die Bieter: Ihr seid ja super fix! Der Großteil der Überweisungen ist inzwischen auf meinem Konto eingetrudelt - dankeschön! Eine Überweisung fehlt noch, aber am Wochenende setzen Eddie und ich uns hin und signieren die Bücher mit Widmungen und Eddiegrammen! :-) Uschi: Wenn alle Überweisungen da sind, überweise ich das Geld in einer Summe an den Verein! :-)

Ich geb euch Bescheid, wenn die Bücher raus sind!

Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag euch allen,

Gerrit und Eddie
 

Gerrit

...
P.S.: Uschi: Bist du so lieb und schickst mir noch per PN die Kontoverbindung der Mops-Engel? :-) Hab sie auf der Homepage nicht gefunden! Danke! :danke:
 

Moppes

My-Mopsfanatiker
Juhuuuuuuu heut hat der Postbote unsere Mopsmonologe gebracht *freu*!!! :halli:

Vielen Dank fürs schöne Signieren Eddie & Gerritje

:danke:

P1030641.jpgP1030643.jpgP1030646.jpg

Stiftung Sushi-Test sagt: Mops-approved sehr gut!

Liebe Grüsse Moppes :herz:
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Rechtzeitig angekommen um als Urlaubslektüre mit nach Sardinien zu kommen, Schmitti konnte gar nicht abwarten und hat schon ein wenig geschmökert.


15586374tq.jpg


15586375iy.jpg


Und in der Zwischenzeit hat Franz ein Schnecken Liebespäärchen wahrscheinlich zu tode erschreckt:sfrech:

15586366sj.jpg


Danke für das schöne Buch und die tolle Widmung, fahren Samstag nach Sardinien und ist natürlich mit im Gepäck.
 
Heute ist unser Buch auch angekommen, vielen Dank, wir freuen uns riesig.
Amy schmachtet Eddie an, es scheint, er ist der Mopsmann ihrer Träume.
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:
 

Anhänge

  • P1040109.jpg
    P1040109.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 487
  • P1040112.jpg
    P1040112.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 435

Anne

...
Unser Buch ist auch da:test:
Otto war etwas schwach, wir waren voher schwimmen:frech:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 408
  • image.jpg
    image.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 425

Gerrit

...
Ach, ihr Lieben - wie schöööön! :love::love::love: So tolle Fotos - ich danke euch, freue mich sehr über die wunderhübschen Bilder! :danke: Und, hach, wie Amy das Foto von Eddie anschmachtet, ist ja zum Verlieben, Inge! :herz:

Entschuldigt bitte, dass ich jetzt erst reagiere - wir haben aktuell Urlaub und waren am Wochenende spontan auf einem seeeeeehr verregneten Kurztrip entlang Rhein und Mosel unterwegs. ;-)

Aber schön, dass die Bücher alle angekommen sind und euch so viel Freude machen!

Ich bin schon sehr gespannt, wie sie euch gefallen werden - und würde mich riesig freuen, falls ihr hier nach dem Lesen vielleicht noch euer Feedback hinterlassen mögt! :-)

Wegen eurer wunderschönen Fotos: Marianne war, wie ich eben gesehen habe, schon so lieb, mir die tollen Schmöker-Fotos mit Otto auch an Eddies Facebook-Seite zu schicken! - Hätten die anderen etwas dagegen, wenn ich eure Fotos dort in der nächsten Zeit mit Hinweis auf die Versteigerung vielleicht auch zeige? - Die sind doch so schön, dass die Welt sie sehen muss! :herz:

Vielleicht gebt ihr mir hier kurz Bescheid, ob ich darf oder nicht! :-) Wenn nicht, ist das natürlich auch völlig in Ordnung!
Euch vorerst nochmal ganz, ganz lieben Dank für die tollen Foto-Impressionen und natürlich jede Menge Spaß beim Schmökern in "Die Mops Monologe"! :test:

Danke auch, dass alle, die mitgesteigert haben, so schnell überwiesen und auf meine PNs reagiert haben - die Gesamtspende in Höhe von 273,00 Euro ist inzwischen per Überweisung an die Mops-Engel rausgegangen und wird dort sicher ganz wunderbare Verwendung finden! :-)

Viele liebe Grüße,

Gerrit und Eddie
 
Natürlich darf das Foto gezeigt werden, so können viele daran teilhaben, wie schön das Verliebtsein ist.:herz:
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Natürlich darfst du die Fotos auf Facebook verwenden, Hr. Schmitt hat ja auch seine eigene Facebook Seite , er kann dich auch mal Adden und sein Foto kommentieren.
 

Moppes

My-Mopsfanatiker
Liebe Gerritje du kannst die Fotos gerne verwenden, danke der Anfrage. Sushi hat damit auch keine Probleme :-)

Liebe Grüsse Moppes :herz:
 

Gerrit

...
Huhu, ihr Lieben! :-)

So, jetzt komme ich endlich mal dazu, mich nach dem Urlaub zurückzumelden. :-) Freu mich, dass ich eure Fotos bei Facebook verwenden darf, das werd ich in den nächsten Tag gleich mal machen, dankeschööön! :danke:

Seid ihr denn inzwischen schon zum Schmökern gekommen? ;-) Ich hoffe, ihr hattet Spaß mit Eddies Buch! :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen! :herz:

Gerrit und Eddie
 

Gerrit

...
Ach, und Hr. Schmitt: Klar, gerne! Mein Privatprofil bei Facebook findest du unter Gerritje Krieger. :-) Außerdem hat Eddie dort unter dem Namen "Eddie's Weekly - hundsgemein(t)e Mopskolumnen" eine eigene Seite, und auch für "Die Mops Monologe" hab ich neulich eine eingerichtet! :-)

Fänd's prima, wenn wir uns dort verbinden! :huhu:Und falls - neben denen, mit denen ich dort schon befreundet bin (wie Otto und Marianne, Jost, Uschi, Ulrich) -, noch andere dort einen Account haben, freu ich mich natürlich über Kontaktanfragen! :danke:

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben