Pflegestellentagebuch von "Queen" alias "Fräulein Rottenmeier"

Julle

My-Mops Powermops

Ach Kerstin ist das schön...

solche Glücksmomente sind einfach wunderbar!!!


Lieben Gruss

Barbara und ANTON
 

Mona1

My-Mopsfanatiker
Und Tschüss

Hallo Ihr Lieben,
Queene und ich sagen hier Tschüss:huhu: und verabschieden uns ins Forum " wir fanden ein Zuhause " . Die kleine Pummelfee bleibt endgültig bei mir und meiner Familie und ich bin total happy, diese starke Persönlichkeit gefunden zu haben. :love:

Wir lesen uns.....
 
Na das ist ja super toll, wünschen dir viel Spass mit der süßen und noch viele tolle Jahre. Lg Helga und Gertrud mit den 3 Möppeln:huhu:
 
A

Angelika

Guest
Kleine Queenemaus, ich freue mich so sehr für Dich, dass Du nun so ein schönes Zuhause gefunden hast, endlich zur Ruhe kommst und Menschen hast, die Dich sehr lieb haben. Ich wünsche Dir noch viele, viele Jahre mit Deiner neuen Familie in denen Du vergessen kannst, was bisher war.

Angelika
 

Mona1

My-Mopsfanatiker
Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,
ich nehme mir Angelikas Worte zu Herzen und sende ein liebes Lebenszeichen von der kleinen Pummelfee Queenie :herz:.
Die kleine aber sehr selbstbewusste Maus hat sich einen ganz festen Platz in meinem Herzen gesichert und ich bin sehr froh, dass wir uns gefunden haben.
Doch nun kommt das aber: als ich mich damals für sie interessiert habe, meinte die Vorpflegestelle, dass sie nur apathisch in der Ecke hockt und sich nicht bewegt und nicht am Leben teilnimmt :cry:Ich habe drei Kinder und bei uns ist immer was los. Das fand sie genau richtig! War es auch am Anfang, doch man darf nicht vergessen, dass sie viele Baustellen hatte. Ich möchte gar nicht wissen, was die Maus für eine schreckliche Zeit hatte, sie muss nur unter Schmerzen gelitten haben, denn deshalb war sie so desinteressiert. Nach der großen OP hat sie wahrscheinlich die erste ganz lange Zeit mal ohne Schmerzen leben dürfen. Sie blühte total auf, doch merkte ich auch, dass sie nicht mehr so viel Geduld mit der Unruhe hatte, die zwischenzeitlich bei mir ist. Aber Hauptsache, ich bin da und dann kommt sie mit allem anderen zurecht! Sie klebt nur an mir und ist irgendwie immer in meiner Nähe :love:

Aktuell geht es ihr nicht so gut, sie hatte in den letzten drei Wochen viele Schmerzen. Sie bekommt alle paar Wochen ein ganz fieses Zwischenzehenabzess. Der TA sagt, das er an der Stelle nichts machen kann, sie bekommt dann alles gereinigt und Schmerzmittel. Aber die Ursache kann man wohl nicht behandeln, weil man an der Stelle nichts veröden kann. Sie bekommt das abwechselnd an beiden Vorderpfoten. Das tut mir wahnsinnig leid, denn sie hat in der Zeit ( und die dauert fast eine Woche lang) wirklich große Schmerzen und ist natürlich total aggro! Seit Sa bekommt sie eine Propoliskur. Ich halte sehr viel von dem Wunder der Bienen und hoffe sehr, dass es der Maus hilft.
Ich weiß, ihr seit genau wie ich auch , total Fotobegeistert. Ich krieg dass aber nicht hin und muss dann immer meinen Mann nerven, dass er mir hilft. Aber heute Abend werde ich das mal wieder machen :frech: Da hat er Pech!
In ein paar Wochen fahren wir wieder nach Holland. Wir freuen uns schon tierisch darauf.

