Pflegestellentagebuch von Cookie

F

Fritz

Guest
Hallo ihr Lieben.
Danke für die Nachfrage:danke:

Mir geht es wirklich gut. Ich bin immer noch ein kleiner Däumling und alle denken ich bin ein Welpe dabei werde ich in 2 Monaten sogar schon 2 Jahre.
Im Juni bin ich kastriert worden. Durch die Kleinwüchsigkeit hatte ich immer ein geschwollenes, entzündetes Gesäuge. Denn die Kleinwüchsigkeit ist auch nur eine Hormonstörung.
Na ich halte hier jedenfalls alle auf Trapp! Wenn ich spielen will habe ich liebe Spielfreunde. Mit der Ginger spiele ich am liebsten und zum Schlafen lege ich mich zur Omi.
Aber noch lieber kuschel ich auf dem Schoß.
19987380_846945978791106_1044486081_n.jpg 19987644_846946082124429_1670914266_n.jpg IMG_4832.jpg IMG_4472.jpg
 
Cookie da wird mir immer ganz warm ums Herz , du kleine Zaubermaus :love2::love2::love2:

Cookie ist ("leider") was ganz besonderes , hoffe und wünsche das sie ganz ganz lange eine wunderbare Zeit bei euch erlebt und ihr mit ihr. dieser drolligen Zuckerschnute :love::love::love:
 

Sandra

...
Cookimaus Du kleiner Spatz! Ich könnt Dich den ganzen Tag knuddeln .....so eune süße Maus bist Du! :herz:

Grüße Sandra
 

Rike

My-Mopswelpe
Liebe Cookie,
wie schön wieder von dir zu hören!!!
"Dein" Mops Kalender hängt bei uns in der Küche und begleitet uns gut durch das Jahr!
LG Rike mit Flora, Alma und Milka im Herzen:norbert:
 

Uschi

Blindschleiche
Cookie wurde von uns von einer “Züchterin” übernommen. Sie ist noch ein kleiner Winzling für ihr Alter. Sie wurde einem Orthopäden vorgestellt, weil sie offensichtliche Probleme mit der Hüfte und den Kniescheiben hat. Sie ist etwas Zurückgeblieben und Lernbehindert
Cookie ist als Dauerpflegling der Mops Engel auf ihrer Pflegestelle bei Bettina.
Updates zu Cookie im Tagebuch gemeinsam mit Dauerpflegling Ferdinand und klebengebliebene Ginger!
 

Uschi

Blindschleiche
Juni 2018
Cookie wird so langsam ein richtiger Mops. Sie wird gemütlich und liebt ihren Komfort. Leider sind wir vor ein paar Wochen, auf dem Spaziergang in ein übles Gewitter geraten und kamen nicht schnell genug zum Auto. Seit dem hat sie leider wahnsinnige Angst vor Gewitter. Das ist richtig duärgerlich, denn bisher hatte sie keine Probleme an Sylvester und bei Donner und Blitz oder lauten Geräuschen.
Es stellt sich heraus, dass Cookie grosse Rüden liebt. Sie animiert sie zum Spiel und flitzt vor ihnen hin und her. Die grossen Rüden können aber meist nichts mit ihr anfangen und behandeln sie wie Luft. Vieleicht ist das ganz gut, denn sie sieht neben ihnen aus wie ein Floh.
 

Anhänge

  • 027.jpg
    027.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 299

Uschi

Blindschleiche
August 2018 ookie hat kommenden Mittwoch ihre erste Physiostunde. Sie hat schon starke Arthrosen in den Knien und schont das linke Bein. Leider reichen die Glukosamine nicht und sie soll nun schwimmen.

Hier mit Ferdi
 

Anhänge

  • 062.jpg
    062.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 298

Uschi

Blindschleiche
2020 Cookie geht es wirklich gut, hat eigentlich nichts. Bekommt Nahrungsergänzung wegen der Hinterbeine. Ansonsten alles supi
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-10-23 at 14.36.31.jpeg
    WhatsApp Image 2020-10-23 at 14.36.31.jpeg
    237,1 KB · Aufrufe: 338
  • WhatsApp Image 2020-10-23 at 14.36.51.jpeg
    WhatsApp Image 2020-10-23 at 14.36.51.jpeg
    394,3 KB · Aufrufe: 342
Zurück
Oben