Pflegestelle Tagebuch von ANDREW

Anne

...
Ach Renate,

das wird schon werden denke ich, er ist ja erst kurz bei euch.
Natürlich hat dein Mann im Moment schlechte Schlafkarten aber er mag den kleinen Andy, das ist doch prima.
Wenn ihr konsequent weiter mit ihm arbeitet klappt das schon.
Hier gibt es bestimmt auch gute Tips von den langjährigen Mopsmamas falls du einen Rat brauchen solltest.

Liebe Grüße
Marianne
 

Mona1

My-Mopsfanatiker
Hallo Renate,
dass mit deinem Mann kann ich verstehen. Meiner muss sich auch erst an die neue Situation mit Queene gewöhnen. Auf einmal muss man mehr Rücksicht nehmen hat wieder mehr Verantwortung... Meiner hat mir heute gesagt, dass er die erste Woche mit Queene gar nicht so an sich ran lassen wollte. Er hat unglaublich viel auf der Arbeit zu tun, hat sich immer nach ihr erkundigt und auch mit ihr geschmust, doch er hat sein Herz noch nicht geöffnet. Am Do als wir nach der OP nach Hause kamen hat er glaube ich erst das ganze Ausmaß an Leiden von der Maus Begriffen. Die Steine zu sehen, die bei ihr im Körper waren hat viel in ihm und uns getan. Wir müssen unseren Männern einfach Zeit geben und darauf Vertrauen, dass unsere Möppels das schon regeln:frech:. Meiner weiß schon, dass ich die Maus nicht mehr hergeben kann, doch er soll das gleiche denken. Nicht nur weil ich es will. Aber ich weiß, dass wird schon :herz:

liebe Grüße
Kerstin mit Frodo und Queene
 

Renate

mopsrüde ANDREW
wir wünschen allen

-froe finxsn fonne virma-

mama & papa gehen gleich in die kirche
und tante ute paßt solange auf uns auf

das wetter ist toll, habe sogar schon draußen pi&a gemacht

lg, euer andy
 

Sandra

...
Ja, ja...die Männersch brauchen immer länger zum warm werden.....aber dann sind sie furchbar, wenn sie die Möppels einmal ins Herz geschlossen haben im Punkto Verwöhnen!:frech:

Grüße Sandra
 

Renate

mopsrüde ANDREW
hier noch ein paar pfingstfotos von mir und meiner schwester sheila

gartenzwergbuddhamops 007.jpggartenzwergbuddhamops 008.jpggartenzwergbuddhamops 009.jpg

wir kommen uns immer näher

liebe grüße, euer andy
 

Renate

mopsrüde ANDREW
abschied

hallo, hier andy,

ich muss mich aus diesem thread verabschieden :huhu:

ich bin jetzt KEIN pflegehund mehr in dieser familie.




:frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech:



ma&pa haben beschlossen, mich für immer als familienmitglied zu behalten,

so könnte ich -wenn ihr wollt- in einem anderen thread weiterhin über mein neues leben
berichten

wir fanden ein zuhause :love:

euer andy :herz:
 
Ach bist du ein süßes Kind!

Und wenn ich mir so ansehe, das einer von euch ein rechtes Ringelschwänzchen hat
und der andere ein linkes Ringelschwänzchen.... da hackeln die sich beim zusammen liegen bestimmt gut ein... damit kann es nur so sein, dass ihr zusammen gehört! :test:

Ich wünsche Dir viele schöne Jahre!

Auch ich hätte Dir nicht wiederstehen können :love:
 
P

*Petra*

Guest
Herzlichen Glückwunsch...

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs,
ich wünsche euch von ganzem Herzen eine lange, glückliche und vorallem gesunde Zeit voller Spaß und Freude miteinander!

Liebe Renate,

als ich am Ankunftstag am Parkplatz auf dem Boden gesessen habe und alle drei schmusenden Möppels auf dem Schoß hatte, hätte ich am liebsten keinen mehr hergegeben,zumal die beiden Schwatten so aneinander geklebt haben aber wie bereits bekannt ist das Leben kein Wunschkonzert...

Alles Glück der Welt für euch....

hihihihihihihihiihhih, ich habs schön längst zwischen den Zeilen gelesen.... und Menschen die beim pflegen versagen nennt man
(ist nicht böse gemeint, )denn ich bin einer der größten ......
Pflegestellenversager, hahahahaha ich meine nur liebevoll mach weiter sooooo
 
Das Synchrongucken funktioniert schon fast perfekt, wie man auf den Bildern sieht. Nur noch ein bisschen Übung :love:

Tja lieber Andy, dein Tagebuch wird jetzt geschlossen. Und das neue Leben fängt jetzt richtig an. Ich freu mich riesig für dich... und deine Pflegestellenversager :test:
 

Julle

My-Mops Powermops
Wie schön, dass der Andrew bei Euch bleiben darf!

Besser hätte er es doch gar nicht haben können!

Ich wünsch Euch mit ihm eine wunderschönes Leben

und Andrew wünsche ich ein tolles und glückliches Leben mit Euch!


Viele liebe Grüsse

Barbara

mit Julle, Emmilie, Friedrich und....ANTON
 

Uschi

Blindschleiche
Kleiner Andrew alles erdenklich liebe, eine lange, gesunde und glückliche gemeinsame Zeit.

Renate schön das Dein Wunsch für Deine lackschwarze Maus einen Partner zu finden in Erfüllung gegangen ist.
 
A

Angelika

Guest
Wieder hat ein Mäuschen ein Zuhause gefunden. Wir wünschen auch eine lange glückliche Zeit miteinander.

Angelika
 
Ich freue mich sehr für Andrew, dass er ein so tolles Zuhause gefunden hat. Danke Renate.:danke:
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:
 
Herzlich willkommen im Club der Pflegestellenversager:frech: ich wünsche Euch von Herzen ein langes glückliches Miteinander:herz:
 

Sandra

...
Ihr " Versager" Ihr.....:frech: Es ist schön, dass ein jeder Mensch ne Schwäche hat und in diesem Fall ist die Schwäche der kleine Andrew und das freut mich ja sowas von was....!:danke:

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute mit Eurem kleinen Familienzuwachs und eine lange, lange glückliche Zeit!

Liebe Grüße Sandra
 
E

eva

Guest
Na eeendlich :lol2: Ich freu mich ganz doll für euch und Andy :daumen1:

Wünsche euch eine gesunde, glückliche und lange Zeit miteinander :puggies:
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Das ist schön das Andy bei euch bleiben kann und sich die 2 gut verstehen.

Mach es gut du süße Lakritzschnecken , ich dürfte dich ein kleines Stück in deine neue Zukunft begleiten und wünsche dir nur das allerbeste , ein langes glückliches Mopsleben mit ganz viel Vitaminpaste:herzen::herzen:
:herzen:
 
Zurück
Oben