Hallo an euch alle. Gestern ist bei uns der Falko eingezogen.
Wir haben jetzt erstmal einige Baustellen zu klären und abzuarbeiten. Sind schon angefangen mit Ohren und Nasenfalte. Blutbild kommt noch. Haut müssen wir noch Geschabsel nehmen lassen. Meine TA möchte aber alles nach und nach, da es für ihn auch sehr viel Stress ist. Das Auge muss noch abgeklärt werden und sein Gangbild. Zu ihm selber, Falko ist 8 Jahre und nicht kastriert. Mehr von ihm kommt noch, auch Bilder. Gebt mir ein bißchen Zeit
Wir haben jetzt erstmal einige Baustellen zu klären und abzuarbeiten. Sind schon angefangen mit Ohren und Nasenfalte. Blutbild kommt noch. Haut müssen wir noch Geschabsel nehmen lassen. Meine TA möchte aber alles nach und nach, da es für ihn auch sehr viel Stress ist. Das Auge muss noch abgeklärt werden und sein Gangbild. Zu ihm selber, Falko ist 8 Jahre und nicht kastriert. Mehr von ihm kommt noch, auch Bilder. Gebt mir ein bißchen Zeit

und wünsche gute und alsbaldige genesung
liebe grüsse an euch, ulrike mit elli

Silvester hat ihm nichts ausgemacht. Einmal.kurz gebellt. Weil was ist das zu nachts schlafender Zeit so laut.
bei der letzten hat er seine Allergie Preis gegeben, Gerste/ Heu/ Stroh das ist aber eher das geringste was dem großen momentan stören sollte. Der Herr freut sich so seines Lebens. Jede gassirunde wird sich fast überschlagen. Überhaupt überall mit hin dürfen ist für ihn so toll. Fernseh schauen ist immer noch schwierig. Da er auf Geräusche und Bewegungen im Fernseher reagiert. Wir legen ihn meistens mit dem Popo zum bildschirm