TIER-INFO SONDER-NEWSLETTER: Schlimmster Welpenhandel in Deutschland

N

|.no-name.|

Guest
Eine andere Stadt - die gleiche Geschichte?!:test:
Wir verstehen Dich. Man fühlt sich hilflos, wütend, enttäuscht - ja sogar selbst beschmutzt.

Jeder weiß davon und alle Versuche, was zu tun, laufen ins Leere. Der Hamster im Laufrad: Man tritt auf der Stelle und ist am Ende noch der Böse.

Das einzige Ergebnis ist ein völlig neues Gefühl: Man lernt zu hassen - abgrundtief.
Ich versuche, mich dem allen nicht mehr auszusetzen, aber manchmal kommt es so in mir hoch....

würde gerne trotz anderer Rasse mit jemandem drüber reden wollen........
Ja liebe Becky ... hier wirst du ein offenes Ohr dafür finden ...

Melde dich bitte an ... und schreibe mir wie alle anderen auch in diesem Forum eine Vorstellung ... danach wirst du für das ganze Forum freigeschaltet und kannst wenn es um Vermehrer & Co geht gerne deine Mails veröffentlichen ...

Lieben Gruß

Ulrich

B

Becky,gast

Guest
lieben Dank für euere Antworten.......

Bevor ich mich anmelde möchte ich euch eine Züchterin vorstellen die ich ganz besonders mag!

www.basset-hound-vom-mariensiel.de

Dort könnt ihr, wenn es noch zu sehen ist einen ihrer TV-Auftritte bewundern......
Erst nichts auffälliges,
ich habe mir dieses Video X-mal angesehen und doch bin ich erst jetzt über ihre ersten Sätze gestolpert.

lg Becky

ps.: wie gesagt nicht euere Rasse aber trotzalledem...........

ich habe mir dieses Video X-mal angesehen und doch bin ich erst jetzt über ihre ersten Sätze gestolpert.

lg Becky

ps.: wie gesagt nicht euere Rasse aber trotzalledem...........
Du meinst nicht etwa das die Mutter aus dem Tierheim sei ... mit der Sie 3 Würfe hatte ...?

Viele hier haben neben dem Mops auch noch andere Rassen und Molosser sind nicht wirklich selten ... bei Mopsbesitzern.

Zurück
Oben