Pflegestellentagebuch von Elisabeth

F

Fritz

Guest


Am kommenden Mittwoch habe ich meinen Termin für die GaumensegelOP
Mein Herzlein wird sich auch nochmal genau angeschaut.
Ansonsten kann ich euch sagen bin ich ein gut gelaunter Spatz







Die Mädels und ich:trio::talk:

 

Julle

My-Mops Powermops
[SUB]
Ich freu mich, dass alles gut gelaufen ist
für den kleinen lieben Spatz.

Weiterhin gute Besserung süße Elisabeth.


Viele liebe Grüsse

Barbara

mit Julle, Emmilie u. Friederich

und im Herzen immer mit dabei mein Goldlöckchen[/SUB]
 

Rike

My-Mopswelpe
Haben an dich gedacht und freuen uns sehr, dass du
alles gut überstanden hast, liebe Elisabeth! :gute:
LG Rike mit Milka und Flora
 
F

Fritz

Guest




Danke für die guten Wünsche.

Das war aber auch was.......
Ich musste eine Nacht in der Klinik verbringen. Das war nicht schön. Überall hat man versucht mich anzuzapfen.

Aber nun bin ich wieder Zuhause, komme zur Ruhe und darf chillen.
Auf Pflegefrauchen passeich jetzt aber vermehrt auf. Nicht dass die mich wieder alleine lässt.

PS Das einzig Gute ist, dass ich schon 2 Mal Hundeeis bekommen habe.
 

Rike

My-Mopswelpe
Nach wenigen Tagen wird es dir bestimmt besser gehen.
Bei unserer Milka war es nach dieser OP auch so:
Erst war sie ganz geschafft, aber nach kurzer Zeit
konnte sie wieder spielen. Ich mag dich total, kleine
Maus! Rike mit Milka und Flora
:soppy:
 
F

Fritz

Guest
Hallo ich habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet.
Meine GaumensegelOP habe ich gut überstanden und mein Pflegefrauchen meint ich wäre eine richtige lustige Tante.
Ich bin fröhlich, immer gut drauf und schaffe immer längere Spaziergänge.
....ausserdem bin ich immer gerne in der ersten Reihe dabei.

dscn25950ust9.jpg


dscn2627nxsxt.jpg


dscn2620ris0c.jpg








 
Zuletzt bearbeitet:

Anne

...
Elsbeth...du siehst auf den letzten Fotos so gequetscht aus....wie kommt das :frech:
Drückt dich die Pflegemutti zu feste
 

Sandra

...
Schön, dass Du die OP gut überstanden hast und Dich wieder mal meldest. Ja, jetzt kannst Du besser atmen und länger spazieren, suuuuuper! :huhu:


Liebe Grüße Sandra
 
Ich freue mich sehr, kleine Elisabeth, dass du die Op. so gut überstanden hast. Ich wünsche dir noch viele unbeschwerte, gesunde Jahre.:love:

Inge mit Mascha und Amy im Herzen
 
Elisabeth Schätzchen, es ist so wunderbar, dass du alles gut überstanden hast und es dir sooo gut geht..
Ick liebe dir....:love2:
 

ellipirelli

My-Mopsfanatiker
gut dass die elisabeth alles überstanden hat! ich krieg ja herzrasen wenn ich sie sehe, sie sieht meiner elli soooooo ähnlich:herz: ein zuckersüsser mops. ich wünsch ihr bald ein eigenes körbchen für immer..... lg von ulrike mit elli
 

Anne

...
Wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt, dann zieht Elsbeth am Wochenende in ihr neues Zuhause ein.:dance:
 
Zurück
Oben