Soma...älterer Mopsrüde

Jordy

My-Mopswelpe
Hallo!
Auch wenn ich mich jetzt als Neuling unbeliebt mache. Ich hatte mich für Soma als Pflegestelle mit Option Endstelle beworben. Es hieß erst, er hat noch keine Pflegestelle, dann hieß es, er hat eine Pflegestelle mit Option Endstelle gefunden. Jetzt lese ich, er ist in einer Pflegestelle und wird demnächst zur Vermittlung freigegeben :scratch:

Wir sind auf der Suche nach einem älteren Zweithund. Unsere Westiehündin ist 10 Jahre alt und sehr verträglich. Das einzige Problem ist, dass sie fremde Hunde zuerst nicht in die Wohnung lässt. Wenn man aber mit ihr und dem fremden Hund in die Wohnung geht, ist alles in Ordnung.

Wir hätten dem kleinen Soma so gern ein Zuhause gegeben.
Er hätte sofort hier einziehen können.
Na, ja. Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute und ein schönes Zuhause.

CarmenJ
 
E

Emma2009

Guest
och weißt du es gibt da so einige aber es heißt immer was neues.Von wegen Fahren usw. Schade für Soma. Schade für dich, Kopf hoch gibt vile Tierschutzvereine die klasse sind.
 
B

Birgit

Guest
:huhu: hallo Carmen

du machst dich doch nicht unbeliebt...es tut mir leid,dass es nicht geklappt hat,vielleicht wirds ja doch noch was


lieben gruss Birgit
 
H

Herbert

Guest
Hallo Carmen, wieso unbeliebt ??

aber es wäre nett, wenn du Dich noch in der Vorstellecke vorstellen würdest :ergeben:
 
C

Carmen

Guest
hallo carmen,
ich meine mich an ein kurzes gespräch mit dir wegen pflegestelle soma zu erinnern, das du als endstelle fungieren wolltest ist mir neu.
vielleicht hab ich da auch etwas falsch verstanden.

für mich ist es immer am einfachsten wenn schriftliche bewerbungen erfolgen, bei manchmal zig telefonaten wegen verschiedene hunden kann schon mal etwas untergehen.

solltest du noch interesse an soma haben kannst du dich gerne schriftlich melden.
 

Jordy

My-Mopswelpe
Entschuldige, aber zu einem Telefonat ist es nicht gekommen. Ich habe meine Tel. Nr. angegeben und die Frage beantwortet, dass meine Hündin kastriert ist, danach hieß es: es habe sich in den letzten Stunden eine Pflegestelle mit Option auf Endstelle gefunden. Ich habe mich wirklich gefreut, dass er ein Zuhause gefunden hat.

Na, ja.

Ich wünsche euch trotzdem allen noch ein schönes Wochenende :huhu:
 
C

Carmen

Guest
?? sorry dann leide ich tatsächlich unter alzheimer oder es gibt noch eine andere familie mit westi ( und 2 katzen?)
 
E

Emma2009

Guest
möchte ja sicherlich keinen Streit, aber es läuft doch so einiges schief, gell
 
J

Julia

Guest
Entschuldige, aber zu einem Telefonat ist es nicht gekommen. Ich habe meine Tel. Nr. angegeben und die Frage beantwortet, dass meine Hündin kastriert ist, danach hieß es: es habe sich in den letzten Stunden eine Pflegestelle mit Option auf Endstelle gefunden. Ich habe mich wirklich gefreut, dass er ein Zuhause gefunden hat.

Na, ja.

Ich wünsche euch trotzdem allen noch ein schönes Wochenende :huhu:


Wichtig wäre doch jetzt zu wissen, ob Du Soma noch aufnehmen möchtest !?
 

Mel

Melanie
Ich habe Jordy schon heute mittag meine Telenummer gegeben. Bisher hat noch niemand bei mir angerufen!
 
C

Carmen

Guest
Entschuldige, aber zu einem Telefonat ist es nicht gekommen. Ich habe meine Tel. Nr. angegeben und die Frage beantwortet, dass meine Hündin kastriert ist, danach hieß es: es habe sich in den letzten Stunden eine Pflegestelle mit Option auf Endstelle gefunden. Ich habe mich wirklich gefreut, dass er ein Zuhause gefunden hat.

Na, ja.

Ich wünsche euch trotzdem allen noch ein schönes Wochenende :huhu:


Wichtig wäre doch jetzt zu wissen, ob Du Soma noch aufnehmen möchtest !?

danke
 
J

Julia

Guest
Entschuldige, aber zu einem Telefonat ist es nicht gekommen. Ich habe meine Tel. Nr. angegeben und die Frage beantwortet, dass meine Hündin kastriert ist, danach hieß es: es habe sich in den letzten Stunden eine Pflegestelle mit Option auf Endstelle gefunden. Ich habe mich wirklich gefreut, dass er ein Zuhause gefunden hat.

