Pflegestellentagebuch von Cookie

Rike

My-Mopswelpe
Kleine Cookie, wie geht es dir inzwischen?
Habe deine Seite aufmerksam gelesen und wünsche
dir nur das Beste!!!!!:love::huhu:
Liebe Grüße
Rike mit Milka und Flora
 
F

Fritz

Guest
Molly! Pass auf dass deine Zunge nicht einfriert.

dscn612932sx8.jpg

dscn6142jgs8f.jpg

Bääääh. Kalt!!!!!

dscn6148xcsw2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fritz

Guest
Cookie hatte gestern einen Termin in der Tierklinik.
Die Tierärztin hat sich viel Zeit genommen, sie untersucht und wir haben über sie gesprochen.

Cookie ist kleinwüchsig. Bei Kleinwüchsigkeit kann es gesundheitliche Probleme geben.
Auf Grund ihres Verhaltens besteht der Verdacht, dass sie einen Wasserkopf hat. Wahrscheinlich in nicht so starker Ausprägung.
Patellaluxation auf beiden Seiten ist bekannt und sollte opereiert werden um ihr Lebensqualität geben

So haben wir einen weiteren Termin am 21.3.2016
Dann wird der Wasserkopf mit CT abgeklärt.
Sie bekommt ein Röntgen Hüfte und Patella.
Dann wird eine Patellaluxation operiert. Das zweite Bein kann erst nach ca 8 Wochen operiert werden wenn das Erste verheilt ist.

Cookie ist sehr fröhlich und lebenslustig aber sie bleibt einfach auf dem Stand eines 12 Wochen alten Welpen und sie ist viel zu klein.
Schmerzen hat sie nicht aber es bleibt trotzdem einiges zu klären je nach dem wie das CT ausfällt.

Cookie ist dementsrechend körperlich nicht so belastbar und man muss sich ihr anpassen. Im Moment ist sie noch nicht stubenrein und ich kann nicht einschätzen wie es sich diesbezüglich entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
grosser Respekt

ach, die Kleine ist aber auch zuckersüss. und was Ihr leistet und für den kleinen Schatz tut, ist wirklich nicht mit Geld und guten Worten zu honorieren.
 

Rike

My-Mopswelpe
Kleine Cookie, dein Schicksal berührt mich sehr.
Nur gut, dass du keine Schmerzen hast und dir geholfen
wird. Wünsche dir viel Kraft!!!
Liebe Grüße
Rike mit Milka und Flora :love:
 
oh Mäuschen du bist so ein süßer Schatz, ich drücke so die Daumen das alles gut wird .....

und einen :danke: großen dank an die super liebe Pflegestelle
 
F

Fritz

Guest
Gestern war ja mein Termin in der Klinik.
Ich musste aber noch eine Nacht dort bleiben und durfte erst heute nach Hause. Zum Glück! Ich war schon ein wenig verwirrt.

Wie ihr seht habe ich einen riesigen Monsterverband. Meine Kniescheibe wurde in die richtige Position gebracht und es wurde dafür mächtig an mir rum geschnippelt.

Auch habe ich ein KopfCT bekommen. Ich habe einen ganz leichten Wasserkopf sprich mittelgradig gestauchte Hirnventrikel.
Die Ärztin meint aber, man braucht erstmal Nichts zu unternehmen. Aber ich sollte beobachtet werden

Meine Hüften zeigten sich auf dem Röntgenbild als eigentlich ganz schön. Eine ganz ganz leichte HD.

Ich bin heute wirklich noch müde denn es war alles ein bisschen viel.
Der Verband muss 14 Tage bleiben. Aber ich gehe alle paar Tage zum Verbandswechsel.
 
Das freut uns, dass alles gut gegangen ist, der Verband ist wirklich riesig. Wünschen dir :gute: und lass dich ruhig verwöhnen, lg von Helga und Gertrud mit den 3 Möppeln:herz:
 
Gute Besserung für die tapfere Maus, schön, dass sie alles so gut überstanden hat.:gute:


Inge mit Mascha und Amy im Herzen
 
Zurück
Oben