Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jappadappaduuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
7,8..7,8..7,8..7,8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt weißt du warum die Maus so lebendig ist, sie kann endlich wieder leeeeeeeben und sich bewegen
Und wenn denn nun endlich dieser "Fels" aus ihrer Blase entfernt ist, dann ist alles gut!
Was hat der Doc zu den Zähnen gesagt? Und wird sie auch kastriert?
Ach Kerstin! Ich bin soooooo happy, das es jetzt endlich weitergeht und du sie nach der OP gesund pflegen kannst, du wirst sehen wie sowas nochmal mehr zusammenschweißt - aber das weißt du selber von Deinem Moppel
Ich freu mich tieeeeeerisch!!!!!!!!!!!!!!
Also gute Gebärmutterund dann an die Zähne
Wir drücken weiterhin der kleinen Schnecke die Daumen und Pfoten
![]()
Jappadappaduuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
7,8..7,8..7,8..7,8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt weißt du warum die Maus so lebendig ist, sie kann endlich wieder leeeeeeeben und sich bewegen
Und wenn denn nun endlich dieser "Fels" aus ihrer Blase entfernt ist, dann ist alles gut!
Was hat der Doc zu den Zähnen gesagt? Und wird sie auch kastriert?
Ach Kerstin! Ich bin soooooo happy, das es jetzt endlich weitergeht und du sie nach der OP gesund pflegen kannst, du wirst sehen wie sowas nochmal mehr zusammenschweißt - aber das weißt du selber von Deinem Moppel
Ich freu mich tieeeeeerisch!!!!!!!!!!!!!!
Die Ärzte machen das von dem Zustand der Gebärmutter abhängig.
Eine 3 Stunden OP trauen sie ihr nicht zu, daher: Gebärmutter schlecht die raus und zähne nicht machen, wenn Gebärmutter gut, bleibt sie drinnen und Zähne werden gemacht.
JAAAA bitte Fotos von Queene im WagenJa Rike, es wird dann besser und das es jetzt endlich los gehen kann ist DEIN Verdienst. DANKE
Heute morgen war Queene so genial. Ich überlege mir schon die ganze Zeit, wie ich es anstellen muss, damit mein Frodo bei seiner großen Rinde am morgen und mit einem Flotten Schritt bleiben kann. Queene ist natürlich noch viel zu langsam und so trotten wir dann nur kurze Wege. Das reicht meinem Frodo aber nicht, sonst geht der wieder in die Breite
. Also habe ich mir gedacht, ich geh mit Kinderwagen, Frodo und Queene zuerst eine kleine Runde, dann bring ich sie nach Hause und geh mit Frodo und meinem Sohn noch eine größere Runde ABER bleibt sie alleine ??? Hm was machen? Und während ich eben am überlegen war, WAS macht die Maus
sie klettert unten in den Kinderwagen rein und Sitz dort drin, als wäre es das selbstverständlichste der Welt. KLASSE Queene
. Heute Abend stelle ich Fotos rein. Versprochen
![]()