happy end
Guten Morgen liebe Mops-Engel,
für Lotta hat ein ganz neues Leben begonnen.
Wenn ihr gehört hättet wie das arme Tier noch letzte Woche um jeden Atemzug gekämpft hat,
und wie entspannt und tief jetzt ihre Atemzüge sind. Der Wahnsinn was das für einen Unterschied ausmacht.
Ich war gestern sicherheitshalber noch bei meiner TA. man weiß ja nie.
Dort hat man ihr den Zugang entfernt und ich bekam für die Nacht einen Saft gegen den Wundschmerz.
Das war sehr gut. Sie hat super durchgeschlafen. (Mein Gott rede ich hier noch von einem Hund?)
Aber wie sonst? Lotta Mops ist ein Wesen um das man sich halt kümmern muss.
Und da ich ausgeprägte Mutter Instinkte habe wird sie natürlich bei mir gehegt und gepflegt.
Gestern waren wir alle so müde das wir uns erstmal erholen mussten.
Die gesamte Lotta Aktion war schon sehr aufregend. Von der Diagnose bis zur Entscheidung und dann die Ausführung.
An Lottas Beispiel sieht man mal wieder das man die Ursache solcher Mißstände bekämpfen muss.
Nach dem Motto wer war zuerst da, das Ei oder das Huhn? Niemand will der Schuldige sein.
Deutschland 7 Tore, aber nicht dazu in der Lage gegen die Hundemafia bzw. dem Welpenhandel auch nur einen Treffer zu landen.
Ich werde darüber nachdenken was ich als Doris tun kann um diese Mißstände weiter publik zu machen.
Lottas Tagebuch schließt mit einem happy end...das war wohl allen hier klar.
Aber ich werde im Forum weiter berichten. Werde mich mit Manni treffen und sehen was man vielleicht gemeinsam tun kann.
Und natürlich werde ich auch weiterhin für die Mops-Engel aktiv sein.
Es gibt sovieles was man tun kann.
Lotta auf ist auf einem guten Weg...
Wir lesen uns im Forum
Ich sage noch einmal Danke!