Soma...älterer Mopsrüde

Blueangie

My-Mopssüchtel
@ Blueangie : Du schreibst, daß Du Ende September Pflegehund Nr. 10 von Deiner Orga bekommst. Und trotzdem möchtest Du noch einen Pflegehund von ProMops. Merkst Du eigentlich noch was ?! Mich würde echt mal interessieren von welcher Orga Du die ganzen Hunde bekommst. Werden die auch vermittelt, oder bist Du Dauerpflegestelle ?
Ich habe NIE behauptet das ich jedemenge Hunde als Pflegehunde aufnehmen würde!
Merkst du eigentlich was?
Scheinbar NICHT!
Ich Bot mich als Pflegestelle an und zwar für die Zeit die ich gerade als Pflegestelle frei bin.
Wollte diesbezüglich NUR Aushelfen!
Ja klar ich Sammle Hunde! *Kopfschüttel*
Ich finde das dermassen Frech von dir mir sowas zu Erstellen das ich jedemenge Hunde Aufnehmen würde.
Dazu bin ich NICHT Verpflichtet DIR Rechenschaft abzugeben!
Es gibt halt Leute die NICHT Wissen wann es Zeit ist mit einem Thema Aufzuhören.
Im Gegenteil da wird Lustig weiter gemacht! Und diese Leute meinen dann noch im RECHT zu sein.
Für mich war das Thema gestern längst gegessen!

LG
Silvi mit ihren neun Hunden
 

Gerrit

...
Meine Güte, ich finde dieses ewige Gezoffe und Gestreite hier sowas von zum Brechen...und das von Leuten, die EIGENTLICH alle dasselbe wollen: Notmöpsen helfen. Kann echt nicht mein Ernst sein, dieses Theater ständig... Mir vergeht hier langsam aber sicher echt jede Lust, ist ja echt bald nicht mehr zum Aushalten...
 

Anja

My-Mops Powermops
Meine Güte, ich finde dieses ewige Gezoffe und Gestreite hier sowas von zum Brechen...und das von Leuten, die EIGENTLICH alle dasselbe wollen: Notmöpsen helfen. Kann echt nicht mein Ernst sein, dieses Theater ständig... Mir vergeht hier langsam aber sicher echt jede Lust...

Da hast du vollkommen recht, das ist einfach nur noch peinlich....
 
C

Carmen

Guest
es reicht langsam, da vergeht einem echt die lust auf alles.

ich habe fertig...
 
K

Kirsten

Guest
....und in dieser Zeit, hat Pro-Mops schon wieder drei Hunde vermittelt, sich mit Leuten rumgeschlagen, die gerne Pflegestelle wären aber den Hund auf dem Silbertablett bis an die Haustür geliefert haben möchten, während andere Helfer still und emsig im Hintergrund arbeiten und Notmöpse durch die Republik chauffieren, zu Ärzten bringen, gesund pflegen und sich die Finger wundtippeln und Ohren heißtelefonieren, um geeignete Zuhause zu finden.
 
N

|.no-name.|

Guest
....und in dieser Zeit, hat Pro-Mops schon wieder drei Hunde vermittelt, sich mit Leuten rumgeschlagen, die gerne Pflegestelle wären aber den Hund auf dem Silbertablett bis an die Haustür geliefert haben möchten, während andere Helfer still und emsig im Hintergrund arbeiten und Notmöpse durch die Republik chauffieren, zu Ärzten bringen, gesund pflegen und sich die Finger wundtippeln und Ohren heißtelefonieren, um geeignete Zuhause zu finden.



:daumen1: die Menschen machen meist mehr Probleme als die Nothunde bei dieser Hilfe
 
es reicht langsam, da vergeht einem echt die lust auf alles.

ich habe fertig...
Hallo Carmen,
ich bin noch nicht sehr lange hier.
Allerdings bin ich mehr wie dreimal täglich hier im Forum um zu sehen was es neues gibt und ob ein Notmöppel für uns dabei ist, ich selbst lese erst die Vorgeschichte von den Hundies und weiß das ich nur einen Mops nehmen kann, der zu unseren Hundies und zu uns passt.
Nachdem ich hier seit Wochen die Notmöppel verfolge, kann ich dir nur sagen, Du und das Team leisten tolle Arbeit, ich glaube man kann auch nicht jedem einfach einen Hund anvertrauen, dass muss passen und für den Moppel eine gute Erfahrung sein, schlechte Erfahrungen haben die meisten doch genug gemacht, so ein Notmoppel braucht auch alle Aufmerksamkeit.
Bei deinem Engagement fehlt sicher oft die Zeit hier kurzfristig alle/neue Infos ein zu stellen und muß somit auch verständlich sein, der Moppel geht vor.
Ich möchte dir für deine und den anderen Helfern für eure Arbeit/Einsatz danken und hoffe ihr lasst euch nicht entmutigen.:danke:
GlG, Karin&Hope
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Carmen

Guest
es reicht langsam, da vergeht einem echt die lust auf alles.

ich habe fertig...
Hallo Carmen,
ich bin noch nicht sehr lange hier.
Allerdings bin ich mehr wie dreimal täglich hier im Forum um zu sehen was es neues gibt und ob ein Notmöppel für uns dabei ist, ich selbst lese erst die Vorgeschichte von den Hundies und weiß das ich nur einen Mops nehmen kann, der zu unseren Hundies und zu uns passt.
Nachdem ich hier seit Wochen die Notmöppel verfolge, kann ich dir nur sagen, Du und das Team leisten tolle Arbeit, ich glaube man kann auch nicht jedem einfach einen Hund anvertrauen, dass muss passen und für den Moppel eine gute Erfahrung sein, schlechte Erfahrungen haben die meisten doch genug gemacht, so ein Notmoppel braucht auch alle Aufmerksamkeit.
Bei deinem Engagement fehlt sicher oft die Zeit hier kurzfristig alle/neue Infos ein zu stellen und muß somit auch verständlich sein, der Moppel geht vor.
Ich möchte dir für deine und den anderen Helfern für eure Arbeit/Einsatz danken und hoffe ihr lasst euch nicht entmutigen.:danke:
GlG, Karin&Hope


danke karin für dein statement und danke auch an alle anderen die hinter unserer arbeit stehen.
 
E

Emma2009

Guest
jeder der ein Tier hat ok fast jeder steht denke ich hinter einem Tierschützer und Tierhelfer aber darum ging es doch hier gar nicht.
 
J

Julia

Guest
danke karin für dein statement und danke auch an alle anderen die hinter unserer arbeit stehen.
Wie kann man den nicht hinter der Arbeit von Pro Mops stehen ...?

Lieben Gruß, Ulrich


ja das frag ich mich eigentlich auch aber wie du siehst ist es möglich.
Ja aber das ist so nötig wie ein Kropf ...

Lieben Gruß, Ulrich

:t5:
 
Zurück
Oben