Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich erkenne darin keinen Meinung sondern nur Populismus.Ist meine Meinung![]()
Ich erkenne darin keinen Meinung sondern nur Populismus.Ist meine Meinung![]()
Hier geht es zur Zeit um einen Tiertransport ... der ist sch..ße gelaufen ... was solls. Jeder gewerbliche Tiertransport mit Schlachtvieh wäre sofort verboten worden ... da Tierschutz relevant kein Transport in geschlossenen nicht belüfteten Fahrzeugen genehmigt würde. Hierüber weiter zu Diskutieren ergibt kein Sinn. Der Tierschützer in Bayern hat völlig richtig gehandelt.
Generell geht es aber um Hundehandel auf hohem Niveau und diese wird gerade wieder einmal von dieser dubiosen Liberty for Dogs Gesellschaft mit diesem lächerlichen Transport ins Nirvana verdrängt.
Liebe Leute von Liberty for Dogs und Retriever in Not e.V. macht endlich die Augen auf ... nehmt eure Festangestellten bei der Hand und führt sie vor das Tor. Sie sichern ihre Gehälter durch immer stärker florierenden Hundehandel. Das perfide an diesem Tun ist aber es im Namen der Tiere zu tun die aufgrund dieser Spirale immer mehr produziert werden.
Liberty for Dogs / Retriever in Not e.V. ist mitschuld an diesem Elend.
Solange, das nicht die Schar derer abnimmt, die wie Lämmer, gebetsmühlenartig immer die gleichen verlogenen Floskeln aufsagen, alles für die Tiere, wird sich nichts ändern.
Nicht der BöseMann
Dagmar hatte es seinerzeit angeordnet. Angeblich sei der Hund so massiv verhaltensgestört (obwohl erst ca. 5 Monate in Deutschland), dass man ihn einschläfern musste.
LG Gabi Kuppers
Dagmar hatte es seinerzeit angeordnet. Angeblich sei der Hund so massiv verhaltensgestört (obwohl erst ca. 5 Monate in Deutschland), dass man ihn einschläfern musste.
LG Gabi Kuppers
Liebe Gabi ...
nur einmal eine ganz dumme Frage ... warum kann eine Frau auf der Mauer eine Euthanasie anordnen ...?
Hat Frau auf der Mauer die Befugnis dazu ...?
Fragen über Fragen ...
Lieben Gruß
Ulrich
Angesehen meiner Beitragszahl habe ich seit 25 Jahren Hunde einige Foren geleitet ... und weiß sicherlich das es genügend Tierärzte gibt die so handeln ... nur im Falle einer Tierschutzorganisation sollte man mit diesem (beweisbaren) Mittel aber Frau auf der Mauer nebst Tierarzt dingfest machen können.Hallo Ulrich,
Du weist doch,
[ ... ]
Du sagt denen einfach, das der Hunde gebissen hat und schon hast Du das Todesurteil vollstreckt. Und Nevat tot!
LG
P.S.: Sein Bild habe ich vor Augen, als Dagmar wg. dieser Tour von allen hoch gelobt und gefeiert wurde. Nevat ...
Unter dem Deckmantel des Tierschutzes "gerettet" und dann getötet.
Ist das Tierschutz, wenn man sich nicht gerade diesen Hunden widmet, die nicht einfach und konform sind? Nick Junior hätte ihn aufgenommen ... nur hat ihn niemand informiert, erst als Nevat tot war.
Meiner Meinung nach könnt Ihr hier noch 100 Seiten schreiben und diskutieren....es führt zu nichts.
Investiert doch die Zeit, die Ihr hier sitzt und schreibt lieber in was Sinnvolleres...geht mit Euren Hunden spazieren oder betreibt Tierschutz, den IHR für richtig haltet.
Ich bin echt grad sauer....
Rena
schreibt lieber in was Sinnvolleres...geht mit Euren Hunden spazieren oder betreibt Tierschutz, den IHR für richtig haltet.