Pflegstellentagebuch Krabbe

Alles gut überstanden

OP gut überstanden, die Nacht war sehr ruhig Krabbe schläft sich fit und ihre Bodyguard's wachen über sie :trio:

Bilder folgen, gell liebe Uschi :love:
 

Uschi

Blindschleiche
OP gut überstanden, die Nacht war sehr ruhig Krabbe schläft sich fit und ihre Bodyguard's wachen über sie :trio:

Bilder folgen, gell liebe Uschi :love:

Foto_7.JPG

Foto_2.JPG
 

Sandra

...
Ich lese das jetzt erst alles, da ich nicht Netzfähig war!
Ersteinmal super, dass die kleine Krappe es geschafft hat und es Ihr halbwegs gut geht. Über die Abgabe und den Vermehrer kann ich wirklich.......immer wieder fürchterlich zu lesen!
Das die Atmung und das Herz gepuscht werden mußte....wahnsinn, weil wahrscheinlich das eher oft passiert, aber es einem keiner direkt sagt, zum Glück! Im Grunde ist man froh, wenn alles gut geht und der Rest ist Wurscht!
Alles Gute kleine Krabbe weiterhin!
Grüße Sandra
 

Uschi

Blindschleiche
Am Samstag gibts eine Vorkontrolle bei einer vielversprechenden Bewerberfamilie und wenn da alles gut ist, könnte nächstes Wochenende nach dem Fädenziehen umziehen.

Drücke die Daumen das es was für sie ist und der Mopsbube so nett und ruhig ist, wie beschrieben.

Ein Blick zum schmelzen.
Ein Büromops im Katzenkörbchen
Foto_9.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Angelika

Guest
Ja, es gibt oft Probleme. Mein Tierarzt ist da ganz offen. Am Tag vor Krabbe hat er einen Mops operiert, der immer wieder blau angelaufen ist und abgesaugt werden musste. Er hat es auch geschafft. Aber mein TA sagte auch, dass es ihm jetzt erst mal für 2 Wochen reiche mit Mops-OP. Es ist immer ein größeres Risiko als bei einem anderen Hund. Bei Daisy war es nichts mopstypisches sagte er, der Herzstillstand hätte auch bei jedem anderen Hund passieren können. Man muss halt immer Angst haben. Deshalb operiert er Möpse auch nie alleine. Sie sind immer zu Dritt, weil 2 Hände gar nicht alles schaffen können wenn Komplikationen auftreten.


Ich lese das jetzt erst alles, da ich nicht Netzfähig war!
Ersteinmal super, dass die kleine Krappe es geschafft hat und es Ihr halbwegs gut geht. Über die Abgabe und den Vermehrer kann ich wirklich.......immer wieder fürchterlich zu lesen!
Das die Atmung und das Herz gepuscht werden mußte....wahnsinn, weil wahrscheinlich das eher oft passiert, aber es einem keiner direkt sagt, zum Glück! Im Grunde ist man froh, wenn alles gut geht und der Rest ist Wurscht!
Alles Gute kleine Krabbe weiterhin!
Grüße Sandra
 

Julle

My-Mops Powermops
Kleine Krabbe, erhol Dich gut von den Strapazen
und für die VK drücke ich alle Daumen!


Ich hab bei Narkosen bei meinen Hunden immer große Angst,
weil sie alle drei so kurze Nasen haben. Deshalb hab ich Julle
einmal 2 stark wackelde Zähne ohne Narkose ziehen lassen...
das ging auch gut, und sie war nicht beleidigt aber....jetzt
zeigt sie ihre Zähne nicht mehr!!!!

Meine TÄ. tubiert die Hunde, gibt eine Narkose für Risikohunde
und sie sind auch immer zu dritt bei einer OP...und trotzdem lass ich nur
das lebensnotwendige machen!


