Pflegestellen Tagebuch Billy

Sandra

...
Ohhhhhh, hört sich das gut an! Ich freue mich so für den kleinen Mann! :herz: Es ist so schön, wenn geholfen werden kann! dann noch gleich eine nette Dame, die den kleinen Mann eine liebevolle couch geben möchte!

Weiterhin Gute Besserung!:huhu:

Liebe Grüße Sandra
 

Uschi

Blindschleiche
Ja klar Marion, ist im Posting 56 schon zu lesen.
Sein Kumpel und dessen Freund sind nun quasi seine Lebebsbegleiter.
 

Uschi

Blindschleiche
Bitte Daumen drücken

Der Billy wird Morgen in Kaiserberg an seinem Knubbel operiert und nach den Augen geschaut.

Bitte denkt an ihn und schickt gute Energie.

IMG-20170209-WA0002.jpg


Und hier ist seine Figur ganz toll zu sehen.
WhatsApp Image 2016-11-15 at 21.21.08.jpg
 

Uschi

Blindschleiche
Leider ist es nicht so gut gelaufen.

Er muß da bleiben. Es ist kein Fettgewebe und wird eingeschickt. Es hat sich Wasser gebildet, was Morgen punktiert wird.
Der Knubbel hatte auch Kontakt zur Ohrspeicheldrüse, was den OP Aufwand erhöhte.
Beim intubieren ist noch ein Polyp gefunden worden, der drohte wieder vor den Kehlkopf zu wuchern, ist nun auch weg.

Morgen ist noch mal nachfragen angesagt und es entscheidet sich, ob er noch mal länger da bleiben muß.
Er wird intensivmedizienisch betreut, weil der Kreislauf nicht so stabil ist, wie gewünscht.

Oh man, so weit ist er gekommen und soviel Lebensqualität zu schätzen gelernt, nun darf er nicht aufgeben.

Wir sind in Gedanken bei Alice und Billy.
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Oh Mann...das wäre ein Drama.:cry:
Der kleine Kerl hat sich ein Zuhause verdient wo er geliebt und vernünftig versorgt wird, das er ja jetzt gefunden hat.
Ich drücke alles was ich habe für Billy, ich weiß ja er ist ein Kämpfer.
Sowie schicke ich einen dicken Drücker und eine Umarmung an sein neues Frauchen in dieser schwierigen Zeit.:gutgemacht::gutgemacht:
 

Manni

Mopsschatz Merlin
Ach Mensch Billyschatz, es reicht doch langsam was du alles mitmachen musst. Er hat es doch so verdient jetzt noch einige schöne Jahre zu verbringen. Ich drück hier alles was geht und hoffentlich sind die Proben gutartig. :love:
 

Uschi

Blindschleiche
Es gibt Entwarnung.

Der Schatz ist stabil. Es ist nur noch alles etwas angeschwollen und die Narbe ist etwas geöffnet, um dem Wundwasser dern Abfluß zu ermöglichen.
Er hatte auch schon etwas Appetit
.
Morgen wird entschieden wann er raus kann.

Da sind wir wirklich sehr froh.
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Juhuuu..jetzt bin ich Erleichtert, hatte mir echt Sorgen gemacht um den Schatz.
Hoffentlich konnte er nach Hause, da heilt alles viel besser , wenn man beim geliebten Frauchen ist und da der Appetit auch schon wieder da ist, ist das schon mal die halbe Miete.
 
Ach ist das schön zu lesen, dass der liebe kleine Mann wieder in seiner gewohnten Umgebung und bei seiner Familie ist.
Hoffentlich erholt er sich ganz schnell von den Strapazen und ist bald wieder auf seinen Beinchen.
Ich freue mich jedenfalls für ihn und seine Familie :dance:.
 

Uschi

Blindschleiche
Nach x Kontrollterminen ist Frau DR nun zufrieden.

Das ist nach der OP

WhatsApp Image 2017-03-24 at 19.12.12.jpg


Und so sieht es nun aus.
Drainage ist raus, es läuft auch kein Speichel mehr rein.
Es wird flacher und immer weicher.

WhatsApp Image 2017-04-19 at 18.16.10.jpg
 

Düsselmöppis

My-Mopswelpe
Es wird alles gut

Liebe Uschi,
Du warst ja schon ganz schnell mit den guten Nachrichten unterwegs:herzen::herzen:
Wir sind total erleichtert, Frau Dr. Klesty in der Klinik Duisburg Kaiserberg ist sehr zufrieden.
Billy hat so fleißig an seinen diversen Knochen gekaut, dass sich der erhoffte Erfolg eingestellt hat. An der Ohrspeicheldrüse hat sich der kleine Defekt verschlossen und es fließt kein Speichel mehr in die Wundhöhle der Beule. Die ist richtig klein geworden und auch schön weich, der eingeflossene Speichel wird abgebaut.
Eine Entfernung der Ohrspeicheldrüse wäre eine Katastrophe gewesen, sehr kompliziert und mehr als risikoreich für Billy, der ja schon die letzte OP fast nicht überlebt hätte.

Unser Dank gilt ganz doll dem Ärzteteam in Duisburg, die wirklich eine Super-Arbeit machen und so lieb mit den Tieren umgehen.

Liebe Grüße Alice und Familie mit Billy und Paula

PS: Und was ich noch vergessen habe: alle eingeschickten Proben sind gutartig:trio:
 
Zuletzt bearbeitet:
Suuuper, dass es eurem kleinen Schatz wieder so gut geht und die Proben negativ sind.
Ich freue mich für euch und Billy und sende liebe Grüße von Pulheim nach Düsseldorf :huhu:
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Billy ist ein Glückspilz. Alles gut verheilt, kein tumoröses Gewebe und ein Frauchen das sich. Liebevoll um ihn kümmert.
Was freu ich mich für den Schatz.
ich wünsche dir und deiner neuen Familie viele sorgenfreie Jahre, ein kleines Stück von dir wird immer in meinem Herz bleiben.
 
Zurück
Oben