Pflegstellentagebuch Krabbe

E

eva

Guest
:gratuliere: zu dieser guten Entscheidung!!! Alles liebe für euch- und Käthe,ein langes gesundes,fröhliches Leben mit euch und den Jungs.

Ich freu mich.......:mr::mr::mr::mr::mr:

PS an Marion. :p
 

Julle

My-Mops Powermops

Und wieder darf ein Möppelchen dort bleiben, wo
es sich wohlfühlt und muss nicht mehr umziehen....

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung,
ich wünsch Euch ein wunderschönes und langes,
gemeinsames Leben mit Käthe!


Viele liebe Grüsse

Barbara

mit Julle, Emmilie und Friederich

Emmilie und Friederich waren auch Pflegis bei mir!!!
 
H

heike g.

Guest
juhuuu - jippieee - yeahhhh !!

ich habs gewusst - bin sooo happy !!

:test::love2::test:


 

Anne

...
JAAAAAAAAA, Käthe das passt super........Dann wollen schon zwei die Weltherrschaft:sfrech:
Ich freu mich so:dance:
 
Herzlichen Glückwunsch,:love: wir sind richtig froh, dass ihr auch Pflegestellenversager :frech:wie wir seid, wünschen euch nur das Beste, lg von Helga, Gertrud und den 3 Möppeln:huhu:
 
A

Angelika

Guest
Kleine Krabbe ich freue mich für Dich, dass Du nun endlich angekommen bist und nie mehr gehen musst. Bei Marion wirst Du es gut haben und das beruhigt mich. Ich hätte Dich liebend gerne auch sofort genommen, bin aber wohl mal wieder durch die Eignungsprüfung gefallen. Schade, anscheinend bin ich nur tauglich Euch armen Mäuse rauszuholen.


Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Wir mußten heute alle mal still sitzen und Papa hat ein Ostergrußfoto gemacht für alle Freunde auf Facebook und mit diesem möchten wir Euch auch allen ein frohes Osterfest wünschen und damit ihr sehen könnt wie wohl ich mich fühle.
 

Anhänge

  • 10150602_10201609855790101_2019009131257435118_n.jpg
    10150602_10201609855790101_2019009131257435118_n.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 507

Titus

My-Mops Powermops
So ein schönes Foto:love: und ganz harmonisch. Die Mädels in der Mitte und von den Herren flankiert. :herz:
 
Ein wirklich schönes Foto, wir wünschen euch und allen auch schöne Osterfeiertage, und haltet Krabbe gut fest:frech:, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Käthe möchte mal einDanke hier lassen , 2 Jahre ist es her, wo sie ihrer persönlichen Hölle entkommen ist .

Allen ein riesiges Dankeschön die daran beteiligt waren.

Sie ist ist ein so zauberhaftes Wesen das uns jeden Tag erfreut.

Danke auch an die Mops- Engel das wir die Zaubermaus bekommen haben.image.jpg
 
Liebe Käthe, du hast es so gut getroffen, wie du es verdient hast. Danke an Marion. Ihr und dem Kleeblatt wünsche ich ein tolles, gesundes Jahr 2016.:herz:

Inge mit Mascha und Amy im Herzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
:auslach::dance:Haha...aber wir wollen mal keine Namen nennen, aber soviel ich weiß, war diese Person auch mitbeteiligt , das Nr. 4 hier einzieht.:m::m:
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Nach fast 5 Jahren seit unserem letzten Beitrag möchte Käthe doch nochmals Grüße ausrichten. Unsere Prinzessin ist jetzt 14,5 Jahre und taub, sehen wird auch immer schlechter , aber der Appetit ist Immer noch sehr gut.
Solange Frauchen in Sichtweite ist oder noch besser die Prinzessin kann auf ihr liegen ist die Welt für sie in Ordnung
BF542A49-3DFB-4995-AFF6-76C3C17E3DBF.jpeg
 
Zurück
Oben