Pflegestellentagebuch "Lieschen" Franz. Bulldogge !

• Ersteller Ersteller heike g.
  • Erstellt am Erstellt am

Julle

My-Mops Powermops

Was für schöne Bilder vom Lieschen!

Lieschen, ich freu mich für Dich!!!
:herz::herz::herz:

Liebe Grüsse

Barbara

mit Julle, Emmilie und Friederich

H

heike g.

Guest
schööööööööööön !!!!!!!!

kuss.jpg :love2::love2::love2:der papa und das "lieschen"!!!!!

A

Angelika

Guest
ja, da spricht Liebe, das sieht man

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

Und hier kommt wieder mal ein Update von Lieschen im Glück!
Letzten Samstag haben wir uns mit Lieschens Familie getroffen. 2-und 4 Beiner hatten einen wunderschönen Nachmittag miteinander:herz:
Lieschen geht es seehr gut...sie ist noch mehr zu Hause angekommen und genießt ihr geschenktes Bullyleben.
Mit ihrem Bruder veranstaltet die kleine Madame manchmal kleine Zickereien, gaanz wie sichs für ne Bullydame gehört ;)
Ihr mehr und mehr nachwachsendes Fell gänzt wie ne Speckschwarte und ihr gesundender Körper läßt die Schönheit schon deutlich durch die kaum noch sichtbaren Rippen blitzen. :dance:
Hier ein paar Eindrücke:Prinzessin auf der (Decke) Erbse.jpgZuckersüße Schnuten.jpgWir haben son Huuuunger.jpgLieschen und im Hintergrund Bobby.jpgLieschen mitten im fröhlichen Leben.jpgIn der Mitte Lieschen.jpgIch will auch noch was.jpgHier gibts Leeeeckerchen.jpgGrand Dame.jpgPapa guckt zu.jpg

H

heike g.

Guest
bilder die mein bullyherz höher schlagen lassen !!

mir laufen mal wieder die tränen vor glück :party:

endlich das leben genießen- kleines lieschen !!!:herzen::lul::herzen::lul::herzen:

:love::love::love:, nur noch schön, man sieht so richtig, wie es ihr gut geht und sie das Leben in vollen Zügen genießt, alles liebe von Helga, Gertrud und den 3 Möppeln:huhu:

:love: :love: :love: :love: :love:
Bei all den Bildern geht mir mein Herz auf :soppy: :herzen:
Und am Freitag wird unsere neue Mitbewohnerin bei uns einziehen :herz: freu mich schon wie Bolle auf die Schnecke delli.jpg

A

Angelika

Guest
süßes Grauschnütchen, wie alt ist sie denn?

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

Sooo meine Lieben es ist vollbracht,Dehli wohnt seit einer Woche nun schon bei mir und trotz einiger start Schwierigkeiten (Heimweh) gehts Dehli soweit prima.Dehli ist schon 11 Jahre alt aber eine kleine top fitte motzige Omi die mich jeden tag durch ihre schrullige Art zum lachen bringt.
dehli.jpgdehli und max.jpgdehli im bett.jpg :love::love::love:

H

heike g.

Guest
ich liebe diese omis !

es kommt alles wie es kommen soll-

lieschen hat ihr zuhause bei einer anderen netten familie gefunden-

so konnte das ömchen zu dir !:herz:

Sandra

...
Ja, Heimweh ist schlimm, aber wenn sie soooo eine nette Familie hat, dann wird es doch bald vergessen sein! :love::herz: Das Ömchen hat Ihre Familie gefunden!

Grüße Sandra

Zurück
Oben