Pflegestellen-Tagebuch Coocky

Hello Again,
am Freitag, den 01. September hat die Tierklinik bei meiner Pflegemama angerufen.
Sie hatte direkt Gummibeine, als das Logo von der Tierklinik auf ihrem Display erschienen ist,
weil es nur um den pathologischen Bericht meiner Tumor Entfernung gehen konnte.
In dem Telefonat hat die Ärztin etwas von einer „nodulären Hyperplasie der Milz“
erwähnt, was ein gutartiger hyperplastischer Prozess und kein echter Tumor ist.

In vereinfachten Worten bedeutet es, dass keine bösartigen Zellen gefunden worden sind !!!!!!!!!

Die OP war sehr wichtig, weil auch so ein Ding zu massiven Blutverlust führen kann,
gerade weil wir ja immer meine Blase ausdrücken und ohne Druck von außen ist das nicht möglich.
Meine Mama hat ne Menge Freudentränen vergossen und sofort einen Sekt aufgemacht
(mir wäre ja ein Leberwurst Brot lieber gewesen) und mit dem Papa angestoßen, der zufällig im Homeoffice war.
Das Telefon ist heiß gelaufen, weil wir es gar nicht abwarten konnten allen von dieser frohen Botschaft zu erzählen.
Gestern waren wir in Greven zum Fäden ziehen und da meine Schleimhaut nicht rosig, sondern ehr blass war,
haben wir nochmal Blut abgenommen um die Blutplättchen zu checken.
Der Wert meiner Thrombozyten lag direkt vor der OP bei 22. Normal sind ca. 35 und ich hatte gestern 30.
Der Doktor war mit dem Ergebnis zufrieden und geht davon aus, dass ich in einer Woche wieder im normalen
Trombozytenwert liege und wir da jetzt ganz entspannt sein können.
Zumindest habe ich für meine Tapferkeit bei der Blutabnahme Leckerchen von dem Doktor bekommen, immerhin pfffff.
Ich werde mich in den nächsten Wochen noch ein wenig schonen um dann mit vollem Schub mit meinem Rolli
wieder die Gegend unsicher machen.

"Die Zukunft gehört denjenigen,
die an die Schönheit ihrer Träume glauben.
Darum, glaube ganz fest daran,
so fangen Deine Träume zu fliegen an."
Eleanor Roosevelt

IMG_2520k.JPG


Drück euch alle vor lauter Freude und Dankbarkeit ganz ganz fest

Euer Roller Rocker
Coocky
 
Oh Mensch Coocky, da habe ich mich aber erschreckt, als ich heute Morgen sah, dass deine Muddi so spät/früh noch geschrieben hat. Aber plumps, war ja eine gute Nachricht. Ich freue mich so!
Dein (Euer 🥰) Fan Barbara mit Amy
 
Hallo ihr da draußen,

ich kann das alte Jahr auf keinen Fall abschließen, ohne mich nochmal bei euch zu melden.

Mir geht es soweit gut, nur dass sich mein Gangbild leider deutlich verschlechtert hat.
Wir sind weiter am Ball mit Physiotherapie und mit Chiropraktik, aber ich schleife
trotzdem stark mit meinen Hinterbeinen und komme auch nicht mehr so leicht hoch.

Schmerzen habe ich keine und da ich ja ein großer Krieger bin, lasse ich mich davon bestimmt nicht unterbuttern.
Futter schmeckt mir hervorragend, ich liebe Spaziergänge in meinem Rolli und meine Couch mag ich ebenfalls ganz doll.
Bin immer freundlich und gut gelaunt, so dass dem kommenden Fest nix mehr im Wege steht.

IMG_4123Cookie.jpg


Frohe Weihnachten ihr Lieben und vielen Dank für jeden netten Gedanken, die guten Wünsche,
die finanzielle Unterstützung und jedes liebe Wort.

Kommt gut ins neue Jahr!

Ich schlabbre euch alle ganz doll ab und sage jetzt:

Bis bald euer

Rollstuhlrocker Coocky
 
Zurück
Oben