Albert

mit Berti geht´s bergauf. Nachdem er nun rund 2 Wochen bei uns ist, hat er wohl verstanden, dass er zuhause angekommen ist. Anfangs machte er immer noch ein unsichereres Gesicht, doch mitlerweile kommt das immer seltener vor. Auch hatte er massiver Probleme beim Laufen, doch auch das ist deutlich besser geworden. Er macht mindestens 3x täglich einen Spaziergang, 7-8 km am Stück sind kein Problem mehr. Gewicht hat er auch weiter verloren (kein Wunder bei dem Training:frech:) und er ist nur noch 1,5 kg vom Idealgewicht entfernt. Naja, die ganze Familie ist grade auf Diät - wir schaffen das gemeinsam...
Aus Berti ist ein Schmusemops geworden: wenn alle fernsehen möchte er bitte auf die Couch, auch der Schoss darf es gerne mal sein. Von seinem Mopskumpel Herny hat er sich weitere Marotten abgeguckt: nach dem Spaziergang gibt es ein Leckerchen - wer steht als erstes in der Küche???
Autofahren in der Transportkiste: super, da kann man so schön mit Henry kuscheln. Treppen runter gehen wird immer besser, einzelne Stufen rauf gehen klappt auch schon.
Ach ja, wer sagt Möpse sind Begleithunde? Vielleicht erklärt das mal einer Berti. Sobald es draussen dunkel ist und es klingelt an der Tür, meint er doch glatt er wäre ein riesiger Wachhund:gutgemacht:

Die Tierärztin ist super zufrieden mit seiner Entwicklung und wir sind alle total happy!
 
Lieber Albert, es ist schön zu lesen, dass es dir in deiner neuen Familie so gut geht.

Du hast es ja auch gut getroffen.:herz:


Inge mit Mascha und Amy im Herzen
 
Mittagsschläfchen

kann man hier vom iPhone Bilder einsetzen? Über das Fotosymbol geht es nicht, er lädt nicht hoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben