Rosita...endlich angekommen.

Uschi

Blindschleiche
Johanna danke für die tollen Fotos.

Und der Bericht über die Nacht einmalig, ich heul auch schon wieder vor Freude.
 

Monti

MopsManiac
Ist das schön!!!!!
Herzlichen Dank an alle Beteiligten. :herz:

Rosita scheint es ja mega-toll getroffen zu haben, die süße Maus! :love: Endlich!
 
ein Stück Himmel auf Erden was sich da Rosita hat rausgepickt.
einfach schön das sie jetzt endlich angekommen ist. eine schöne Zeit für alle wünsche ich.
 

Malia

Super Spürnase
Klein Rosie geht es super gut und sie hat schon viele freunde gefunden.
Der urinfluß hat sich auch gebessert obwohl das mit der windel kein problem ist.

Sie haben jetzt von einer anderen orga noch ein paar möppels bekommen und nun sind sie eine große familie.

Der boxer der immer so an ömchen gehangen hat ist heilfroh jetzt so viele möppels um sich zu haben.

lg.
erika
 

Lilly-Mops

My-Mopsoholic
das ist aber schön !!
Ich freue mich für jedes Möpschen, welches ein gutes neues Zuhause findet und Lilly- Mops freut sich mit, denn sie hat bei mir ja auch ihr zweites Zuhause gefunden .:puggies:
 

Anne

...
Das ist einfach nur SCHÖN !
Ich habe größte Hochachtung vor allen, die daran gearbeitet haben dieses Happyend möglich zu machen!

:flowres::danke::danke:
 

Uschi

Blindschleiche
Da der Gnadenhof Pferdeglück noch 2 Möppels von Pro-Mops übernommen hat, wird es im Bett und auf der Couch nun enger.

Aber Röschen scheints zu gefallen.

¥DSCI1587.jpg ¥DSCI1577.jpg
 

Anne

...
Besser geht es nicht, ist das toll, super.....und so niedlich die Plattnasenbande:love::love::love::love::love:

Danke, danke für diese schönen Bilder!!:herz::herz::herz:
 
Zurück
Oben