...und dann kam Molly

mei hat die sich verändert und ordentlich abgespeckt...so ne süße Maus und das Geschirr ist ja wohl zauberhaft:love2::love2:
 

edda

My-Mopsfreak
OP

So heute ist es soweit. Murmel (Molly) wird operiert. Ich habe sie gerade zum Arzt gebracht. Beide Leistenbrüche müssen gemacht werden und ihre Zähne. Bin ziemlich nervös. Um 5Uhr kann ich sie dann hoffentlich wieder abholen und mit nach Hause nehmen.

Bitte drückt uns die Daumen…

Melde mich später.

Liebe Grüße

Edda
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kirsten

Guest
Holla, dann mußt du sie schon gut abgespeckt haben, wenn die OP ansteht.

Ich bin sehr gespannt !
 

Sandra

...
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt!!!!:huhu: Und das Geschirr sieht so toll aus und die Figur!? Super!!!

Grüße Sandra
 

edda

My-Mopsfreak
"Holla, dann mußt du sie schon gut abgespeckt haben, wenn die OP ansteht."

Ja. sie hat schon gut abgenommen...aber ich brauchte gar nicht so viel zu machen. Ich glaube sie hat allein durch die Bewegung, die ihr vorher fehlte, abgenommen.
 

edda

My-Mopsfreak
So jetzt mache ich mich auf den Weg und hole die kleine Maus ab. Hoffentlich ist alles gut gegangen..
Danke fürs Daumen drücken!!!
 

Uschi

Blindschleiche
Man oh man, die süße Murmel.

Denke es ist ein gutes Zeichen, wenn sich der TA bis dato nicht gemeldet hat und es so zum regulären Abholtermin kommt.
 

edda

My-Mopsfreak
Geschafft!

So geschafft..die Murmel ist wieder Zuhause und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. :herz:Sie ist noch etwas schlapp auf den Beinen, aber das kriegen wir schon wieder hin. Morgen berichte ich weiter..jetzt kümmer ich mich erstmal um mein krankes Huhn...:gutgemacht:

Liebe Grüße

Edda
 

Uschi

Blindschleiche
So geschafft..die Murmel ist wieder Zuhause und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. :herz:Sie ist noch etwas schlapp auf den Beinen, aber das kriegen wir schon wieder hin. Morgen berichte ich weiter..jetzt kümmer ich mich erstmal um mein krankes Huhn...:gutgemacht:

Liebe Grüße

Edda

Oh mein Gott, das ist so wundervoll.

Dank Dir und kümmer Dich.
 
Habs jetzt erst gelesen, dass gestern der grosse Tag war. Freu mich, dass Alles gut gelaufen ist und hoffe, Ihr hattet eine ruhige Nacht und es geht ihr heute schon wieder viel besser :gute:
 
K

Kirsten

Guest
Mir gehts richtig gut, wenn ich höre, dass Murmel so liebevoll umsorgt wird. Ich weiß, wie sie vorher gewohnt hat.
 
Zurück
Oben