Lebenszeichen
Hallo ihr Lieben,
ich nehme mir Angelikas Worte zu Herzen und sende ein liebes Lebenszeichen von der kleinen Pummelfee Queenie

.
Die kleine aber sehr selbstbewusste Maus hat sich einen ganz festen Platz in meinem Herzen gesichert und ich bin sehr froh, dass wir uns gefunden haben.
Doch nun kommt das aber: als ich mich damals für sie interessiert habe, meinte die Vorpflegestelle, dass sie nur apathisch in der Ecke hockt und sich nicht bewegt und nicht am Leben teilnimmt

Ich habe drei Kinder und bei uns ist immer was los. Das fand sie genau richtig! War es auch am Anfang, doch man darf nicht vergessen, dass sie viele Baustellen hatte. Ich möchte gar nicht wissen, was die Maus für eine schreckliche Zeit hatte, sie muss nur unter Schmerzen gelitten haben, denn deshalb war sie so desinteressiert. Nach der großen OP hat sie wahrscheinlich die erste ganz lange Zeit mal ohne Schmerzen leben dürfen. Sie blühte total auf, doch merkte ich auch, dass sie nicht mehr so viel Geduld mit der Unruhe hatte, die zwischenzeitlich bei mir ist. Aber Hauptsache, ich bin da und dann kommt sie mit allem anderen zurecht! Sie klebt nur an mir und ist irgendwie immer in meiner Nähe
Aktuell geht es ihr nicht so gut, sie hatte in den letzten drei Wochen viele Schmerzen. Sie bekommt alle paar Wochen ein ganz fieses Zwischenzehenabzess. Der TA sagt, das er an der Stelle nichts machen kann, sie bekommt dann alles gereinigt und Schmerzmittel. Aber die Ursache kann man wohl nicht behandeln, weil man an der Stelle nichts veröden kann. Sie bekommt das abwechselnd an beiden Vorderpfoten. Das tut mir wahnsinnig leid, denn sie hat in der Zeit ( und die dauert fast eine Woche lang) wirklich große Schmerzen und ist natürlich total aggro! Seit Sa bekommt sie eine Propoliskur. Ich halte sehr viel von dem Wunder der Bienen und hoffe sehr, dass es der Maus hilft.
Ich weiß, ihr seit genau wie ich auch , total Fotobegeistert. Ich krieg dass aber nicht hin und muss dann immer meinen Mann nerven, dass er mir hilft. Aber heute Abend werde ich das mal wieder machen

Da hat er Pech!
In ein paar Wochen fahren wir wieder nach Holland. Wir freuen uns schon tierisch darauf.
Ganz liebe Grüße
Kerstin mit Queenie und Frodo