Pflegestellentagebuch von "Queen" alias "Fräulein Rottenmeier"

• Ersteller Ersteller Hollymaus
  • Erstellt am Erstellt am

Titus

My-Mops Powermops
Mein Gott, was muss sie gelitten haben. Das Verhältniss zwischen den Steinen und der Besitzerin ist furchtbar. Jetzt sind die Dinger raus und alles Andere auch:frech: Das hat sie super gemeistert....weiterhin gute Besserung kleine Maus:herz:

Mona1

My-Mopsfanatiker
Huhu :huhu:

vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich richte es weiter :frech:
Die Nacht war den Umständen entsprechend gut. Ich habe mein Schlaflager nach unten auf die Couch verlegt, damit ich bei ihr sein kann und sie sich an mich kuscheln kann, wenn sie mag. Das war nämlich ein großes Bedürfnis von ihr.:love: Sie hat noch große Schmerzen aber heute morgen ging das Pipi machen so schnell, da hat selbst Queene gestaunt :test:. Hingehockt- Pipi gemacht- Fertig! Und nicht wie sonst: Pippi machen und 4 Minuten hocken bleiben, weil es immernoch tropft... Aber irgendwie kann sie sich im Moment nur richtig entspannen, wenn ich ganz nah bei ihr bin. :herz: Also ich kann euch sagen, die letzte Nacht hat mich Komplet umgehauen, was meine Gefühle für sie angeht:love::love::love:. Sie ist mein Seelchen...:love:

Liebe Grüße
Kerstin mit Frodo und Queene

A

Angelika

Guest
Kerstin, das liest sich so schön für mich, dass sie Dein Herz so erobert hat. Ich freue mich ganz dolle. Weiter gute Besserung für die kleine Süße.

Angelika

Sandra

...
Das hört sich soooooooooooooooo Toll an. Meine Fresse sind das riesen Steine!!!! Was sich da alles in einem Körper sammeln kann ist doch Wahnsinn!Noch weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße Sandra

Wahnsinn, die Maus hatte ja ein richtiges Bergwerk in sich. Ich freu mich, dass Alles so gut gelaufen ist und Alles zusammen gemacht werden konnte. Jetzt kann es ja nur aufwärts gehen :test:

Ach ja, mich würde nun doch interessieren, wie es Deinem Mann geht? Freut er sich schon, wenn die Queen zu einem Endplatz zieht... oder hat sie sich schon in sein Herz eingeschlichen?

Vielleicht mag er es ja nur nicht zugeben. Dann müßtest Dir halt was einfallen lassen, mit dem Du ihn ein kleines bißchen erpressen kannst. Dann fällt es ihm leichter :frech:

Uschi

Blindschleiche
Huhu :huhu:

vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich richte es weiter :frech:
Die Nacht war den Umständen entsprechend gut. Ich habe mein Schlaflager nach unten auf die Couch verlegt, damit ich bei ihr sein kann und sie sich an mich kuscheln kann, wenn sie mag. Das war nämlich ein großes Bedürfnis von ihr.:love: Sie hat noch große Schmerzen aber heute morgen ging das Pipi machen so schnell, da hat selbst Queene gestaunt :test:. Hingehockt- Pipi gemacht- Fertig! Und nicht wie sonst: Pippi machen und 4 Minuten hocken bleiben, weil es immernoch tropft... Aber irgendwie kann sie sich im Moment nur richtig entspannen, wenn ich ganz nah bei ihr bin. :herz: Also ich kann euch sagen, die letzte Nacht hat mich Komplet umgehauen, was meine Gefühle für sie angeht:love::love::love:. Sie ist mein Seelchen...:love:

Liebe Grüße

Jaaaaa, sowas schweißt zusammen!
Und glaub mir Du wirst es zurück bekommen, wenns Dir mal schlecht geht.
So sind sie unsere Mäuse.

Wer das nicht schon erlebt hat, der sieht eben nur den Hund der vor die Wand gelaufen ist.

Sie sind so wundervoll Tiefgründig.:love::love::love:

Anne

...
Oh mein Gott, die Bilder haben mich so oder so umgehauen!
Die Steine und dieser Blick, unfassbar!!!!
Die kleine Dickmadame ist so niedlich! Ich freu mich so für sie und Kerstin! :danke:

Mona1

My-Mopsfanatiker
Dankeschön euch allen :danke:

Heute hatten wir die erste Nacht OHNE Pipi in der Wohnung :test:
Es geht ihr auch schon deutlich besser. Sie fängt auch schon wieder an aufzupassen, :auslach:sie hat ganz vorsichtig das Postauto vor der Haustür verbellt :sfrech:.

