Rüstiger älterer Herr sucht Kuschelsofa

Hallo,
ich heiße Alfred und bin 10 Jahre, also ein für einen Mops, ein Best-Ager. Oh ja:dance:
CIMG3150 (640x480).jpg
mir ist es leider in den letzten Jahren nicht sehr gut ergangen.
Kaum Bewegung, schlechte Ernährung (ich habe jetzt schon 4 Kilo abgenommen:halli:) und wenig Beachtung.
Seit 3 Wochen wohne ich jetzt mit einer kleinen Mops-Dame und einer französischen Bulldogge in meiner Pflegefamilie:test:
CIMG3158 (640x480).jpg
Ich gehe gern spazieren und bekomme auch wieder Muskeln und Figur. Meine Hinterläufe sind noch etwas steif.
Dafür bleibe ich bei meinen Pflegis, bzw. höre artig.
Nur bei Hunden, die ich noch nicht kenne, schimpfe ich. Daran arbeiten meine Pflegis noch.:frech:

Ansonsten bin ich mit allen freundlich und möchte immer mitten drin sein. Aber am Liebsten habe ich meinen Menschen für mich alleine.:love:
So, so ein Thron, das wäre prima.

Pflegemama sagt, ich habe eine tolle Schnauze, so richtig mit Nase, und bekomme gut Luft.
Wenn ich jetzt noch meine Zähne gemacht bekomme, bin ich ein fescher Kerl.
CIMG3157 (640x480).jpg

Ich hoffe ganz doll, das sich jemand findet, der mich die nächsten Jahre lieb hat und dem ich ein mopsiger Freund sein kann.

Euer Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandra

...
Alfred, wir wünschen dir eine tolle Familie in der Du endlich Prinz sein darfst! 4 Kilo? Enorm!!!!:herz:

Grüße Sandra
 
Vielen Dank!!!!

Vielen Dank für Eure guten Wünsche, die Tierärztin hat mir erklärt,
das ich dann auch wieder richtig gut riechen kann.
Zur Zeit überlagert mein Eigengeruch leider auch den ganzen Spaß
bei schnuppern.
Naja und Mundgeruch ist sooooo peinlich.:danke:
Liebe Grüße Alfred
 

Julle

My-Mops Powermops
Hoffentlich geht es ihm jetzt nach der OP
den Umständen entsprechen gut!

Ich wünsch ihm das sehr!


Lieben Gruß

Barbara
 
Alles Gut!!

So, heute melde ich als Pflegemutti mich mal. Alf kann noch nicht so gut reden.
Er hat die Narkose gut überstanden. Es musste viel saniert und auch gezogen werden. Der
Arme muss starke Schmerzen gehabt haben.
Mich macht das richtig wütend, wie kann man das einem Tier nur antun.
:stirn:
Ich bin ganz glücklich wie mobil er schon wieder ist.
Aber jetzt hält er ein Schläfchen, ich hoffe die Wundheilung verläuft auch so problemlos.
Vielen Dank fürs Daumen Drücken!!!!
 
oh je der arme, Zahnweh ist so gemein,

wir drücken die Daumen das alles gut geht.

und bitte aufpassen , er ist auch schon älter das er länger überwacht wird nach der OP.


wenn ich da an Linas Zahn-OP denke vor 4 Wochen wird mir immer noch angst und bange.
 
Alfred der Tapfere!

CIMG3165.jpgAlfred geht es gut. Die Nacht hat er ruhig geschlafen und es gab auch keine Blutungen.
Ich bin sehr froh, aber auch total überrascht wie er die OP weggesteckt hat.
Er hat wie immer mit Mopsgeschwindigkeit gefressen und auch sonst klappt alles normal.
Hoffentlich geht es so entspannt weiter.:dance:

Und ich habe den ersten Mopskuss bekommen, ohne einen Atemmaske tragen zu müssen.
Ich werde Euch nochmal mit den Bilder der Zähne schocken.:schock1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben