Pflegestellentagebuch Rocky

Wir drängen nicht darauf das du schneller für uns kochst. Wir sind nur am verhungern :frech:
Wir bekommen nicht genug zu füttern....
Vielleicht hilft es wenn wir mal lieb gucken :sfrech:
 

Anhänge

  • 20170610_110814.jpg
    20170610_110814.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 301
  • 20170520_172049.jpg
    20170520_172049.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 278
  • 20170610_110819.jpg
    20170610_110819.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 264

Betty84

My-Mopssüchtel
Wenn ich in Rockys Augen blicke, meine ich, ich sehe mein Baby... Der zum Glück noch nie etwas böses erlebt hat :herz:
 

Anhänge

  • IMG_9674.jpg
    IMG_9674.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_1160.jpg
    IMG_1160.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 265

Birgitt

My-Mopsfreak
Eile mit Weile.
Pflegefrauchen wird wenn er ein neues zu Hause hat, mit einem lachenden und weinenden Auge den dicken abgeben. Er hat ein Prinz zu Hause so verdient. Er möchte hält seine Menschen für sich. Der kleine Mann mit dem großen Ego :frech:[/QUOTE

Kannst Du sein Verhalten anderen Hunden gegenüber mehr beschreiben: z. B. zieht er sich zurück, geht er andere Hunde an, ist er futterneidisch oder wie ? Gerne per PN

Wenn ich mit meinen spazieren gehe, bläffen sie auch andere Hunde an, da schlechte Erfahrung mit den Artgenossen. Aber ansonsten waren sie untereinander sehr verträglich.
 
Hab dir geschrieben, Finde es immer schwer zu beschreiben. Wenn du Fragen hast melde dich gern hab diese Woche noch Urlaub.
 

Birgitt

My-Mopsfreak
Danke, für das ausführliche Gespräch und das damit endete, dass Du mit Rocky (gleichzeitig eine Vorkontrolle) vorbeikommst. Es klang alles sehr zuversichtlich :dance: und hoffen, dass alles so klappt, wie wir uns das vorstellen.

Aber ich mache mir nun den Kopf, weil ich heute wieder einmal einen Aufruf bei FB und deren Kommentare dazu gelesen habe.

Sucht ihr noch? Ich dachte :-( Ist das ein Hintertürchen?

Wir freuen uns sehr auf Euer kommen. Ich bin so aufgeregt, dass glaubt mir keiner.

Rocky, wir warten auf dich und deine tollen Pflegeeltern :frech: Aber besser ist, du wartest die grosse Hitze ab, denn wir möchten, dass es dir gut geht. :herz:

Bis bald
 

Anne

...
Danke, für das ausführliche Gespräch und das damit endete, dass Du mit Rocky (gleichzeitig eine Vorkontrolle) vorbeikommst. Es klang alles sehr zuversichtlich :dance: und hoffen, dass alles so klappt, wie wir uns das vorstellen.

Aber ich mache mir nun den Kopf, weil ich heute wieder einmal einen Aufruf bei FB und deren Kommentare dazu gelesen habe.

Sucht ihr noch? Ich dachte :-( Ist das ein Hintertürchen?

Wir freuen uns sehr auf Euer kommen. Ich bin so aufgeregt, dass glaubt mir keiner.

Rocky, wir warten auf dich und deine tollen Pflegeeltern :frech: Aber besser ist, du wartest die grosse Hitze ab, denn wir möchten, dass es dir gut geht. :herz:

Bis bald

Nein Birgit, das ist kein Hintertürchen, wir können uns nicht auf nur eine Bewerbung verlassen, niemand weiß ob alles gut klappt und ob es der beste Platz für den jeweiligen Hund sein wird. Das weiß man erst nach der VK. Wir haben die Erfahrung und man muss oft viele Frösche küssen bis ein Prinz dabei heraus kommt......
Das ist nicht gegen dich sondern die allgemeine Vorgehensweise.
 
Guten Morgen euch allen :-) so hier gießt es aus eimern. Möppi Runde absolviert. Rocky meiste Zeit getragen. Wenn mich leite beobachtet hätten, würden sie wohl denken die hat doch einen Knall. Spazieren gehen und Hund tragen :P aber rocky geht durch keine Pfütze... Also hoch der möppi... bis zur nächsten Pfütze freien Laufbahn ;-) hoffe bei euch allen ist das Wetter besser. Rocky liegt jetzt trockengerubbelt auf dem Sofa und genießt den Sonntag. Wir anderen drei mit ihm. Schönen Sonntag euch und hoffentlich besseres Wetter, als es bei uns ist.
 
Guten Morgen euch allen :-) so hier gießt es aus eimern. Möppi Runde absolviert. Rocky meiste Zeit getragen. Wenn mich leite beobachtet hätten, würden sie wohl denken die hat doch einen Knall. Spazieren gehen und Hund tragen :P aber rocky geht durch keine Pfütze... Also hoch der möppi... bis zur nächsten Pfütze freien Laufbahn ;-) hoffe bei euch allen ist das Wetter besser. Rocky liegt jetzt trockengerubbelt auf dem Sofa und genießt den Sonntag. Wir anderen drei mit ihm. Schönen Sonntag euch und hoffentlich besseres Wetter, als es bei uns ist.

ich warte hier in Pulheim sehnsüchtig auf den Regen, schicke ihn bitte zu mir, mein Garten und ich danken es dir :frech:
 
Guten Morgen an alle. Der Sonntag morgen. Es ist mal wieder keine möppi Zeit. Geschlafen wird hier noch. Rocky geht es bestens, das Wetter ist nicht so seins..diese ganzen Pfütze.
Warum sich bisher kein passendes zu Hause für ihn findet. Ist mir ein Rätsel. Der dicke ist ein schatz. Schönen Sonntag euch allen
 
Rocky ist gestern in sein neues zu Hause gezogen. Er kann jetzt wieder Prinz sein. Ich hoffe er hat ein langes Leben noch vor sich.
 
Oh wie schön zu lesen, dass Rocky nun seinen Prinzenplatz auf Lebenszeit gefunden hat.
Ich wünsche dem Schatz ein wundervolles Leben in seiner neuen Familie. :huhu:
 

Sandra

...
Schön, dass der kleine Prinz seine eigene Couch gefunden hat!:huhu: Ei langes, gesundes Leben wünsche ich Ihm im neuen daheim!

Grüße Sandra
 
Rocky im neuen zu Hause, man sieht das er sich wohl fühlt.
 

Anhänge

  • IMG-20170906-WA0000.jpg
    IMG-20170906-WA0000.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 258
  • IMG-20170923-WA0001.jpg
    IMG-20170923-WA0001.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 263
  • IMG-20170923-WA0002.jpg
    IMG-20170923-WA0002.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 264
Danke schön für die Fotos, Rocky sieht wirklich sehr zufrieden aus und ich freue mich so für ihn, dass es ihm gut geht und er ein tolles Zuhause als Prinz gefunden hat :love:
Lass' es dir weiterhin gut ergehen kleiner Mann.
 
Zurück
Oben