Pflegestellentagebuch von Elisabeth

Julle

My-Mops Powermops

Ich drück die Daumen,
dass es klappt mit der eigenen
Familie...!


Viele liebe Grüsse

Barbara

mit Julle, Emmilie, Friederich und Pflegie Rago

und unserem OLLI immer und überall im Herzen mit dabei
 

Anne

...
Ende gut, alles gut!

Unsere Elisabeth hat ein ganz wundervolles Zuhause mit sehr liebevollen Menschen gefunden. Wir freuen uns so sehr, dass auch die Hunde, in diesem Fall die Jenna, ein Mini Bulldoggen Mädchen und unsere Elisabeth sich sofort verliebt haben.
Das Foto entstand am ersten Abend im neuen Zuhause. Elisabeth und Jenna im neuen Zuhause.jpg
 
Es ist so schön, die beiden so zu sehen. Alles Gute, kleine Elisabeth, in deinem neuen Zuhause. Ich wünsche dir und deiner neuen Familie ganz viele unbeschwerte Jahre.:love:

Inge mit Mascha und Amy im Herzen
 

Julle

My-Mops Powermops

Das ist ein wunderschönes Bild von Elisabeth
mit ihrer neuen Freundin!!!!
:herz::herz:

Wir wünschen dir viel Glück in deiner neuen
Familie kleine Elisabeth!


Barbara

mit Julle, Emmilie, Friederich, Pflegie Rago

und unser unvergessener OLLI
 
:love:Ach wie schön, meine kleine Elisabeth, dass du ein so schönes Zuhause gefunden hast und
eine ganz liebe Freundin.. ich wünsche dir ein schönes Leben...:huhu:
 
F

Fritz

Guest
Ja das war jetzt eine richtig schöne Gemeinschaftsarbeit dass wir das schöne Zuhause "gefunden" haben.
Elsbeth wird seit der ersten Sekunde auf Händen getragen.
Ich freue mich so sehr.
 
Ja das war jetzt eine richtig schöne Gemeinschaftsarbeit dass wir das schöne Zuhause "gefunden" haben.
Elsbeth wird seit der ersten Sekunde auf Händen getragen.
Ich freue mich so sehr.

oh wie schön und so soll es doch immer sein. und dann mit Kumpel, :halli::puggies:

alles gute für die kleine Maus, meldet sich die neue Familie ab und an auch mal hier im Forum wie es so geht ? wäre schön.
 

Uschi

Blindschleiche
ein Brief von Jenna

Hallo Ihr Mopsengel,

hier bin ich wieder, Jenna, das liebe Miniatur Bullterrier Mädchen.
Vor einiger Zeit habe ich Euch ja schon mal geschrieben und um eine liebe Mops Schwester gebeten.
Ich hatte dann erstmal Mops Besuch. Der kleine schwarze Norbert war mit seiner niedlichen Freundin und den Menschen Mamas zu Besuch.
Das hat mir wirklich gefallen, aber eine eigene Schwester ist doch noch schöner.
Am letzten Sonntag war es dann endlich soweit.
Bin mit Mama und Papa nach Troisdorf gefahren, da wohnt die Pflegefamilie von derElsbeth.
Die Elsbeth hatte die beste Pflegefamilie der Welt, da hat es mir richtig gut gefallen. Da waren alle Menschen und Möppels ganz lieb zu mir und es gab so kuschelige Bettchen.
Das Möppel Essen hat auch so lecker geduftet,nach Hühnchen. Vor einer langen Autofahrt esse ich aber besser nur Zwieback.

Dann war es endlich soweit, ich durfte meine Schwester mit nach Hause nehmen.
Seit dem Tag bin ich das glücklichste Hundemädchen, das Ihr Euch vorstellen könnt.

Meine Mama sagt, wenn man etwas Schönes bekommt, dann sollte man sich auch bedanken.
Deshalb an dieser Stelle, tausendmal Danke und
ganz viele Kussis von Eurer Jenna.


Liebe Jenna,
ganz lieben Dank für Deinen Brief.
Wir freuen uns so sehr, daß Du Dich freust.

Und natürlich auch daß Mama und Elsbeth sich freuen.
Wünsche eine lange gesunde Zeit mit Deiner neuen Schwester.
Die Mops Engel
 
Zurück
Oben