Pflegestellentagebuch von Cookie

F

Fritz

Guest
Name: Cookie
Rasse:Mops
Geschlecht / Alter: Hündin / geb. 23.09.2015
Farbe: beige
Kastriert/Sterilisiert: nein
Verträglichkeit: Welpe
Haltung Einzel-Zweit: ...mal schauen

Gesundheit:
Cookie hat beide Hüften instabil. Ein Röntgenbild Mitte Februar wird Klarheit schaffen.
Weiterhin hat sie eine Patellaluxation Grad IV beidseits.

Ich bin die kleine Cookie! Hallo:huhu:
Ich könnte auch Däumelinchen heissen, denn ich bin ein kleiner Winzling. Für 16 Wochen viel zu klein und in allem etwas verzögert. (Gewicht 1900 g)

Das mache ich allerdings mit meinem Charme wett.
Ausserdem kommt es doch wohl nicht auf die Größe an.

20160109_123900uck7z.jpg


dscn5468injjp.jpg
 
F

Fritz

Guest
Segelohren!!

dscn55268ykin.jpg


dscn5524f3kft.jpg


Ich mache es einfach wie die anderen. Die Senioren sagen wenn ich mich benehme darf ich mich zu ihnen legen.:gutgemacht:

dscn5559cakbp.jpg
 
M

Monteur

Guest
na, das ist aber eine kleine süsse Dame :love:
und ein sehr schönes Rudel :herz:
 
oh hilfe, da bekomme ich einen Zuckerschock. wie süß sie ist , hoffe und wünsche ihr das beste Daheim der Welt und viel viel gute Gesundheit und zufriedene Befunde vom TA.

krieg mich gar nicht mehr ein :love::love:
 

Mia

Ben Hur
Oh, oh, oh. Ich darf mir nicht die Bilder angucken. :love:

Was für eine süße Maus.:love:


Ich drücke mal ganz kräftig die Daumen.
 
Was ist das für ne süße Maus!!!! Ich hoffe die Röntgen Röntgenuntersuchung fällt positiv aus. Ich bin echt ganz verschossen in die Süße und freue mich auf weitere Bilder:-) !!
 
F

Fritz

Guest
Nun bin ich schon fast 3 Wochen hier bei meinen Leutchen.
Letzte Woche war ich bei der Physiotherapeutin.
Sie hat mich von oben bis unten beguckt und sich viel Zeit genommen. Ich bekomme nun ein leichtes Sportprogramm um Muskulatur in den Hüften bzw im Becken aufzubauen.

Dann soll ich auch noch geistig gefördert werden. Frechheit!!!!

Ich soll mehr Eindrücke bekommen. Deshalb gehe ich nun oft mit den anderen spazieren um Hunde und Menschen zu treffen etc.......

Die Physiotherapeutin hat auch eine Meinung zu meinen Beinchen abgegeben und somit holen wir uns kommenden Freitag noch eine 3. Meinung bei einem anderen Tierarzt.
Sicher ist sicher.

dscn5596vflll.jpg


dscn55896yyb1.jpg


dscn56009qydz.jpg
 
so schön, drücke die Daumen das es mit so super guten Nachrichten weitergeht.

ein ganz bezaubernderes Püppchen, ja ich bin verliebt. alles alles gute für Dich :love::love:

und in diesem tollem Rudel erlebst und erlernst du alles wie im Zeitraffer, ein super neuer Lebensabschnitt hat für dich begonnen.
 
Zurück
Oben