pflegestellen tagebuch Benito

mops billy

My-Mopswelpe
Hallo

Ich bin Benito, ich bin ein frecher 1, 5 jähriger kastrierter mops rüde.

Gestern kam ich in mein neues zuhause (in dem ich hoffentlich bleiben darf) da gibt es einen mops rüden der billy heißt und schon fünf ist, erst wollte der mich dominieren und dann kam er an und schleckte mir einfach das Ohr aus....
Er ist ein sehr furchtloser mops, von dem kann ich mir sicher noch was abschauen.
Dann gibt es da auch noch eine katze, die ignorier ich aber einfach, bei katzen weiß man ja nie wie die so drauf sind ;-)

Meine erste nacht verlief ganz gut, ich war auch hunde müde.
Meine neue mama hat mir ein kuscheliges Plätzchen vorbereitet, doch ich schlief lieber auf der couch, denn da gibt es soooo viele kissen mit denen man kuscheln kann.... ;-)
Ich hab mich nicht getraut pippi zu machen, aber nachts dann doch denn da hats keiner gemerkt....
Vorhin hab ich mich dann auch getraut drausen pippi zu machen... War auch gar nicht schlimm....

Vor treppen hab ich noch angst, da trau ich mich noch nicht so. ...

Hab mit bekommen das wir wohl später noch in die klinik fahren und alles gecheckt wird und ich eine behandlung bekomm gegen die blöde demodex. ... das juckt wie s......u ;-)

So ich muss fürs erste schluss machen, es gibt jetzt leckeren kauknochen, da kann ich mich nicht mehr konzentrieren ;-)

Bis bald euer benito


Ps. Meine mama stellt noch mehr bilder rein, die kann das nur irgendwie am handy nicht, deswegen auch erst mal nur das eine bild als benutzerbild, mit mir und meinem bruder beim gassi heute morgen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Titus

My-Mops Powermops
Wir wünschen Dir viel Freude in Deinem neuen Zuhause. Werde schnell gesund und lass Dich so richtig verwöhnen, kleiner Mann.:herz:
 
Hallo du kleiner Nackt-Popsch-Mops! :huhu:
Ich freue mich soooo, dass du jetzt dein neues Leben starten kannst... Mit einer lieben Familie die dich umsorgt und wo du geliebt wirst!
Wir freuen uns natürlich noch viel mehr von dir zu lesen! :danke:
 
A

Angelika

Guest
Hallo Benito, freue mich, dass Du gut gelandet bist und nun endlich zur Ruhe kommen darfst. Das mit der blöden Demodex bekommt Deine neue Mama schon hin. Alles wird nun endlich gut für Dich werden kleiner Mann.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 

Sandra

...
Ja......Hallöchen Benito!:huhu: Jetzt hast Du es geschafft und das bisser`l Demotex bringt die neue Mama schon in den Griff!

Grüße Sandra
 

Renate

mopsrüde ANDREW
hallo, Benito,

ich bin auch ein frecher mopsjunge von ca. 1 1/2 jahren,
ich habe seit einigen wochen ein neues zuhause bei mama und papa und mixmöpsin sheila.

es ist supertoll hier und ich schaffe es meistens, alle hier von meinem willen zu überzeugen.

nur sheila, heute genau 8 jahre alt, zeigt mir ab und zu, dass sie die ältere ist,
dann halte ich mich zurück und gebe der dame den vortritt,

mama sagt, ich sei ein charmeur und alle, die mich sehen, verlieben sich sofort in mich,
da kommt sheila manchmal zu kurz und mault.

doch dann lege ich mein köpfchen auf ihren rücken, dann kann auch sie mir nicht widerstehen.

schön, dass du auch ein gute zuhause gefunden hast,
ich freue mich, öfter von dir zu lesen

wuff
andy
 

mops billy

My-Mopswelpe
so hier mal ein paar bilder für euch :)

20130818_190521.jpg20130818_205914.jpg20130819_050822.jpg20130819_050850.jpg20130819_085603.jpg20130819_140420.jpg20130820_142540.jpg20130820_174121.jpg20130820_174444.jpg20130820_224223.jpg20130820_142549.jpg:love::love::love::love::love::love::love::love::love:
 

Julle

My-Mops Powermops

Du bist ja ein ganz süßer, kleiner Benito!

Ich wünsch Dir eine schöne Pflegezeit!



Liebe Grüße

Barbara

mit Julle, Emmilie und Friedrich
 

Sandra

...
:huhu:....ja soooo entspannt liegt er da schon! Du hast ein niedliches Frätzchen! Alles Gute für Dich Benito!


