Pflegestellentagebuch Missy

Hier ist die Missy...
eine 1,5 Jahre junge Mopsdame....zierlich und agil....etwas ängstlich...
So bin ich am Freitag auf meiner Pflegestelle angekommen....mit Hautproblemen.....meine Pflegemama wird sich darum kümmern und heraus finden, was mir fehlt...
Am ersten Tag waren es ganz viele neue Eindrücke für mich....da bin ich noch voller Angst und unruhig auf und ab gelaufen...dann habe ich gemerkt, dass hier alle sehr lieb zu mir sind: meine Pflegefamilie und meine Hundekumpels....es hat nicht lange gedauert und da habe ich mich pudelwohl....vor allem mit meinen Hundekumpels...mit ihnen kann ich toll spielen und im Garten rennen....meine Pflegemama versucht immer ein Video zu machen....aber wir sind zu schnell!
Am Montag ist mein erster Termin in der Tierklinik hier....meine Pflegemama hat mir aber versprochen, dass dort auch alle ganz lieb sind....und da werde ich euch wieder berichten, sobald wir wieder zurück sind...
LG eure Missy
 

Anhänge

  • Missy1.jpg
    Missy1.jpg
    465 KB · Aufrufe: 877
  • Missy2.jpg
    Missy2.jpg
    453,7 KB · Aufrufe: 860
  • Missy4 (1).jpg
    Missy4 (1).jpg
    493,4 KB · Aufrufe: 872
  • Missy4 (2).jpg
    Missy4 (2).jpg
    439,5 KB · Aufrufe: 846
Hallo ihr Lieben,
am Mittwoch waren wir in der Tierklinik zur Untersuchung....die Frau dort war ganz lieb zu mir und hat gesagt, ich wäre eine ganz Hübsche..!
Sie hat meine Haut angeschaut und auch Blut abgenommen. Auf die Ergebnisse müssen wir noch bis Montag warten....und da fangen wir dann auch mit der Therapie an.
Hier bei meiner Pflegefamilie habe ich mich stabilisiert, komme mit allen Hunden sehr gut klar...tobe gern mit den zwei jüngsten durch den garten. Da kann ich ganz schnell rennen!
Meine Pflegemama ist total begeistert wie gut ich höre und auch stubenrein bin....
LG und ich melde mich wieder am Montag nach der Tierklinik
 

Anhänge

  • Missy6.jpg
    Missy6.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 654
  • Missy7.jpg
    Missy7.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 628
  • Missy8.jpg
    Missy8.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 644
  • Missy9.jpg
    Missy9.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 633
du bist ja eine ganz hübsche Maus. ich drücke ganz fest die Daumen das es dir schnell wieder gut geht und du ein wunderschönes daheim findest. deine Beschreibung liest sich so toll, das man dich sofort zu sich nehmen muss .
 
Hallo ihr Lieben...
Missy hat jetzt fast alle Therapiestunden hinter sich und siehe da.....es hatte Erfolg! Schaut selbst in den Fotos....
Das Fell hat sich mit Beginn der Therapie extrem verschlechtert, völlig normal. Aber dann ist sie durchgestartet. Das Fell wächst dicht und glänzend nach. Wer es nicht weiß, wie sie vorher aussah, übersieht es völlig. Missy hat keine Nahrungsmittelallergien.....sie hat nur auf Stress und viele Medikamente mit der Haut reagiert. Sie ist eine sehr souveräne kleine Dame geworden, die gern spielt, aber auch gern die Führung des Rudels übernehmen würde. Von Unsicherheit ist keine Spur mehr!!! Nur wenn der Staubsauger an geht....der ist ihr sehr suspekt....
 

Anhänge

  • Missylinks.jpg
    Missylinks.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 535
  • Missyrechts.jpg
    Missyrechts.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 520
Zurück
Oben