Na, ja.

Ich wünsche euch trotzdem allen noch ein schönes Wochenende :huhu:


Wichtig wäre doch jetzt zu wissen, ob Du Soma noch aufnehmen möchtest !?

danke

:herz: Gibts Probleme wegen Soma ? Oder ist es jetzt zu neugierig von mir ?
 
C

Carmen

Guest
Entschuldige, aber zu einem Telefonat ist es nicht gekommen. Ich habe meine Tel. Nr. angegeben und die Frage beantwortet, dass meine Hündin kastriert ist, danach hieß es: es habe sich in den letzten Stunden eine Pflegestelle mit Option auf Endstelle gefunden. Ich habe mich wirklich gefreut, dass er ein Zuhause gefunden hat.

Na, ja.

Ich wünsche euch trotzdem allen noch ein schönes Wochenende :huhu:


Wichtig wäre doch jetzt zu wissen, ob Du Soma noch aufnehmen möchtest !?

danke

:herz: Gibts Probleme wegen Soma ? Oder ist es jetzt zu neugierig von mir ?

wie probleme, wie meinst du das? soma soll nur seine familie finden.
 
J

Julia

Guest
Entschuldige, aber zu einem Telefonat ist es nicht gekommen. Ich habe meine Tel. Nr. angegeben und die Frage beantwortet, dass meine Hündin kastriert ist, danach hieß es: es habe sich in den letzten Stunden eine Pflegestelle mit Option auf Endstelle gefunden. Ich habe mich wirklich gefreut, dass er ein Zuhause gefunden hat.

Na, ja.

Ich wünsche euch trotzdem allen noch ein schönes Wochenende :huhu:


Wichtig wäre doch jetzt zu wissen, ob Du Soma noch aufnehmen möchtest !?

danke

:herz: Gibts Probleme wegen Soma ? Oder ist es jetzt zu neugierig von mir ?

wie probleme, wie meinst du das? soma soll nur seine familie finden.

Hab den Eintrag von Emma und Deine Antwort darauf nicht verstanden. Aber das geht mich ja auch gar nichts an, sorry !!! Ich hatte gedacht, daß es vielleicht irgendwelche Hilfe in Form von PS oder so für Soma bedarf.

Ich höre mich natürlich weiter um, wie für alle Deine Notmöppis.
 
K

Kirsten

Guest
Emma 2009 oder wie sie heißt, das kann man ja leider nicht erkennen, ist wohl angepißt, dass sie nie Pflegestelle geworden ist. Weiß der Geier warum nicht, aber manchmal ist das so. Sie ist sogar so angepißt, dass sie auch hier im Thema Soma es nochmals erwähnen muß.

Kann sich einer vorstellen wie das ist, jeden Tag mit etlichen Leuten zu telefonieren, um Hundeinteressenten zu informieren, mit Pflegestellen zu sprechen, jede Menge Anfragen zu beantworten usw und das alles neben einem Vollzeitjob ?

Und wenn Emma 2009 meint, es läuft so einiges schief....ist dies Carmens Antwort:
wo viel getan wird läuft auch mal was schief aber das was gerade läuft das sieht niemand oder?

Ich verstehe das so, dass sehr viel getan wird für die Möppels und sicherlich läuft da auch mal was schief, aber was dann so richtig gut läuft( z.B. etliche gerettete Hunde usw. ), das wird leider nicht gesehen.


Liebe Carmen, ich weiß, wieviel du zu tun hast bzw habe ich eine ungefähre Vorstellung,( Betonung liegt auf UNGEFÄHR) und ich weiß, dass du dich immer voll ins Zeug legst.

Du machst eine großartige Arbeit, nichts anderes. Danke


Aus dem Hintergrund in den Arsch treten ist einfach, aber mit Lob halten sich einige bedeckt.

Emma 2009, das ist echt keine feine Art.
 
E

Emma2009

Guest
süße, du weißt leider rein gar nicht wo es drum geht, also feinde mich nicht an das ist nicht die nette Art.
Ich habe soma und die Dame gefunden und std. Telefoniert. Und ich habe Soma in erfahrende Hände geben wollen, also sprich bzw schreib nicht von Dingen wenn du nicht wirklich 100% weißt was vorgefallen ist.Die Leute die wissen worum es geht verstehen es, ich will hier in diesem Forum Infos und mehr nicht über Möppels austauschen, es gibt auch sehr sehr liebe Menschen hier die ich nicht mehr missen möchte. Also bitte frag erst nach und urteile dann.
Doro
 
Zurück
Oben