F
Frankenzwergla
Guest
Max
WT: 18.04.2010
Farbe: Beige
Gewicht: 9300g
Wir holten heute Max aus einer Hundezucht in Sachsen von einen "Züchter". Die Abholung dauerte 5 Minuten und wir durften nicht mal in die Wohnung, Möpse wurden im Freien gehalten.
Max ist gechipt und geimpft, "Fehler" sind eine aufgeplatzte und ausgetrocknete Nase; extreme Kurzatmigkeit. Aber dass bekommen wir in den Griff.

WT: 18.04.2010
Farbe: Beige
Gewicht: 9300g
Wir holten heute Max aus einer Hundezucht in Sachsen von einen "Züchter". Die Abholung dauerte 5 Minuten und wir durften nicht mal in die Wohnung, Möpse wurden im Freien gehalten.
Max ist gechipt und geimpft, "Fehler" sind eine aufgeplatzte und ausgetrocknete Nase; extreme Kurzatmigkeit. Aber dass bekommen wir in den Griff.

Zuletzt bearbeitet:

Wie gut, dass er da jetzt raus ist. Ich wünsche euch eine tolle Pflegezeit und dir viel Gedult. Der Arme kennt wahrscheinlich nicht viel gutes...
ich wünsche ihm ein liebevolles, warmes zu Hause!

, ich wünsche dir auch ein schönes Zuhause, das hast du verdient
Ich bin mir aber sicher, dass sich deine Pflegeeltern gut um dich kümmern werden! Wir wünschen euch eine gute Zeit, mit viel Liebe und Geduld und vielleicht bald mit einem tollen Zuhause!
Am Nachmittag hat meine ABBY dann Ultraschall und ich nehm in hoffentlich wohlbehalten wieder mit nach Hause.