Pflegestellentagebuch von Cookie

Puckie

My-Mopswelpe
Och Gottchen nein ist die kleine aber KNUFF KNUFF! Wir Drücken auf Ihrem Weg alle Daumen und Mopspfoten die wir haben.
 
F

Fritz

Guest
Ich schicke euch heute mal den Link zu einem Filmchen von mir. Ich hoffe es klappt.
Dann bekommt ihr einen Eindruck wie ich laufe.

Durch die Probleme der Patellaluxation kann ich nicht normal laufen, sondern springe wie ein Häschen. Aber das furchtbar flink.
Also es geht bei mir nur sitzen oder hüpfen.
Pflegefrauchen meint ich wäre zwarein wenig mickrig hätte aber mindestens den Elan eines Boxerwelpen.
Ich bin ziemlich agil, verspielt und fröhlich.



https://youtu.be/AsWbdyuD4Fw
 
F

Fritz

Guest
Auf den Spaziergängen finde ich es am lustigsten in die Räder des Rollis zu beissen.
Das ist so unendlich interessant. Ich mache mich allerdings leicht unbeliebt beim Rollifahrer

dscn57254ju88.jpg


dscn5728ipu76.jpg


dscn5736h5uwc.jpg


dscn57528duji.jpg


dscn57754cul6.jpg
 
F

Fritz

Guest
Neues von Madamchen:

Wir haben den Röntgentermin für diese Woche abgesagt.
Es ist so, dass die kleine Maus noch weiter untersucht werden muss.
Sie ist geistig nicht ganz so fit wie sie sein sollte.
Auch ist sie einfach viel zu winzig.
Sie hatte vor einiger Zeit einen neurologischen Anfall.
Dann noch die Patella luxation.
Alles für sich alleine ist schon ausreichend. Aber alles zusammen sollte komplett und mit Plan untersucht werden
Deshalb wird nun ein Termin in der Tierklinik gemacht wo alles in Ruhe untersucht und besprochen werden kann.
Bis wir uns ein Bild ihrer Situation machen konnten hat einfach gedauert und Besuche bei verschiedenen Ärzten mussten stattfinden.

Cookie hat keine Schmerzen noch leidet sie.
Sie ist super fröhlich, verspielt und hat ein kleines Löwenherz.

Für spätere Adoptanten ist es einfach wichtig zu wissen, dass man zum jetztigen Zeitpunkt keine Aussage darüber treffen kann wie sie sich entwickelt.
Wir bleiben dran und berichten sobald wir Näheres wissen.
 
Daumen und Pfoten sind ganz feste gedrückt und wir hoffen das sie einfach nur etwas mehr Zeit braucht.... als Herzensbrecher ist sie aber die aller alles schnellste :love2::love2:

alles alles gute für die süße Maus ,
 
F

Fritz

Guest
Die Mami von Holly und den terrortwins:talk: hat der Ginger und mir schöne schöne Sachen geschickt.
Die will ich direkt mal zeigen.

einen Pulli für jetzt aber mit dem Clou dass er mitwächst und einen Pulli für wenn ich gewachsen bin. Ich bin auch schon etwas gewachsen.

dscn58640daoq.jpg


dscn5915sfym9.jpg


dscn5950t5xnk.jpg


dscn5855v4ykb.jpg
 
F

Fritz

Guest
wir beiden Mopsengel halten zusammen

dscn5956ekzsb.jpg


Das ist die ganz ganz alte Omi. Bei ihr liege ich auch gerne sie ist so schön ruhig und so dement, dass sie mich jeden Tag neu kennenlernt.

dscn5839x6byq.jpg
 

Julle

My-Mops Powermops
[SUB]Schriftgröße 2 will bei mir nicht funktionieren,
dann schreib ich doch mal lieber "groß!

Was für wunderschöne Bilder...

Ein Pulli, der mitwächst, wenn der Mops wächst,
ist ja was ganz tolles

...und eine demente Omi ist obertoll,
wenn sie so schön mit dir kuschelt.


Viele liebe Grüße

Barbara

mit Emmelie, Friederich, Matze,
und Julle im Herzen immer und überall dabei

[/SUB]
 
ein so ein hübscher Pullover, den hat "Mami" mit ganz viel liebe für dich gemacht,

und dieses "mitwachsen" ist ne super Idee....


alles liebe
 
Zurück
Oben