Liebe Grüße

Weiterhin alle Gute für Queene, wenn ich mir vorstelle, was die Maus mit sich rumschleppen musste, jetzt kann allles nur besser werden.:herz:
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:

Mona1

My-Mopsfanatiker
Hallo Ihr Lieben,
sorry, es ist hier etwas ruhiger geworden. Das wird sich jetzt wieder ändern. :zwink:
Morgen ist es eine Woche her, seit Queene operiert wurde. Und ich kann euch berichten, dass es ihr viel, viel besser geht. Sie macht überhaupt nicht mehr in die Wohnung und ist auch seit 2 Tagen endlich Schmerzfrei. :halli:Auch beim spazieren gehen hat sie ein ganz anderes Tempo von :langsam: auf :lul:in nur einer Woche... Toll!!!
wir sind hier alle total verzückt von dieser Kämpferin und sie folgt mir wie ein Schatten und bettelt um Streicheleinheiten. Am Sonntag fahren wir nach Hilden zum Mopstreffen. Da nehme ich dann das Mopsmobil ( Kinderwagen) mit. Vielleicht sehen wir ja da einigen von Euch?

Ganz liebe Grüße

Mona1

My-Mopsfanatiker
Ach ja, das hatte ich vergessen: der Maus juckt jetzt glanzvoll die Narbe. Ich streichel ihr dann das Bäuchlein. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich machen kann, dass es erträglicher für sie wird?

Sandra

...
Na das hört sich ja super an!:huhu: Ich bin auch immer erstaunt wie schnell sich die Moppels wieder aufrichten! Ich habe auch immer über die Narbe gestreichelt...hat sie immer genossen!

Grüße Sandra

Uschi

Blindschleiche
Vielleicht etwas Babywundcreme, sonst hilft auch streicheln.
Haben meine auch immer genossen.

H

Hollymaus

Guest
Vielleicht etwas Babywundcreme, sonst hilft auch streicheln.
Haben meine auch immer genossen.

Hät ich jetzt auch auf die Wunde. Wundcreme pflegt und hält die Haut geschmeidig :-)

Ach Kerstin, suuuuuper schön von Euch zuhören!
Wie machen sich denn nun die beiden Moppel untereinander? Hat dich Frodo an den "Anblick" der schwarzen HUmmel gewöhnt? Gibt es Kontakt unter den Beiden?

Ganz liebe Grüße auch von ihrer "Kollegin" Smilla :-)

Mona1

My-Mopsfanatiker
Hallo Rike :huhu: schön von dir zu hören. Die beiden verstehen sich so ganz gut. Sie suchen zwar nicht den Körperkontakt ( Ausnahmen hat es aber schon gegeben :frech: ) aber sie sind sich nicht unsympatisch. Ich hoffe, da kommt noch was. Zumindest hat sich jetzt Queene bei Frodo angesteckt. Der Arme hatte jetzt 2 Tage Flotten Stuhl und eben meinte Queene sich dazu zugesellen:frech:. Die Arme, aber ihr Imunsystem ist ja auch bestimmt nach dem ganzen Antibiotika im Keller. ABER was ich gerade mit Schrecken gesehen habe, ist, dass die Maus an den Innenseiten der Hinterläufer ganz trockene schuppende Haut hat. Wenn ich da ran gehe, kann ich auch die Haare abziehen:cry:. Ich Fahr mit ihr am Montag zum TA, damit die Fäden gezogen werden, dann kann er sich das auch nochmal anschauen. Mensch die Arme, es soll doch jetzt alles toll werden...

H

Hollymaus

Guest
Hallo Rike :huhu: schön von dir zu hören. Die beiden verstehen sich so ganz gut. Sie suchen zwar nicht den Körperkontakt ( Ausnahmen hat es aber schon gegeben :frech: ) aber sie sind sich nicht unsympatisch. Ich hoffe, da kommt noch was. Zumindest hat sich jetzt Queene bei Frodo angesteckt. Der Arme hatte jetzt 2 Tage Flotten Stuhl und eben meinte Queene sich dazu zugesellen:frech:. Die Arme, aber ihr Imunsystem ist ja auch bestimmt nach dem ganzen Antibiotika im Keller. ABER was ich gerade mit Schrecken gesehen habe, ist, dass die Maus an den Innenseiten der Hinterläufer ganz trockene schuppende Haut hat. Wenn ich da ran gehe, kann ich auch die Haare abziehen:cry:. Ich Fahr mit ihr am Montag zum TA, damit die Fäden gezogen werden, dann kann er sich das auch nochmal anschauen. Mensch die Arme, es soll doch jetzt alles toll werden...

oh neeeein! Hoffentlich ist das jetzt nix Neues! :(
Vielleicht vom vielen Antibiotika? Laß mal gucken!!

Mona1

My-Mopsfanatiker
Hallo Ihr Lieben :huhu:
ich bin grad total happy :dance::test::dance: Queene hat gerade mit mir gespielt :frech:. Das war sooo toll! Gestern hat sie das erste Mal mit dem Handtuch gespielt und heute ist sie richtig süß rumgeflitzt... Sie ist sooo toll. :love:.
Die Maus geb ich nicht mehr her :dance: BASTA :sfrech:

Glückliche Grüße
Kerstin mit Queene und Frodo

A

Angelika

Guest
Kerstin, das sind wirklich tolle Nachrichten, jetzt wird sie bald ein richtiges Möpschen sein. Was wiegt sie denn jetzt?

Angelika

Zurück
Oben