Grüße Sandra
 

Renate

mopsrüde ANDREW
oh, Benito !!

du könntest mein Bruder sein,
Mama sagt, du siehst genau so aus wie ich
und bist sicherlich genau so ein kleiner Rüpel
und Charmeur und Herzensbrecher ??

wuff-gruß
der Andy
 

Anhänge

  • neues dog-car 003.jpg
    neues dog-car 003.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 359

mops billy

My-Mopswelpe
gibt wieder viel zu erzählen

:huhu: huhu leute....

am Montag war ich mit meiner Mama in der Klinik, wir haben auch meinen Bruder mitgenommen damit ich nicht so viel angst habe, mein Bruder kennt sich da in der klinik schon sehr gut aus :gutgemacht:
So ist alles in bester Ordnung mit mir, Demodex sind nicht mehr so viele vorhanden, man hat unterm mikroskop eigentlich nurb ein paar gefunden die aber schon tod waren.
Trotzdem muss ich eine dreiwöchige Kur machen, dass wir das nächste mal hoffentlich keine mehr vorfinden.
Meine Ohren sind sehr sehr schmutzig und leicht entzündet..... dagegen habe ich ohrentropfen bekommen, die ich allerdings sehr dooof finde....
doch meine Mama trixt mich immer aus, sobald ich in ihrem arm schlummer, krault sie mich am Ohr und träufelt dann doch was rein.... bis ich das merke ist es schon vorbei..... sehr frech von der mama.... :frech:
meine Krallen wurden auch gestutzt da sie so lang und scharf waren...
hab alles gut überstanden :halli:

treppen kann ich nun auch laufen.... :bang:
gassi gehe ich nun auch sehr gerne, allerdings mach ich da kein pippi und kein haufi.... weiß auch nicht warum.... hab aber raus gefunden das man da beim gassi ganz viel schnuppern kann und mein bruder findet immer die besten schnuffelecken an denen ich auch gleich mal schnuffeln muss :t5:

ich tau jetz immer mehr und mehr auf und meine mama und mein bruder haben jetzt schon gemerkt das ich nicht so unschuldig bin wie ich schauen kann :zwille:
ich bin ganz schön frech und will mich auch lieber doch nicht von meinem Bruder unterbuttern lassen, ich bin schließlich auch schon sehr stark und hab nen großen willen und ein riesiges selbstvertauen entdekt :gun:
meine mama weißt mich dann manchmal in die schranken wenn ich übertreibe :nee::frech:
sie sagt immer das ich noch viel lernen muss.... :zwink:

nachts schlafe ich immer direkt neben meinem bruder, da fühl ich mich richtig wohl :puggies:

heute musste meine mama wieder zur arbeit für ein paar stunden, ich hab sie im ganzen haus gesucht.... ich dachte schon sie kommt nicht wieder, dabei lieb ich sie schon voll.....
mein papa war zwar da, aber das ist nicht das gleiche.... ich bin nunmal ein mama hund :love1: mein papa musste dann aber auch weg, somit waren ich und mein bruder eine stunde alleine..... gaaaaanz alleineee:schock1:
wir haben dann beide geschlafen und als mama heim kam fand sie uns schlafend auf unseren kissen :daumen1::soppy::trio:
wir haben auch nichts angestellt :wirr11:

ich kann euch sagen, dass ich hier alles habe was ich brauche und jeden tag gespannt bin was es wieder neues zu endecken gibt :pom:

so ich schlaf dann mal....

bis bald
euer Benito
 

Sandra

...
Ach Benito...das Du nicht so ein kleiner " Engel" bist, dacht ich mir schon....!:frech: Das mit den blöden Ohrentropfen kann Kerry auch nicht leiden, ist ja auch unangenehm, aber wat mut, dat mut!!

Bleib weiterhin so Neugierig und lern von Deinem Bruder!

Liebe Grüße Sandra
 

mops billy

My-Mopswelpe
Huhu leute

Ja ich hab mich da schon an alle gewohnt und es ist für mich schon wie eine mama und papa und billy ist auch schon wie ein echter bruder zu mir.
Im moment bin ich offiziell noch pflegemops, aber ivh glaube nicht das se mich wieder hergeben können:frech:

Leute wisst ihr was tolles????
Ich kann jetzt drausen pippi machen :trio:
Und sitz kann ich jetzt auch ganz toll:dance:
Auf meinen namen höre ich noch nicht so gut und mama ruft immer hhhiiiieeeeerrrrr.... aber da versteh ich erst was se von mir will wenn sie in die hocke geht :sfrech:

So bis bald

:huhu:
 

Sandra

...
Huhu leute

Ja ich hab mich da schon an alle gewohnt und es ist für mich schon wie eine mama und papa und billy ist auch schon wie ein echter bruder zu mir.
Im moment bin ich offiziell noch pflegemops, aber ivh glaube nicht das se mich wieder hergeben können:frech:

Leute wisst ihr was tolles????
Ich kann jetzt drausen pippi machen :trio:
Und sitz kann ich jetzt auch ganz toll:dance:
Auf meinen namen höre ich noch nicht so gut und mama ruft immer hhhiiiieeeeerrrrr.... aber da versteh ich erst was se von mir will wenn sie in die hocke geht :sfrech:

So bis bald

:huhu:


Das hört sich doch toll an! Pipi geht jetzt auch....na super! Alles brauch seine Zeit! Tja.....Kerry hört auch nicht so auf Ihren Namen, nur mit nem Goody in der Hand!:frech::frech::frech:

Grüße Sandra
 
Zurück
Oben