Da bin ich wieder...
Hallo ihr da Draußen!
Wie ihr auf dem Foto seht - ich war faul die letzten Tage! Aber das muß auch mal sein...
Es gibt ein paar Neuigkeiten von mir:
Ich habe angefangen mit Spielzeug rum zu albern... zwar noch nicht mit viel Ausdauer aber der Anfang ist gemacht.
Und ich bin jetzt ein richtiger Hund! Ich kann bellen! Sobald mir was komisch vorkommt, schlage ich an.
Die Pflegemutti sagt: Du mußt nun aber nicht jeden Pups melden.
Aber wenn schon, dann richtig! Oder nicht?
Also belle ich wenn das Telefon klingelt, bei der Türklingel, wenn ich höre es kommt jemand, wenn ich einen Vogel an Fenster vorbei fliegen sehe...
Dann meint die Mutti: Sag mal, hast du denn die letzten paar Tage geschlafen... das ist doch nich neu.
Mhhh, naja überleg ich mir nochmal. Ich bin ebend sehr aufmerksam!
Wir wollten langsam das Futter auf "normal" umstellen - hatte ja bisher ein Verdauungsfreundliches.
Nun, was soll ich sagen: Ich habe darauf mit regelmäßigen Duftwölkchen reagiert

Also wird das vorerst vertagt.
Ach ja und damit ich nicht auf die Idee komme, meine Fäden aufzuknoten - bin ich unter ständiger Beobachtung.
Die Mutti sieht mich aber nicht wenn sie im Bett ist und ich auf dem Sofa schlafe....
Ihr könnt es euch denken oder? Hihi ich schlafe mit im Bett!
Oh, das muß unbedingt auf die Liste fürs neue Zuhause!!!
Ich bin zwar nicht so groß wie ein Rottweiler, brauche aber mindestens soviel Platz.
Und wo ich einmal liege, da liege ich auch. Wie ein Stein.

Ist doch nich schlimm oder?
Ja, soviel zu mir.
Was ich auch gerne mache ist ohne Leine runflitzen, also wäre ein eingezäunter Garten total super!
Bis die Tage
Karl-Friedrich