Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu
vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich richte es weiter
Die Nacht war den Umständen entsprechend gut. Ich habe mein Schlaflager nach unten auf die Couch verlegt, damit ich bei ihr sein kann und sie sich an mich kuscheln kann, wenn sie mag. Das war nämlich ein großes Bedürfnis von ihr.Sie hat noch große Schmerzen aber heute morgen ging das Pipi machen so schnell, da hat selbst Queene gestaunt
. Hingehockt- Pipi gemacht- Fertig! Und nicht wie sonst: Pippi machen und 4 Minuten hocken bleiben, weil es immernoch tropft... Aber irgendwie kann sie sich im Moment nur richtig entspannen, wenn ich ganz nah bei ihr bin.
Also ich kann euch sagen, die letzte Nacht hat mich Komplet umgehauen, was meine Gefühle für sie angeht
. Sie ist mein Seelchen...
Liebe Grüße
Kerstin mit Frodo und Queene
Gott sei Dank alles gut gegangen, was hat die kleine Maus leiden müssen, nur gut, dass sie hier gelandet ist, sonst hätte der Leidensweg wahrscheinlich kein Ende genommen. Danke Kerstin und alles Liebe und weiterhin gute Besserung für Queene.
Angelika
Ich denke sie würde nicht mehr leben.
Vielleicht etwas Babywundcreme, sonst hilft auch streicheln.
Haben meine auch immer genossen.
Hallo Rikeschön von dir zu hören. Die beiden verstehen sich so ganz gut. Sie suchen zwar nicht den Körperkontakt ( Ausnahmen hat es aber schon gegeben
) aber sie sind sich nicht unsympatisch. Ich hoffe, da kommt noch was. Zumindest hat sich jetzt Queene bei Frodo angesteckt. Der Arme hatte jetzt 2 Tage Flotten Stuhl und eben meinte Queene sich dazu zugesellen
. Die Arme, aber ihr Imunsystem ist ja auch bestimmt nach dem ganzen Antibiotika im Keller. ABER was ich gerade mit Schrecken gesehen habe, ist, dass die Maus an den Innenseiten der Hinterläufer ganz trockene schuppende Haut hat. Wenn ich da ran gehe, kann ich auch die Haare abziehen
. Ich Fahr mit ihr am Montag zum TA, damit die Fäden gezogen werden, dann kann er sich das auch nochmal anschauen. Mensch die Arme, es soll doch jetzt alles toll werden...