Rüstiger älterer Herr sucht Kuschelsofa

Sandra

...
Erst einmal freue ich mich, dass er es gut überstanden hat. Die Zähne sind schon eine gemeine Sache. Bei fast jeder OP , die Kerry hatte, wurden Zähne gerissen und/ oder saniert, gleich in einem Aufwasch. Aber wenn da so ein Zahn vor sich hin eitert, dass ist schon heftig der Schmerz bis er abstirbt, aber Moppels sind ja sowas von Leidensfähig, der Wahnsinn!!! Da merkt man gar nichts von Schmerz! jedenfalls ist das bei Kerry so.

Herzliche Grüße Sandra
 

Uschi

Blindschleiche
hier die Ausbeute:

00dc6c204c5bfe5699ad391a85508d56.jpg
 
Oh Gott, dass sie ja grauenhaft aus, was muss der arme Tropf für Schmerzen gehabt haben, wir wünschen ihm weiterhin:gute:, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel
 
Auf zu neuen Ufer!

Alfred hat seine OP sehr gut überstanden. Er bekommt jetzt keine Medikamente mehr und alles ist
gut verheilt.
Nach wie vor ist essen, nach schmusen, sein liebstes Hobby. Zu meiner großen Verwunderung kaut
er weiterhin begeistert auf Kaustangen oder Kaninchenohren, wir er das mit 6 Zähnen macht bleibt
mir ein Rätsel.
Ich hätte sie ihm gar nicht angeboten, aber der Mops mopst halt auch gern mal was.:frech:
Seine Figur hat jetzt wieder gute Proportionen und aus dem Rollmops wird allmählich ein
schmucker Herr Sportmops.:love:
Foto.JPG
Jetzt fehlt nur noch eine eigene Familie, bei der er sein Leben weiter genießen darf.
:ergeben:Am Wochenende geht es an die Ostsee und da Alfred gern badet, wird das bestimmt ein großen
Spaß!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dani&Carlos

Mein Traummops
Alfred, es freut uns sehr das es dir besser geht und du die Op. gut überstanden hast:herz::herz:

Deine kaputten Zähnchen sehen ja grauenhaft aus, sei froh das du die ollen Dinger endlich los bist!!!

Wir wünschen dir weiterhin alles alles Gute und du findest bestimmt bald dein zuhause wo du in aller Ruhe deinen Lebensabend verbringen kannst, du bist doch so ein hübscher Kerl:love::love:









Liebste Grüße
Dani&Carlos
 
Wochenende an der Ostsee!

Hallo ihren lieben Mopsfreunde,

ich war mit meinem Rudel zwei Tage an der See, dass war großartig.
Meine Pflegepapa ist morgens mit uns baden gegangen, ich hatte solche Sorge um ihn,
das ich gleich hinterher bin.
Furchtlos wie ein Seebär,äh Seemops!
Wir haben gebuddelt uns sind um die Wette gelaufen und am Abend waren wir sehr müüüüde.
Nur wenn mein bully -Kumpel Karl zu wild wird, lege ich mich lieber zu meinen Pflegis und
beobachte das Treiben.

Alles in allem ein schönes Wochenende!

CIMG3198 (480x640).jpg CIMG3186 (480x640).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Betty84

My-Mopssüchtel
Das klingt ja super! Weiterhin :gute:

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und bestimmt findest du bald die richtige Familie für dich!
Herzlichen Dank an die Pflegeeltern, die sich so gut um dich kümmern!!! :herz:

Liebe Grüße :huhu:

Stefan, Neo, Tesla und Bettina
 
Juhu, eine eigene Familie für Alfred

:dance: Heute ist unser Alfred zu seiner neuen Familie nach Bremen gezogen.

IMG_20140928_142043.jpg
Dort hat er ein echtes Mopsparadies, einen kleinen Mopsbruder in den er gleich sehr
verliebt war:love: und eine kleine Schwester.
Auch wenn der Abschied immer schwer ist, freuen wir uns sehr, dass Alfred jetzt
bestimmt noch viele tolle Jahre vor sich hat.:puggies:Er hat es verdient.!!!!

Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Betty84

My-Mopssüchtel
Lieber Alfred,

Wir freuen uns für dich!!!! :love::love::love: Wir wünschen dir, deinen Geschwistern und deinen neuen Eltern eine schöne, gesunde und quietschfidele Zeit!
An deine Pflegeeltern hier ein herzliches Dankeschön!!!

Alles Liebe

Betty mit Stefan, Tesla & Neo :herz:
 
A

Angelika

Guest
wie schön, alles Gute für Alfred und seine neue Familie,


Angelika
Robby, bobby und Julchen
 
Das ist ja super, dass Alfred ein neues Zuhause gefunden hat. Wünschen ihm noch viele schön Jahre mit seiner Familie. Lg senden Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 

Uschi

Blindschleiche
großes Up Date

Wo fang ich an?

Also der Alfi, war vermittelt, aber nach ein paar Tagen hat Alfi eine Unart entwickelt, deren Ursprung wir noch auf den Grund gehen.

Leider kam die Familie damit nur schlecht zurecht, dazu kam Alfis Leinenrüpelei steckte die anderen beiden mit an, sodaß das Frauchen 3 Furien zu halten hatte, was sie körperlich nicht zu in der Lage war.

Leider ist Ulrike an dem Tag in den Urlaub geflogen und konnte Alfi nicht zurück nehmen.

Wir haben nun im Ruhrgebiet einen Pflegeplatz, so können wir ihn auch Spezialisten für Rückenleiden vorstellen und einem guten Physiotherapeuten.


Alfis Glück ist, das er sich dort sehr wohl fühlt und eine Bleibeoption hat. (denke das Ding ist schon geschaukelt, hihi)

Hier also die ersten Fotos und Filmchen und Tierarztberichte werden folgen.

Hier mit der Pflegemama und seiner Schwester
10718740_1616996918527526_11264463_o.jpg

Sein Problem erst mal gelöst:
10720665_1616996841860867_903512490_o.jpg

Und der verträgliche Alfi mit seinen Tageskumpels
10720582_1616996941860857_1879640186_o.jpg

Und beim ersten Gassigang
12209867226e83f07eb8c96b96b8096f.jpg

Und beim Spielen
 
Das wäre ja super, wenn er dort sein Plätzchen gefunden hätte, drücken auf jeden Fall die Daumen, lg von Helga, Gertrud und den 3 Möppeln:herz:
 

Julle

My-Mops Powermops

Das sind Bilder, die beim Ansehen Freude machen...

...und wenn das Spielen auch schon klappt, kann es eigentlich

nur das beste zukünftige Zuhause für den kleinen Mann sein.

Ich drücke jedenfalls feste die Daumen dafür und Möppelz ihre Pfoten

und der kleine Friederich seinen "zarten Füßlein"



Viele liebe Grüsse

Barbara
 
Schön, wenn er ein Zuhause gefunden hat, das zu ihm passt!
Bild 1 sieht auch so aus, als würde er dort nicht mehr ausziehen wollen :frech:
 
Zurück
Oben