Pflegestelle Tagebuch von ANDREW

Uschi

Blindschleiche
Klasse das wird schon. Luzi geht noch keine Streppe, sie schafft nur ein 10 cm Stüfchen.
Dafür schläft sie durch und macht draußen.
 

Renate

mopsrüde ANDREW
moin, hier andrew

diese nacht habe ich schon von 12 bis 6 durchgeschlafen,
mama hat heute rücken, weil sie sich nicht rühren konnte, links sheila, rechts ich, beide angequetscht,

doch papa brauchte mal sein bett für sich, mußte schlafen, weil heute arbeiten.

morgens um 6 habe ich im garten pipi gemacht,
mama hat mich ganz toll gelobt,

da -oh schreck- rufe aus der wohnung: papa ist in mein heimliches häufchen getreten
und hat alles in der wohnung verteilt. . . . .:peinlich:

aber ich habe doch schon 2x draußen pipi gemacht :gutgemacht:

nun denn, in kleinen schritten kommt man auch ams ziel, sagt mama

euer andrew
 

Sandra

...
Das wird schon! Stresshäufen versteckt kenne ich noch von Kerrymaus als sie klein war.....wird schon!!! Noch ein paar Tage und alles ist "Easy Going!":herz::herz::herz:

Liebe Grüße Sandra
 

Anne

...
jooooo, das hat Otti auch gemacht, glücklicherweise nur zwei mal und gut sichtbar:frech:
Dagegen hat Pipi und Kaka 3 x tagsüber, immer zur gleichen Zeit geholfen. Das wird schon....
Bis dahin muss Papa immer die Brille aufsetzen :frech::frech:
 

Renate

mopsrüde ANDREW
erfolg - erfolg -erfolg


heute früh morgens habe ich beide geschäfte - groß und klein- im garten gemacht,
papa war begeistert

auch die nacht habe ich super geschlafen,
habe verstanden, dass mama und papa und sheila keine unterhaltung wollen,
wenn wir gegen 23.30 alle 4 gemeinsam
auf die große, weiche liegewiese gehen

ach, es ist so schön hier - und jeden tag lerne ich etwas neues dazu.

nur der krach: autos, hundegebell, hämmern ist für meine ohren noch so fremd

und sheila, die faule, schläft immer nur, ich will doch toben,
aber mama kuschelt so viel mit mir, das ist supi

wuff , euer andy ( so werde ich gerufen, ist einfach)
 
A

Angelika

Guest
super - super -super,
nun wird er wohl auch Papas Herz gewinnen wenn er nicht mehr in die Wohnungshäufchen steigen muss. Ich freue mich, dass es nach so kurzer Zeit schon so aufwärts geht. Macht weiter so.

Angelika
 

Renate

mopsrüde ANDREW
hallo, hier andy,

nurmalkurzbericht,
denn hab keine zeit, will in den garten und bällchen jagen,
das ist hier alles so spannend und interessant,

täglich lerne ich etwas neues dazu

das leben ist schööööön - wuff

euer andy

Andrew 12.5 006.jpg
 

Renate

mopsrüde ANDREW
Tag 7

hier Andy - wuff !!!

mama sagt, ich sei sooo klug und lerne schnell, bin total lieb und verschmust,
aber auch fröhlich und lustig, ein süßer kleiner draufgänger
und aus dieser familie nicht mehr weg zu denken.

papa ist begeistert von mir, weil ich so fröhlich und quirlig bin

und sheila gewöhnt sich an mich, gestern haben wir beide po an po auf mamas schoß geschlummert.

hier mal (verwackelte) fotos von heute drinnen, weil´s draußen so nass ist
 

Anhänge

  • Andy Tag 7 001.jpg
    Andy Tag 7 001.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 366
  • Andy Tag 7 004.jpg
    Andy Tag 7 004.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 363
  • Andy Tag 7 008.jpg
    Andy Tag 7 008.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 385
  • Andy Tag 7 009.jpg
    Andy Tag 7 009.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 371
A

Angelika

Guest
ich habs doch gesagt, der kriegt Sheila rum, so charmant wie er ist.

Angelika
 
E

eva

Guest
Renate sag mal, WARUM schreibst du eigentlich Tagebuch unter "Wir suchen ein Zuhause"????? Nein, nicht dass du denkst ich finde das Tagebuch nicht schöön ...... so ist das nicht gemeint. Aber ich wundere mich halt, weil.........

