pflegestellen tagebuch Benito

mops billy

My-Mopswelpe
huhu

Hallo leute

Ich bins mal wieder euer Benito:huhu:

Ihr wisst ja das ich demodex habe und leider so viel Fell verlor, das ich teilweise nackig war und man meine Haut sah.....
Doch jetzt werde ich ja seid zwei Wochen behandelt und jetzt ist mein Fell schon so super nachgewachsen ,dass meine weiße Haut schon so gut wie gar nicht mehr zu sehen ist :test:

Oooh ich bin schon (fast) stubenrein:bitte:
Ich weiß jetzt das man beim gassi ruhig pippi und geschäfte machen darf :dance:
Mein Bruder macht das ja auch überall und das hab ich mir jetzt mal abgeschaut und meine Mama die freut sich dann auch immer so wenn ich pippi oder Häufchen mach:love:

Ich hab mich hier schon so toll eingelebt :herz:
Mit meinem bruder kuschel ich total gerne, oder raufen mit ihm macht auch total Spaß:frech:

Meine Mama und mein Papa spielen auch ganz viel mit mir ,da bell ich dann auch mal vor lauter Spaß und apportieren tu ich auch ganz gerne, weil da kann ich flitzen und wenn ich den ball dann zurück bringe freuen Mama und Papa sich immer so und schmeißen es gleich wieder und das freut dann wieder mich :frech:

jeden Tag haben wir immer paar Minuten hundeschule....
Da lerne ich dann so sachen die mein bruder schon kann....
Er macht auch immer mit obwohl er alles schon so toll beherrscht... Hihi ich glaub der macht das ,nur das er was von den leckerchen abbekommt:frech:
Ich bin noch nicht so gut aber ich übe fleißig, wenn ich was gut mache bekomme ich ja dann auch immer leckerli (und ich mach das wohl immer gut ):frech:
Bis jetzt kann ich schon super toll "sitz"
Und am platz sind wir dran.... ich hab auch schon verstanden was mama da möchte , muss ich aber noch weng üben :test: aber macht total Spaß :)
Auf mein namen höre ich jetzt auch wenn mama ruft :)

Wir besuchen öfters mal den Nino das ist unser mopskumpel, er ist auch ein unkastrierter rüde und ich glaub 4 jahre
Ich wurde von ihm gleich aufgenommen und der hat auch so wie wir voll viel Spielzeug. ..
Der hat auch so ne riiieeesssen große wildsau die ist größer als ich..... die schlepp ich aber rum denn ich bin ja ein starker kerl...:frech:
Wir haben zuhause die gleiche sau aber die ist viel kleiner und die kann ich ja locker tragen....:frech:

So und nu noch eine gaaanz tolle nachricht zum schluss bevor ich mich wieder an meine mama kuschel. ...

Ich bin ja im moment noch zur pflege hier....
Doch das ändert sich jetzt....:bitte:
Ich hab meine pflegefamilie so von mir überzeugt und hab es mit meiner frechen und trotzdem ganz lieben und lustigen Art
Direkt in ihre herzen geschafft, das sie mich nicht mehr hergeben möchten.
ich habe also endlicg ein zuhause :love:
Ich bin wirklich glücklich darüber, da mein bruder ein sehr lieber ,gutmütiger schmusebär ist und mir viel durchgehen lässt ,was andere hunde bei ihm nicht dürfen .meine mama und mein papa sind auch ganz liebevoll zu mir und geben mir auch zeit und bestärken mich wenn Situationen aufkommen die im ersten moment schwierig erscheinen.
Ihr müsst euch nun also keine gedanken mehr über mich machen.... mir geht es gut und ich bin endlich angekommen und darf mein leben unbeschwert leben:herz::trio:

Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden und lass von mir hören
Bis bald
Euer benito mit familie:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Julle

My-Mops Powermops

Du kleiner süßer Benito.....wie schön ist das denn!

Du darfst dort bleiben, wo Du Dich schon so wohl fühlst!!!!


