Rosita...endlich angekommen.

Also es ist einfach herrlich zu sehen, wie gut es der kleinen Maus geht. Man kann nur staunen, wie gut sie sich entwickelt hat. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute und noch viele schöne Jahre. Lg Helga und Gertrud mit den 3 Möppeln:huhu:
 

Titus

My-Mops Powermops
Bei dieser Mopserei lacht doch das Herz.Ich wünsche der süssen Maus noch ganz viel Lebenfreude und eine lange, glückliche Zeit.:love:
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Sind das geile Fotos und ich bekomme gerade eine Gänsehaut.......WOW, Rosi sieht soooo super aus, sie hat ja so viel abgenommen. Man könnte denken sie wäre in einen Jungbrunnen gefallen, so glücklich und Klasse sieht sie aus:love::love::love:
Ich freu mich sehr für sie, nix mehr mit Dickmadame!!!!! Flotte Biene, ist sie jetzt:herz:



Und das Foto mit der Mops Sonnenliege ist ja der Hammer!!!! Sowas möchte ich hier auch haben:herz::herz:










Lg. Dani
 

Anne

...
Uiiiiii ich sehe 7 Möppels und eine Hundeschnute.... Alles vermopst, herrlich!!!!
und die Rosi mitten drin:love::love:
 
Hab auch gerade Gänsehaut bekommen bei den Bildern. Ein Taumplatz für die Süße und sie hat es so verdient :herz:
 

Möhrchen

MopsMobilist
Wie geht es meiner kleinen Patenmaus?
Ich wünsche der Süßen und ihrer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes 2014.
Liebe Grüße
Siaka
 

Julle

My-Mops Powermops

Röselein geht es sehr gut!

Ich seh ihre Bilder oft auf der Seite
vom Lebenshof Pferdeglück!


Schönen Gruß

Barbara
 

Uschi

Blindschleiche
Ja der Maus gehts gut.

Der Lisa nun auch wieder, aber einer der schwatten Rüden dem gings nicht so gut und da siehts aus, als wenn er eine Blasen OP braucht und das wo die finanzille Lage nach wie vor angespannt ist.

Danke Dir das Du immer noch Patin bist.
 

Uschi

Blindschleiche
hier ein paar neue Fotos von unserem Röschen zwischen den Neuankömmlingen.

unverkennbar mit ihren krummen Beinen:
10298931_479958498802207_5311523935041548846_n.jpg

Sehr bequem, aber wo bleiben Papa und Mama?
10406563_480063012125089_4623844399596121773_n.jpg

Es gibt keine Beschwerden über die Dame, sie will wohl 20 werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, was kann es schöneres gegeben, als so ein Mopsrudel, :love::love::love: wünschen allen ein langes Leben, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 
Zurück
Oben