Soma...älterer Mopsrüde

Dani&Carlos

Mein Traummops
Dieser sympathische ältere Herr wäre genau mein Fall:love::love:
Ich hoffe und ich weiß das er ganz schnell ein liebevolles zu Hause findet, wo er seine Rente richtig geniessen kann!!!!!!






Lg. Dani
 

Uschi

Blindschleiche
Wenn sie eine Pflegestelle bräuchten, würd ich sofort HIER schrein, aber die suchen immer nur Endstellen, oder?
 
E

Emma2009

Guest
wenn dann steht unter den Hunden das sie eine Pflegestelle suchen dort gibt es einen.
 
K

Kirsten

Guest
Moment, hinter seinem Namen steht doch: Pflegestelle gesucht !
 
E

Emma2009

Guest
so ich habe mich mal beworben als Pflegestelle der arme Kerl tut mir so leid, ich warte auf Antwort
 
E

Emma2009

Guest
die Dame schrieb mir, sie würde mich morgen um 20 Uhr anrufen, abwarten.....
 

Uschi

Blindschleiche
Ich warte auch auf Antwort.

Da gibt es Bedenken, weil er dominat auf Rüden reagiert und ich ja 2 habe.

Mensch Doro bei Dir wäre er gut auf gehoben.
Hat dann ja auch mehr Aufmerksamkeit.
Bei mir wäre er 5. Rad am Wagen und Max muß auch wieder unters Messer.

Da wäre ich erleichtert.
Wollte den Wutz da auch nicht lassen, vor allem weil der Tod der armen Szuzi mir so in den Knochen steckt.
 

Uschi

Blindschleiche
Auch auf die Gefahr hin, das es wieder als Provokation gesehen wird, hätte ich gern gewußt was denn nun mit Kira und Soma los ist.

Letzter Stand war doch, für Kira wird keine Pflegestelle mehr benötigt, weil sie eine Endstelle hat.
Ist sie denn nun schon dort an gekommen?
Und wenn ja, weil die Reise für Beide doch so am 18.08 los gehen sollte, ist sie gut an gekommen und eingelebt?

Und das gleiche gilt für Soma der doch bei einer Userin hier zur Pflege kommen sollte.


Wäre schön mal was zu lesen und noch schöner was zu bestaunen.
 
E

Emma2009

Guest
hallo
Uschi, Soma ist bei Mel gut angekommen, über den Rest weiß ich nix..
 

Mel

Melanie
Hey Uschi Soma ist bei mir.

Er ist so ein lieber Kerl. Wurde an den Zähnen saniert und kastriert. Seine Augen müssen noch behandelt werden. Aber er kann noch sehen.

Er ist bisher verträglich mit Rüden, Hündinen weiß ich nicht. Markieren tut er bei uns auch nicht. Er ist verschmust und anhänglich.

Er ist ein super Mops Opa. Carmen wird ihn wohl die Tage in die Vermittlung geben.
 

Uschi

Blindschleiche
Hey Uschi Soma ist bei mir.

Er ist so ein lieber Kerl. Wurde an den Zähnen saniert und kastriert. Seine Augen müssen noch behandelt werden. Aber er kann noch sehen.

Er ist bisher verträglich mit Rüden, Hündinen weiß ich nicht. Markieren tut er bei uns auch nicht. Er ist verschmust und anhänglich.

Er ist ein super Mops Opa. Carmen wird ihn wohl die Tage in die Vermittlung geben.


Das list sich ja toll.
Weißt Du denn was mit Kira ist?
 

Mel

Melanie
Leider nein Uschi. Sie ist eine Station vorher aus gestiegen. Sie soll ganz lieb gewesen sein und gleich zu ihren neuen Herrchen hingegangen sein.
Sagten die von dem Verein.

Ja er ist ein super Hund. Sehr gemütlich und unkompliziert. Auch Stubenrein. Er duldet alles an Behandlungen. Und wie gesagt sehr verträglich.

Ich hoffe er bekommt ein super zuhause.
 
Zurück
Oben