Pflegestellentagebuch von Daisy

Daisy finde bei uns Dein Glück auf Erden

hier gibt es keine Boxen in die man Dich einsperrt ,hier gibt es keine Tür die Dich hindert dorthin zu gehen ,wohin es Dich zieht ,es gibt nur ein Zaun ,der Dich beschützt und rund ums Gärtchen geht ,aber egal wohin Du hier gehst ,sei gewiss ,wir werden bei Dir sein ,und Niemand wird Dir etwas zuleide tun ,weil wir Dich beschützen ,oh Du süße Knuddelmaus ,mit dem sanften Blick eines Rehleins ,ich bete für Dein Herzchen und hoffe sehr ,es wird die richtige Wahl getroffen ,denn in erster Linie geht es um Dein Wohl ,daran sollen alle denken ,die Dein Schicksal in den Händen halten ,Deine Susi:love:
 
F

Fritz

Guest
IMG_8675.jpg IMG_8836.jpg IMG_8923.jpg IMG_8911.jpg

Ich war auf einem Treffen. Habe mich benommen:frech:

Zum Glück gab es genug Hände zum Knuddeln. Dann bin ich ganz enspannt und froh.
 
Liebe Daisy-Maus

wir freuen uns sehr auf Deinen Besuch ,im Herzen des Sauerlandes ,wir zählen die Tage bis es endlich soweit ist Dich kennen lernen zu dürfen ,und wir hoffen sehr es wird Dir gefallen ,wir würden uns freuen ,Deine Dosen zu öffnen und Dich auf Händen zu tragen ,Du darfst bei uns endlich Hund und Prinzessin sein ,wie es sich gehört ,im Bettchen schlafen und immer bei uns sein ,mit ganz viel Liebe ,Deine Sandra und Susanne:herz:
 
F

Fritz

Guest
Vorgestern war ich beim Tieraugenarzt. Der hat sich meinen "Pickel" am Lid angeschaut.
Das ist ein Adenom (guteartiger Tumor) und schon recht gross. Deshalb trähnt mein Auge auch so oft.
Also wird er ihn demnächst wegoperieren.
Zuvor schauen wir aber nach ob mein Blut in Ordnung ist, Herz und Lunge.
Zufällig hat er am anderen Auge, in der Bindehaut ein Melanom gefunden. Ganz klein und winzig. Aber das macht er dann auch schnell weg. Ist keine große Sache.

IMG_9163.jpg IMG_9198.jpg IMG_9338.jpg IMG_9354.jpg
 
F

Fritz

Guest
IMG_9608.jpg IMG_9573.jpg IMG_9615.jpg

Gestern war meine Augenoperation. An dem einen Auge wurde ein gutartiges Geschwür am Oberlid weggeschnitten und ein Melanom. Am anderen Auge wurde auch ein Melanom entfernt.

Ich möchte bemerken, dass ich eine Tapferkeitsmedaille bekomme. Erst musste ich bis 14 Uhr nüchtern bleiben und dann macht mir der Kragen garnix aus. Ich nehme den einfach hin.
Ich bettel nun allerdings vermehrt, denn nicht dass die Leute hier mir wieder ein paar Stunden nichts zu Essen geben.

Also mir geht es gut. Doie Augen werden mehrmals am Tag gespült und nächste Woche ist Kontrolle beim Augentierarzt meiner Wahl.
Liebe Grüße an Euch
Eure Daisy
 

Sandra

...
Daisy, Du bist der Wahnsinn!

Dafür musst Du wirklich eine Tapferkeitsmedaille verliehen bekommen! :herz:

Alles Gute weiterhin und Gute Besserung kleine Maus!

Grüße Sandra
 
Daisy ,wir zitterten mit Dir ,und nun freuen wir uns ,Dich bei uns zu begrüssen

:herz:" Was lange wärt ,wird endlich gut -......!" Liebe Daisy ,Du machst das total Klasse ,bitte vergib den dummen Menschen ,die Deine Seele verkannten , Dein neues Leben wird Dich entlohnen und Du wirst endlich der Schatz der Schätze ,
wir warten auf Dich :love:
ganz liebe Grüsse von Susanne und Sandra
 
leider hat es mit uns nicht geklappt ......

liebe Daisy ,
wir waren sehr traurig ,das Du nicht zu uns gekommen bist ,aber wir wünschen Dir vom ganzen Herzen ein gemütliches ,liebevolles und vor allem ein verständnisvolles Zuhause ,das hast Du verdient und ich danke allen Mithelfern vom Herzen ,Dich aus der misslichen Lage geholt zu haben ,vielen Dank .
Aber liebe Daisy ,ich und meine Familie schwören bei allem was uns am Herzen liegt ,Deiner kleinen Cousine wird es hier immer gut gehen .
Lebe Deine nächsten Jahre glücklich und erfüllt .
Deine Sauerländer Fans:puggies:
 
Oben