Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und hier kommt wieder mal ein Update von Lieschen im Glück!
Letzten Samstag haben wir uns mit Lieschens Familie getroffen. 2-und 4 Beiner hatten einen wunderschönen Nachmittag miteinander
Lieschen geht es seehr gut...sie ist noch mehr zu Hause angekommen und genießt ihr geschenktes Bullyleben.
Mit ihrem Bruder veranstaltet die kleine Madame manchmal kleine Zickereien, gaanz wie sichs für ne Bullydame gehört
Ihr mehr und mehr nachwachsendes Fell gänzt wie ne Speckschwarte und ihr gesundender Körper läßt die Schönheit schon deutlich durch die kaum noch sichtbaren Rippen blitzen.
Hier ein paar Eindrücke:
, nur noch schön, man sieht so richtig, wie es ihr gut geht und sie das Leben in vollen Zügen genießt, alles liebe von Helga, Gertrud und den 3 Möppeln
Sooo meine Lieben es ist vollbracht,Dehli wohnt seit einer Woche nun schon bei mir und trotz einiger start Schwierigkeiten (Heimweh) gehts Dehli soweit prima.Dehli ist schon 11 Jahre alt aber eine kleine top fitte motzige Omi die mich jeden tag durch ihre schrullige Art zum lachen bringt.