Ganz liebe Grüße
Kerstin mit Queenie und Frodo
 
Freuen uns von Queen wieder was zu hören. Das mit den Abszessen hatten wir bei Daysi auch, es waren meist eingewachsene Haare, wir haben ihr dann immer einen Verband mit Zugsalbe gemacht und es war meist nach 3 Tagen am abklingen, dazu haben wir dann noch Hepar Sulfuris Globuli gegeben, es hat gut gewirkt, wünschen der kleinen Maus:gute:, lg Von Helga, Gertrud und den 3 Möppeln
 

Anne

...
Die kleine Pummelmaus...das ist Mist mit den Abzessen, vielleicht helfen ja auch die Salzwasserfußbäder im Urlaub.....ich freu mich auf Fotos von ihr:herz:
 

Sandra

...
Schön, wieder was von Queene zu hören!

Ja, die blöden Zwischenzehenabszesse. Ich kann ein Lied davon zwitschern......aber Kerry hatte keinen mehr nach Ihrer Kastration, mein TA meint, bei dem einen kommen sie wegen der Kastration, bei dem anderen sind sie danach weg!Trotzdem ist sie immer an dem Pfoti empfindlich und ich ziehe Ihr Schuhe, oder jetzt die tollen Latexsocken drüber, die Anne mal gepostet hat. Bin total begeistert von den Dingern! ich habe immer mit Calendulla D2 die Pfote gebadet und es ist sehr schnell aufgegangen und der Schmerz war dann weg!

Weiterhin alles erdenklich Gute für Queene!

Grüße Sandra
 

Mona1

My-Mopsfanatiker
Fotos

DSCN0103.jpgDSCN0222.jpgDSCN0225.jpgDSCN1254.jpgDSCN1260.jpg


Jippi, ich habs geschafft :frech:

Liebe Grüße
Kerstin
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Liebe Kerstin, vielen Dank für tollen Fotos:love::love: Die süße Quenee hat ja damals in Hilden meinem Carlos total den Kopf verdreht, weißt du noch:frech::frech: Und deinen Frodo finde ich ganz reizend, er hat eine so tolle Art, zum knutschen deine beiden:herz::love:
Für die kleine schwatte Madame tut es mir sehr leid, dass es ihr zwischendurch so schlecht geht :( Wir wünschen ihr ganz viel:gute::gute::gute:

Wohin fahrt ihr denn genau nach Holland?? Wir fahren nächste Woche nach Texel, ich freu mich ja schon soooooo:dance::test:







Liebe Grüße an deine ganze Truppe:herz:
Dani&Carlos
 
A

Angelika

Guest
na eeeendlich Fotos von der kleinen Dickmadam. Sie sitzt so friedlich neben Deinem Frodo. Habe noch nicht vergessen, wie sie meine beiden Jungs in Schach gehalten hat, keiner durfte die 1 m-Grenze überschreiten. Sie ist schon ein Schatz.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 

Mona1

My-Mopsfanatiker
Oh danke für die Kommentare :herz: Jaaa sie ist ein absoluter (selbstbewusster) Schatz. Und sie ist so eine Kämpferin, dass habe ich bisher noch bei keinem anderen Tier, ob Katze, Hund oder Pferd gesehen. Ich liebe sie einfach...

und ja Dani, ich weiß noch, wie Carlos reagiert hat:danke:. Kommst du denn auch zum nächsten Treffen???
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Oh danke für die Kommentare :herz: Jaaa sie ist ein absoluter (selbstbewusster) Schatz. Und sie ist so eine Kämpferin, dass habe ich bisher noch bei keinem anderen Tier, ob Katze, Hund oder Pferd gesehen. Ich liebe sie einfach...

und ja Dani, ich weiß noch, wie Carlos reagiert hat:danke:. Kommst du denn auch zum nächsten Treffen???




Wir müssen schauen wie warm es an dem Tag ist, bei großer Hitze werden wir wohl nicht nach Hilden fahren. Ansonsten weiß ich nicht was uns davon abhalten sollte:test:
 
Zurück
Oben