Tierquälerei

Mia

Ben Hur
Hab ich schon mitbekommen. :m:


Ist das nicht ekelhaft und abscheulich !!!!!


Ich frag mich auch die ganze Zeit, wie viel da zusehen konnten ?
 

Stefanie

Mopsothekerin
Hab ich schon mitbekommen. :m:


Ist das nicht ekelhaft und abscheulich !!!!!


Ich frag mich auch die ganze Zeit, wie viel da zusehen konnten ?


Ich glaube manche haben schon länger versucht gegen sie vorzugehen. Interessierte aber keinen. Dann haben sie ein Video gemacht und den Medien zukommen lassen...Erst dann kam es ins Rollen (2007) Dann bekam sie ein Umgangsverbot, legte Berufung ein und machte s. Aufnahmen 2008 in Dänemark weiter.:m:
Ja, die Pferdebesitzer sollten gleich mit bestraft werden. Aber die finden das ja auch noch gut. O-ton eines Besitzers nach der ersten Verhandlung 2007 (?) vorher kostete das Pferd 20000 und nachdem es bei Ihr war 100000. Am 18.11. ist die neue Verhandlung in Kiel. Die Alte gehört weggesperrt.
 
N

|.no-name.|

Guest
Einfach nur ekelhaft. Gestern hab ich in den Nachrichten diese brutalen Pferdekämpfe im Ausland gesehen. Da wird erst nachgegeben wenn ein Hengst zusammenbricht. Und in der Mitte des feldes wird eine stute angebunden, die beiden hengste prügeln sich. EInfach abscheulich!
 

Stefanie

Mopsothekerin
Einfach nur ekelhaft. Gestern hab ich in den Nachrichten diese brutalen Pferdekämpfe im Ausland gesehen. Da wird erst nachgegeben wenn ein Hengst zusammenbricht. Und in der Mitte des feldes wird eine stute angebunden, die beiden hengste prügeln sich. EInfach abscheulich!


:schock1:
Wie widerlich ist das denn.:kotz:
 
N

|.no-name.|

Guest
Alle wegsperren und noch Schlimmeres, die sowas zulassen! Unbeschreiblich. Ich finde mit Pferden wird so schon mehr als genug Schindluder getrieben. Einfach widerlich und man kann sie auch gar nicht schützen.

Immer wieder fühle ich mich hilflos.
 
N

|.no-name.|

Guest
Vor allem wird die Polizei in diesen Ländern bestochen damit die nichts dagegen machen. Wurde gestern ´ganz klar gesagt! EInfach ekelhaft!
 
N

|.no-name.|

Guest
..ich kanns mir nicht geben das zu sehen...

was ich lesen konnte reicht mir !!!

Hunde, Hahnen und Bären kämpfe sind ja verboten und finden wahrscheinlich nur noch hinter verschlossenen Türen statt....jetzt haben sie die Pferde am wickel ???
wie absolut widerlich !!!!

Ich bin für die wiedereinführung von Arenen mit Gladiatorenkämpfen !!!...dann können sich die Menschen wenigstens wieder gegenseitig abschlachten und kein Tier müsste dafür leiden !!!

Menschen...ein Fehlgriff der Natur !!! Sorry !
 

Stefanie

Mopsothekerin
..ich kanns mir nicht geben das zu sehen...

was ich lesen konnte reicht mir !!!

Hunde, Hahnen und Bären kämpfe sind ja verboten und finden wahrscheinlich nur noch hinter verschlossenen Türen statt....jetzt haben sie die Pferde am wickel ???
wie absolut widerlich !!!!

Ich bin für die wiedereinführung von Arenen mit Gladiatorenkämpfen !!!...dann können sich die Menschen wenigstens wieder gegenseitig abschlachten und kein Tier müsste dafür leiden !!!

Menschen...ein Fehlgriff der Natur !!! Sorry !

Leider in manchen Fällen ja. Mein Link bezieht sich aber auf eine sogenannte:m: Dressurreiterin. Die immer noch in der Weltrangliste aufgeführt wird :aerger:
 
N

|.no-name.|

Guest
@gustav....ok...dann kann ich mir das passende dazu sehr gut vorstellen....auch wenn ich mir gerade was anderes vorstellen sollte ist das genauso widerlich.
ich musste als Jugendliche miterleben wie aus einem Springpferd ein " Versicherungsfall " gemacht wurde( und konnte nichts dagegen tun und wie ein gutes Schulpferd ( mein Lieblingspferd damals ) zu Tode geritten wurde..das hat geprägt !!!
 
Hundekämpfe sind verboten ... :lol3:

Aber nur in Deutschland ... schon bei unseren Nachbarn bekommst du Zeitungen und Magazine ... zum Thema Hundekämpfe.

Google einmal nach Pitbull pull du wirst dich wundern wie viele Seiten du findest.
 

ShiVasFrau

My-Mopsfreak
[FONT=Comic Sans MS, Arial Narrow, Arial]"Wer Tiere quält ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun."
Johann Wolfgang von Goethe
[/FONT]
 
N

|.no-name.|

Guest
@uli..in den " richtigen " Kreisen..kriegst du das auch hier !.....mein Posting war eher Ironischer Natur..
 
Zurück
Oben