Ganz viele liebe Grüße

Barbara
 

Louis_08

My-Mopsoholic
Alles Gute, kleine tapfere Krabbe. Wir hoffe, dass du ganz bald ein tolles Zuhause findest und dein Leben endlich genießen kannst!!!:love:
 

Uschi

Blindschleiche
Hurra die VK war positiv und sie hats ganz toll getroffen. Der Rüde ist lieb, die Leute echt nett und die Tochter und Krabbe, da hats gefunkt.

Am Samstag holen sie sie ab, nach dem am Dienstag dann hoffentlich endlich alle Fäden raus können, sah am Freitag nämlich noch nicht ganz so toll aus.20140118_143015.jpg
 
H

heike g.

Guest
juhuuuuuuuu !!!

:herzen:es beginnen liebevolle jahre für dich kleine krabbe !

:herzen: super familie und mopsfreund zum kuscheln - was braucht mops noch mehr !? :pom:
 
A

Angelika

Guest
süße Zaubermaus, Du solltest den besten Platz bekommen und hast ihn gefunden. Ich bin so glücklich dass auch Du zu lieben Menschen kommst. Die hast es so sehr verdient kleiner Schatz

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 

Anne

...
Hatte es schon in einer Mopsgruppe FB gelesen, dort kam ein Post mit Krabbe....die kleine Maus hat es gut getroffen, die neue Familie freut sich so:dance:
 
Alles Gute für dich, kleine Krabbe, ich wünsche dir viele glückliche Jahre bei deiner neuen Familie.:herz:
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:
 
Guten Morgen zusammen!!!:huhu:

Jetzt möchten wir uns erstmal vorstellen: Wir sind die neue Familie von Krabbe!
Gemeinsam mit Hank, unserem Mops - er wird am Dienstag 2 Jahre - wohnen wir mit unserer Tochter (13 Jahre ) in der Nähe von Ulm.
Gestern durften wir nun endlich unsere kleine Prinzessin abholen - was für eine Freude und Aufregung!!! Krabbe hat die Fahrt nach Hause super entspannt, schlafend an Hanks Seite, erlebt. Hat nach einem kurzen Spaziergang alles erkundet und ist schnurstracks zur Terrassentür gelaufen, als sie mal für kleine Mädchen musste.
Mit Hank klappt es super, sie lagen abends schon gemeinsam - schön schnarchend - auf dem Sofa und haben mit uns gekuschelt. :puggies:

Die Nacht war total ruhig, abends nochmals Pipi machen und dann durchgeschlafen bis um 6:30 Uhr..........da dann gleich mal raus in den Garten, beide Geschäftchen erledigen und schnell wieder rein bei dem ekligen Wetter.
So, das war mal das Erste von Krabbe und uns.........

20140125_134623.jpg
 

Anne

...
Sie ist schon voll integriert....ich freue mich so, das süße Krabbekind:love: hat nun eine eigene Familie:herz:
Wir lesen hier gern weiter von euch:huhu:
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Gestern zog so eine kleine Krabbe überraschend bei uns ein .
17959087sj.jpg


Wir Jungs haben ihr dann erst mal den Garten und das Haus gezeigt.

17959088qz.jpg


Du gefällst mir , kann ich bleiben.

17959089rh.jpg


Gruppenkuscheln

17959276lr.jpg



Frauchen ist ein wenig am maulen, da jetzt nicht nur ich ständig auf ihr hänge, sondern noch so eine kleine Krabbe bald in sie reinschluppen möchte.
Aber ich versuch sie mal von den Vorteilen zu überzeugen .
Gleichmäßigere Verteilung der Mopshaare auf Körper und Kleidung, kostenlose Massage durch trampelnde Mopspfoten, Reduzierung der Heizkosten durch Mopswärme, Entlastung des anwessenden Mopspersonals bei der Personenüberwachung und ..und... und...mir fällt bestimmt noch mehr ein , muß nur noch ein wenig nachdenken , also ich arbeite drann....

Euer Herr Schmitt mit Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben