Versteigerung von "Die Mops Monologe" für Mops-Engel e.V.

Gerrit

...
Huhu, Inge und alle anderen! :-)

Ja, genau so ist es richtig: Ingesamt werden fünf Exemplare versteigert. Den Zuschlag bekommen am Ende der Versteigerung diejenigen fünf Bieter, die im Gesamtverlauf des Threads hier die höchsten Gebote abgegeben haben, sie erhalten dann jeweils 1 der 5 Bücher. Ihr müsst also nicht zwangsläufig das aktuell allerhöchste Einzelgebot wiederum überbieten (wenn das natürlich auch der Vereinskasse nicht schadet :herz:). Wichtig ist, dass euer Gebot am Ende zu den fünf höchsten im Gesamt-Thread gehört. :-)
Danke auch fürs Erklären an die anderen! :danke:

Alle Unklarheiten beseitigt? Sonst bitte jederzeit fragen! :-)

Ganz liebe Grüße, Gerrit und Eddie
 
Zuletzt bearbeitet:

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Die Versteigerung beginnt heute, Donnerstag, 11. Juli, und endet in vier Wochen, am Donnerstag, 8. August, um 20 Uhr. Diejenigen fünf, die innerhalb dieses Threads den höchsten Preis für je ein Exemplar bieten, erhalten jeweils eine Ausgabe von Die Mops Monologe, die ich ihnen nach Abschluss der Versteigerung zusenden werde.



Viele liebe und mopsige Grüße,

Anhang anzeigen 40438 Gerritje und Eddie


:auslach::dance:Langsam , Langsam , noch nicht .

Du kannst immer noch überboten werden , Auktion läuft noch über 1 Woche.
 

Anne

...
Die Versteigerung beginnt heute, Donnerstag, 11. Juli, und endet in vier Wochen, am Donnerstag, 8. August, um 20 Uhr. Diejenigen fünf, die innerhalb dieses Threads den höchsten Preis für je ein Exemplar bieten, erhalten jeweils eine Ausgabe von Die Mops Monologe, die ich ihnen nach Abschluss der Versteigerung zusenden werde.



Viele liebe und mopsige Grüße,

Anhang anzeigen 40438 Gerritje und Eddie


:auslach::dance:Langsam , Langsam , noch nicht .

Du kannst immer noch überboten werden , Auktion läuft noch über 1 Woche.

MIST MIST......wer lesen kann ist klar im Vorteil:stirn:
 

Gerrit

...
Sooooo - der Countdown läuft! Noch fünf Tage bis zum Ende der Versteigerung! :-)) Klasse, dass ihr bislang schon so toll mitgeboten habt, ganz lieben Dank euch allen! :herz:

Aber: Da geht doch noch was, oder? ;-) Denkt dran: Der Erlös kommt zu 100 Prozent den "Mops-Engeln" zugute, und dazu gibt's für jeden der fünf Höchstbietenden eine persönlich signierte Ausgabe von "Die Mops Monologe", die euch ganz bestimmt zum Schmunzeln bringen werden. :frech:

Falls ihr noch nicht vollends überzeugt seid: Bei Amazon hat das Buch inzwischen 24 x 5 Sterne eingeheimst. :-) Falls ihr euch selbst überzeugen wollt, gibt's dort auch den "Blick ins Buch" - einfach mal hier anlesen, und dann mitbieten! :-)

Ich bin gespannt, was sich noch tut, und drücke ganz fest die Daumen für eine möglichst hohe Endsumme für "Mops-Engel e.V."! :danke:

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende euch allen,

Gerrit mit Eddie
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Damit mich keiner zum Schluß noch überbietet,mach ich doch mal aus meinem Gebot eine glatte 60.-€.:frech::frech::test::test:

Evtl. animiert das andere zum bieten.:m::ergeben:
 

Moppes

My-Mopsfanatiker
Mit 66 Möpschen da fängt das Leben an... *träller* - ne stimmt das wären wirklich zu viele - aber wir nehmen 66 Euronen in die Pfötchen und geben der Auktion noch etwas mehr Spannung :-) :dance::pom: ist ja noch etwas hin bis 20 Uhr... Liebe Grüsse Moppes
 
Dann fasse ich zusammen ...

