Versteigerung von "Die Mops Monologe" für Mops-Engel e.V.

Gerrit

...
Ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich euch hier, im Forum, ja schon von Eddies neuem Buch Die Mops Monologe berichtet, das seit Kurzem als Print-Version bei Amazon und inzwischen auch als E-Book auf allen großen Online-Portalen erhältlich ist, und uns gleich in den ersten Tagen mit tollen Platzierungen in den Top-Charts der Hundebücher bei Amazon überrascht hat. :-)

Versammelt sind darin die ersten 30 Folgen seiner lustigen, mopsigen Kolumne plus 22 Fotos und: Es gibt jeeeede Menge zu schmunzeln, wenn Eddie von seinen Abenteuern mit der Hauskatze, "Frau Kratzbürste", dem Kampf um die Hausherrschaft mit seinen Zweibeinern oder seiner Antipathie gegen Wasser, Ohrentropfen und anderen wilden Geschichten erzählt. :frech:

Wie angekündigt, möchte ich fünf Exemplare von Die Mops Monologe stiften, um sie hier meistbietend zugunsten von Mops-Engel e.V. zu versteigern, und hoffe, dass ihr eifrig mitbieten werdet, damit ein nettes Sümmchen für den Tierschutz zusammenkommt. :herz: Der Erlös wird selbstverständlich zu 100 Prozent an die Mops-Engel gehen und damit Möpsen zugute kommen, die in Not geraten sind. :-)

Die Versteigerung beginnt heute, Donnerstag, 11. Juli, und endet in vier Wochen, am Donnerstag, 8. August, um 20 Uhr. Diejenigen fünf, die innerhalb dieses Threads den höchsten Preis für je ein Exemplar bieten, erhalten jeweils eine Ausgabe von Die Mops Monologe, die ich ihnen nach Abschluss der Versteigerung zusenden werde.

Aber: Es gibt natürlich nicht einfach nur das Buch. :-) Versehen werden Eddie und ich es außerdem mit einer persönlichen Widmung für euch, Freunde oder Familie, UND: natürlich auch mit einem original Pfotenabdruck vom Mopskolumnisten höchstpersönlich. :-))
Eddie und ich hoffen sehr, dass ihr eifrig mitsteigern werdet, und dass auf diese Weise ein möglichst hoher Betrag für die "Mops-Engel" zusammenkommt. :danke:

Und damit ihr nicht die Katze, eeeehm, den Mops im Sack ersteigern müsst, gibt es natürlich auch eine Möglichkeit, Die Mops Monologe anzuschauen und anzulesen: Bei Amazon könnt ihr einen Blick hineinwerfen und schauen, was Eddie so zu erzählen hat - hier geht es lang. :-)
So, und nun kann es losgehen! :dance: Ich wünsche euch viel Spaß und den Mops-Engeln viel Glück, dass viele mitmachen und hoffentlich großzügig bieten. :halli:

Viele liebe und mopsige Grüße,

Eddiecoveransicht.jpg Gerritje und Eddie
 

Anne

...
Haaaaallloooooooooooooo

Hey..... Schlappe Bande..... Müssen Uli und ich uns nun um die Bücher kloppen?:sfrech:
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Da ja Geld rein kommen muß , nehm ich mal eins für 50.- €.

Mit Widmung für Franz & Hr.Schmitt
 
Zuletzt bearbeitet:

Moppes

My-Mopsfanatiker
Wir bieten für eins Euro55,55

Widmungswunsch:
Für Sushi-Mops & ihre Familie

(bitte PN falls wir unter den "Gewinnern" sind und wohin wir den Betrag überweisen dürfen THX)
 

Gerrit

...
Mensch, ihr seid ja klasse! :danke: Ich freu mich riesig! :-) Da wird ja ein schönes, kleines Sümmchen für die Mops-Engel zusammenkommen! :-)) Ganz lieben Dank euch allen fürs fleißige Mitbieten! :herz: Und: weiter so - die Versteigerung läuft ja noch ein Weilchen! ;-)

Und: Wegen Kontodaten, Widmungs-Wünschen und weiteren Fragen nehme ich am Ende mit den Meistbietenden hier natürlich per PN Kontakt auf. :-)
 

Sandra

...
Alles klaro! Ich bin mit 51 Euronen dabei!

Widmung natürlich inbegriffen!:dance:

Für Kerrymaus, Sandra und Rene`
 

Gerrit

...
Wow, toll, ich finde es wirklich klasse, dass ihr so fleißig mitbietet - für eine schöne Summe für die Mops-Engel! :herz:Danke euch allen ganz herzlich! :danke:
 
Hallo Gerrit,
ich verstehe das nicht so ganz, sorry. :wirr7:Wird immer noch für das erste Exemplar geboten, oder werden die fünf dann am Schluss an die fünf Meistbietenden verteilt?
Inge mit Amy und Mascha im Herzen.:puggies:
 
Zurück
Oben