Pflegestellentagebuch "Gülüke"

Uschi

Blindschleiche
Hallo meine lieben, danke fürs Daumendrücken, hat geholfen. Gülüke hat die OP gut überstanden. Ob sie geholfen hat sehen wir in 2 Wochen. Sie war dort gut versorgt und hatte sogar eine Wärmflasche in ihrem Käfig, alle waren begeistert von ihr.Hunger hat sie auch schon und das Fressen schmeckt auch. Übrigens haben wir ihr einen neuen Namen gegeben, sie heißt jetzt Tilly und sie hört auch schon drauf. Lg von Helga, Gertrud mit Tilly:huhu:

Oh, bin schon "Patin" von einer Tilly.
Auch son süßes älteres Modell.

Freu mich das sie es gepackt hat.
Wünsche eine ruhige unkomplizierte Nacht.

Titus

My-Mops Powermops
Ach, das ist aber schön.:love: Ich freue mich für die kleine Maus und ihre Mopseltern und wünsche gute :gute: und eine ruhige Nacht.:herz:

Anne

...
Prima, dass es so gut gelaufen ist! Ich fand den Namen immer cool, für mich las sich das immer wie Glück irgend wie doppelt....aber egal Tilly ist auch schön. Gute Besserung weiterhin :herz:

Uschi

Blindschleiche
Es hatte aber keinen so netten Hintergrund.
Es war ungarisch und hatte was mit ihren "Glubschsugen" zu tun.
Daher find ich Tilly auf jeden fall eine Verbesserung, obwohl ich da an die alte Palmolivwerbung denken muss.😃

Anne

...
Es hatte aber keinen so netten Hintergrund.
Es war ungarisch und hatte was mit ihren "Glubschsugen" zu tun.
Daher find ich Tilly auf jeden fall eine Verbesserung, obwohl ich da an die alte Palmolivwerbung denken muss.
Uppps...das kann ich dann verstehen. Otto hieß, als er zu uns kam Valentin, von Karl Valentin.........:m:

Uschi

Blindschleiche
Wie war die erste Nacht? Hoffe die Schwellungen und das Kratzen im Hals vom Tunus waren nicht so schlimm und sie konnte ruhig atmen.

Lilly-Mops

My-Mopsoholic
weiterhin gute und baldige Genesung :gute:für die kleine Tilly !

Das wünschen Maya mit Whoopy und Lilly- Mops im Herzen:herz:

Danke, für die lieben Wünsche, Tilly hat die Nacht gut verbracht, sie schimpft schon wieder und will nur noch essen. Den Namen haben wir uns ausgedacht, weil wir in etwa den gleichen Klang ableiten wollten und wir fanden in auch irgendwie gut. Sie hört auch schon darauf, wobei sie schon voll auf Gertrud fixiert ist. Sie folgt ihr auf Schritt und Tritt, mit Lilo kuschelt sie dann meist im Körbchen. Wir werden euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten. Lg Helga und Gertrud mit Tilly:huhu:

Hallo zusammen, Tilly geht es nach der Op deutlich besser, die Atmung ist besser außer sie regt sich vor lauter Freude auf, dann schnorchelt sie wie eine Alte. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist nach wie vor das Fressen. Im Garten hüpft sie manchmal wie eine Junge und freut sich, wenn man sie ruft. Das Treppensteigen verweigert sie, aber wozu gibt es einen Aufzug, sprich Gertrud oder mich. Sonst geht es ihr recht gut und man merkt, dass sie sich über jeden Tag freut. Anbei schicken SDC10802.jpgSDC10799.jpgSDC10798.jpgSDC10810.jpgSDC10812.jpgSDC10811.jpgSDC10795.jpg wir euch ein paar Bilder. Lg von Helga, Gertrud und Tilly:huhu:

A

Angelika

Guest
Das sind wunderbare Nachrichten. ich freue mich für die kleine Maus

Angelika

Sandra

...
Tolle Nachrichten!!! Noch weiterhin alles Gute für die kleine Maus!!!!:herz::herz::herz: Und danke für die tollen Bilder!

Grüße Sandra

Zur Op wollte ich noch mitteilen,dass sie schon was gebracht hat, aber da Tilly laut Röntgen eine Verschattung hat, wird sie wohl immer Probleme mit der Atmung haben, aber wir haben von der TÄ Tabletten für eine bessere Lungendurchblutung mitbekommen. Sie ist aber wirklich eine süsse und lebenslustige Maus:huhu:
Natürlich könnt ihr das Foto bekommen, hat Gertrud gemacht. Muss ich da noch irgendwas machen? Lg:huhu:
Könnten wir das 4. Foto mit der Mopsraupe als Original fürn Kalender haben?

Ja wir brauchen die original große Auflösung, nicht die verkleinerte fürs Forum.
Werd Ulrich bitten Euch eine PN zu schreiben, wie Ihr das am besten verschicken könnt.

Zurück
Oben