@ mama sagt, ich sei sooo klug und lerne schnell, bin total lieb und verschmust,
aber auch fröhlich und lustig, ein süßer kleiner draufgänger
und aus dieser familie nicht mehr weg zu denken. :pfeiff::pfeiff::pfeiff::pfeiff::pfeiff:

...oder nimmt Dietmar das versteckte Häufchen Andrew noch übel?????

Schreib dein wunderschönes Tagebuch bitte weiter, aber vielleicht doch bald bei "Wir haben ein Zuhause gefunden" ????? Das wäre so wunderbar :puggies: Traut euch!!!!!!
 

Renate

mopsrüde ANDREW
wir suchen (k)ein zuhause

hier andy, der wirbelwind.

heute nacht habe ich papa geärgert, war so gar nicht müde und wollte lieber
spielen und beißen , ja richtig, es macht spaß, alle zu zwicken.

gestern war ich wohl nicht ausgelastet, bei dem ollen regen ging es nicht so viel raus
und sheila ist faul, spielt nicht mit mir.
und mama meint, sie müsse auch mal etwas anderes tun,
verstehe ich nicht, reicht ihr mein gewusel nicht aus :test:?

aber wir haben einen frischen knochen vom metzger bekommen,
oh, da habe ich über 1 stunde geknabbert und von ecke zu ecke getragen, damit ihn mir keiner wegnehmen kann.

nun hat mama noch ein problem mit mir , sagt sie.
um auf mich aufmerksam zu machen, beiße ich gerne in die blumen im garten.

das ist nicht so schlimm, meint mama,
doch wir haben sehr viele buchsbaumreihen - und immer, wenn ich da rein beißen will, schimpft mama
ganz furchtbar mit mir, das verstehe ich nicht.

eben hat sie mir sogar mit dem taschentuch ein´s über die schnauze gegeben,
damit ich da nicht reinbeiße.
jetzt halte ich mein schwänzchen auf halbmast, bin verunsichert,
hat sie mich nicht mehr lieb ?

euer andy
 
Nicht mehr lieb haben? Wie sollte das denn gehen? Mach Dir keine Sorgen deswegen. Hast sie doch eh schon Alle um den Finger gewickelt :love:
 

Renate

mopsrüde ANDREW
nach 8 tagen wurde ich zum 1. mal wieder in ein auto gesetzt,
habe gezittert und hatte angst, sie bringen mich wieder weg ( strafe, weil ich wieder auf den teppich gekakat hab?)

doch wir haben die tochter besucht, die waren alle lieb zu mir.
und als ich wieder in dieses schöne zuhause zurückkam,
habe ich mich gefreut wie bolle,
habe fast purzelbäume geschlagen, wieder hier zu sein.

und nach der erlösung der angst
habe ich wieder auf den teppich gepieselt,

mama ist traurig, doch ich knabber ganz lieb an ihrem öhrchen
und beiße in den arm und schlecke papas nase

so kann mir keiner böse sein.

und heute morgen bin ich direkt hinter sheila hergelaufen und habe mal geguckt, wie
sie das macht, habe mein häufchen im garten sofort daneben gesetzt

na, also, geht doch :wirr8:

lg, andy
 

Renate

mopsrüde ANDREW
ich würde es mir wünschen, marianne,

auch wenn es sich mit dem sauberwerden schwieriger erweist als gedacht.

sheila scheint sich an andy zu gewöhnen, sie schmusen zwar nicht miteinander,
aber sie läßt es zu, wenn er sein köpfchen auf ihren rücken legt,
das ist doch schon toll, oder ?

nur mein mann ist noch ziemlich genervt.

da ich als schwerhörige nachts keine hörgeräte trage,
bekomme ich kaum etwas mit, wenn sich andy meldet,

so ist immer er derjenige, der sich kümmert
und natürlich dementsprechend müde und unausgeschlafen.

allerdings ist er aber auch ganz lieb und freut sich, wenn andy so fröhlich und quirlig hier
herumtollt
und ist ganz stolz, wenn der kleine wie ein schatten neben ihm herläuft.

ich brauche halt mit beiden noch etwas geduld.

lg
renate :huhu:
 
Zurück
Oben