Rüstiger älterer Herr sucht Kuschelsofa

Ihr seit super!!!

Hallo,
ich bin heute Nacht aus den Urlaub zurück gekommen und freue mich super,
:love:super doll, das für Alfred eine so tolle
Pflegestelle gefunden worden ist.
Vielen , vielen Dank!!! Ich hoffe, ihr werdet die Lösung für Alfisproblem finden und Alfred kann geholfen werden.
Bei uns war er stubenrein , hatte aber etwas eigenwillige Schiettergewohnheiten. Ich konnte mir das nicht erklären.
Nochmal danke :huhu:an Uschi für Ihre tolle Arbeit und ich danke auch ganz herzlich der neuen Pflegemutti!!!
Und einen dicken Knutscher für Alfi:danke:
 

Uschi

Blindschleiche
Neues von Alfi/Charly.

Er ist seit einer Woche dicht und verliert nix mehr.

Einzig sein eigenwilliges Kotverhalten bleibt, aber eben nur noch Draußen.

Das kommt von einer wahnsinns Fehlhaltung und daraus resultierender Verspannung.

Er hat wegen seines enormen Übergewichts und der mangelnden Muskulatur den Rücken hoch gezogen und die Beine hinten durch gestreckt um seine Statik zu verbessern und das hat ihm sein Problem beschert.

Er hat nun seine erste Physiotherapiestunde hinter sich und hat Hausaufgaben mit bekommen.

Das ziehen wir nun eine weile durch.

Dann ist er wirklich an gekommen, er ist gelöst und hat Vertrauen, wie man auf dem neusten Video gut sehen kann.

Freu mich so für den kleinen Bär.

 
Wir freuen uns sehr

Danke für das sehr schones video,,,,,,,,, wir sind überglucklick das es ihn so gut geht ,,,,,, wir vermissen ihn immer noch so sehr,,,,,,, Wir sind auf eine seite traugig,,, das er nicht glücklich bei uns waren,,,,,,,, aber die haupt sache ist das er happy ist,,,,, da kamm uns die tranen wieder,,,,, er bleibt immer im unsere herz,,,,, Danke an seine neuen Eltern,,,,,, Ihr seid really nice pug parents,,,,,, :love: Druck ihn sehr schon von uns,,,,,,,,,
 

Anne

...
Das wird alles schon werden, bei der guten Pflege mach ich mir da gar keine Gedanken.
Ich bin gespannt welche Übungen Alfi machen muss.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2244

Guest
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!:schock1::schock1::schock1::schock1: Der arme Plüschi!!!!!!!!!!!!! Kann ich die arme Plattnase retten?:frech::frech::frech:

Liebe Grüße
Rubi
 

Uschi

Blindschleiche
Das wird alles schon werden, bei der guten Pflege mach ich mir da gar keine Gedanken.
Ich bin gespannt welche Übungen Alfi machen muss.

Quasi sowas wie Kniebeugen.
Aus dem Sitz hoch ins Männchen.
Das geht wenn man Sitz als Befehl etabliert hat und ein Lecker auf die CouchKante legt.

Oder über Hindernisse springen, oder ne Rampe hochlaufen.

Dazu gibts Anweisungen für die Mutti, wo und wie massiert werden muß um Verspannungen zu lösen.
 

Uschi

Blindschleiche
7a1bc0472f0b3863f4e7e13b1e7bbccb.jpg

Alfred geht es gut.
Der Physiotherapeut ist zufrieden mit den Fortschritten.
Er wird lockerer.
Das Bein zum Pinkeln kann er heben und sein Rücken wird langsam Krummer beim "Setzten".
Und weiter ab genommen hat er auch wieder.

Die Blut- und Kotuntersuchung hat auch nix ergeben, alles gut.

Und wie man sieht fühlt er sich in der Truppe wohl.

3a8c92b9efd3171d95af7b43192dbb4a.jpg
 
Was kann es schöneres geben, als dass wieder ein Möppel sein Körbchen gefunden hat. Wünschen ihm alles Liebe, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 
Zurück
Oben