Stand 8.8.2013 um 11:50 Uhr

1. Moppes Euro 66,00
2. Hr.Schmitt Euro 60,00
3. Sandra Euro 51,00
4. Marianne Euro 50,00
5. Knopfohr Euro 32,00

eine stolze Summe bis jetzt :hach:
 

Gerrit

...
Och, wie schön - danke, Ulrich, genau DAS wollte ich gerade machen! :-)
Also, ihr Lieben: Die letzten Stunden der Versteigerung sind angebrochen! :dance::test:

Ich finde, bis jetzt ist schon eine tolle Summe für die "Mops-Engel" zusammengekommen, aber hey: Vielleicht geht ja noch ein bisschen mehr. :love: Akzeptiert werden hier Gebote bis Punkt 20 Uhr, danach ist Schluss! Also: Wer noch mitbieten mag - immer ran! :-))

Da ich heute Abend nicht persönlich online sein kann, hier schon mal das Prozedere für diejenigen fünf, die am Ende Meistbietende sein werden: Alle fünf erhalten von mir kurzfristig eine PN, hier im Forum, mit meinen Kontodaten. Ihr schreibt mir bitte kurz zurück, welche Widmung ihr ins Buch haben wollt, und sobald das Geld bei mir eingetroffen ist, versenden wir das signierte Buch! :-) Die Gesamtsumme überweise ich dann an den Verein. :-) (Uschi: Bräuchte noch die Kontodaten :danke:)
So - und jetzt nochmal ran hier! Auf eine schöne Summe für die Mops-Engel! :herz:

Ganz viele liebe Grüße, Gerrit
 
Stand 8.8.2013 um 19:45 Uhr

1. Moppes Euro 66,00
2. Hr.Schmitt Euro 60,00
3. Marianne Euro 55,00
4. Sandra Euro 51,00
5. Knopfohr Euro 32,00
 
Stand 8.8.2013 um 19:47 Uhr

1. Moppes Euro 66,00
2. Hr.Schmitt Euro 60,00
3. Sandra Euro 60,00
4. Marianne Euro 55,00
5. Knopfohr Euro 32,00
 

Anne

...
LA LA LA.......:test::dance: Freu freu freu.....

Als Widmung hätte ich gern.

"Für meinen Kumpel Otto von Gerlach mit MariAnne, Andi und Kralle Tom.

Gerrit weiss schon....:frech:)

Ich überweise morgen
 

Moppes

My-Mopsfanatiker
:herz: Juhuuuu wir freuen uns auf das Buch und die Füllung der Notmopssocke :herz:

Wir konnten die letzte Spannung nicht aushalten und haben uns deshalb beim Mopsspaziergang abgelenkt, wo wir Sushi fast nicht mehr aus einem Bach rausbekommen haben - sie war von dem Gesprudel so begeistert :-) Jetzt heisst es erst mal abduschen... :-)

Liebe Grüsse Moppes
 

Gerrit

...
Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten - VERKAUFT! :test:

Ihr Lieben! :-)

Die Versteigerung von "Die Mops Monologe" für Mops-Engel e.V. ist beendet und ich freue mich riesig, dass ihr gestern Abend noch mal ein kleines Schüppchen draufgelegt habt! :-) Dankeschön im Namen der Mops-Engel, die für das Geld, da bin ich ganz sicher, hervorragende Verwendung finden werden. :herz:

Und hier nochmal das offizielle Endergebnis - die höchsten Gebote kamen von:

1. Moppes Euro 66,00
2. Hr.Schmitt Euro 60,00
3. Sandra Euro 60,00
4. Marianne Euro 55,00
5. Knopfohr Euro 32,00

Das ergibt zusammen ein stolzes Sümmchen von 273,- Euro, die ich - sobald ich die Überweisungen aller fünf Bietenden erhalten habe - vollständig an die Mops-Engel überweisen werde. :danke:

Jeder der oben Genannten erhält nach Überweisung der jeweils gebotenen Summe, wie versprochen, ein Exemplar von "Die Mops Monologe" mit Pfötchenabdruck von Eddie und persönlicher Widmung (und Unterschrift von mir, falls gewünscht). :-)

Ich schicke gleich PNs mit meinen Kontodaten an die fünf Meistbietenden raus. Ihr schreibt mir bitte Folgendes:

Wie soll eure Widmung genau lauten (bitte nicht zu lang):
Unterschrift Gerritje ja/nein
Pfotenabdruck Eddie ja/nein

Dann überweist ihr, und Eddie und ich machen uns ans Signieren! :-) Ich freue mich riesig, dass die Versteigerung so erfolgreich war und bedanke mich herzlich bei allen Teilnehmern.

Und für die, die diesmal kein Glück hatten, denkt dran: "Die Mops Monologe" sind natürlich auch ganz normal käuflich zu erwerben bei Amazon (hier), und außerdem als E-Book auf allen großen Online-Portalen erhältlich. ;-)

Euch allen wünsche ich ganz viel Spaß beim Schmökern! Und bedanke mich herzlich für eure Teilnahme und die großzügigen Gebote fürs Vereinssäckl der Mops-Engel! :herz::herz::herz:

Alles Liebe,

Gerrit und Eddie
 

Uschi

Blindschleiche
Liebe Gerrit, lieber Eddie und liebe Bieter
vielen lieben Dank für die großzügigen Spenden und die spanende Auktion.
Die Mops Engel wünschen viel Spass beim lesen und schmunzeln.
 
Zurück
Oben