Ich wünsche Euch ein wunderschönes gemeinsames Leben

mit Euren beiden Möppis!



Viele liebe Grüße


Barbara

mit Julle, Emmilie und Friederich



 

Sandra

...
Och.......das ist ja toll! Kleiner Benito, da hast Du eine tolle Familie die Dich lieb hat, gefunden!:herz: Ich wünsch Dir noch ein langes, tolles und zufriedenes Leben in Deiner Familie!

Ähmmm....Katrin? Ja, ja.....hab schon gemerkt, dass da ein Möpschen bei Euch einziehen darf. Dein Freund war ja auch gleich Feuer und Flamme!:huhu:


Liebe Grüße Sandra
 

mops billy

My-Mopswelpe
Du hast uns erwischt sandra:frech:
Ja meib freund liebt den zwerg auch total:herz:
Er ist sogar immer fast e weng gekränkt wenn benito sich zu mir statt zu ihm kuschelt:frech:
Der kleine hat sich auch toll eingelebt und alles klappt super :test:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandra

...
Du hast uns erwischt sandra:frech:
Ja meib freund liebt den zwerg auch total:herz:
Er ist sogar immer fast e weng gekränkt wenn benito sich zu mir statt zu ihm kuschelt:frech:
Der kleine hat sich auch toll eingelebt und alles klappt super :test:


Irgendwie war mir das klar.....so ein Bauchgefühl!:frech: Auch wenn es Anfangsschwierigkeiten gibt, man kann die Herzchen schlecht wieder abgeben! Ich liebe Pflegestellenversager!:huhu:

Grüße Sandra
 
Wir gratulieren auch!
Das ist ja super!

Wir würden sooooo gerne ein Bild von Benito mit der riiiiiiießen Wildsau von seinem Kumpel sehen!
 

mops billy

My-Mopswelpe
Wir gratulieren auch!
Das ist ja super!

Wir würden sooooo gerne ein Bild von Benito mit der riiiiiiießen Wildsau von seinem Kumpel sehen!


Ok ich Besuch sie nächste woche wieder und dann mach ich mal ein bild für euch :test:
Ich muss dann mich eh mal an den computer setzen und mal wieder neue bilder hochladen.
Ihr werdet staunen wie gut er mittlerweile aussieht :love:
 

Moppes

My-Mopsfanatiker
Herzliche Gratulation zu deinem neuen Zuhause lieber Benito :danke:

:herz::herz::herz:

es gibt nichts schöneres und wichtigeres im Leben als anzukommen,
bzw den Platz gefunden zu haben, wo man wirklich hin gehört und sein darf wie man ist.
Schön, dass auch du jetzt zu den Glücklichen gehörst, wir freuen uns sehr für dich!

Alles gute Moppes :herz:
 

mops billy

My-Mopswelpe
20130905_132202.jpg20130905_132033.jpg20130905_125459.jpg20130904_213809.jpg20130904_200738.jpg20130903_200449.jpg20130903_200420.jpg20130903_175350.jpg20130902_134150.jpg20130829_223721.jpg20130829_121052.jpg20130828_222932.jpg20130828_100017.jpg20130827_171952.jpg20130824_200551.jpg20130825_151120.jpg
 

Anne

...
Wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lach mich eben mal wieder schlapp, Bild 16 : Winston Churchill mit Zigarre:lol2:
 
A

Angelika

Guest
Den hätte ich auch behalten Katrin. Er hat schon so ein schönes Fell bekommen. Ich freue mich für Benito, dass er nun sein Zuhause gefunden hat.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
Ohhhhh das freut uns für Euch und den kleinen Benito:test:

Alles gute in deinem künftigen leben du süßer.

Dein Freund Joschi ( Pongo)
 
S

StoHo

Guest
Es freut mich, dass der kleine Stoppelhoppser ein dauerhaftes Zuhause gefunden hat
und wünsche Euch ein schönes Zusammensein!!!:herz:
 
Zurück
Oben