Pflegestellentagebuch "Gülüke"

ellipirelli

My-Mopsfanatiker
Mein Gott......ist die niedlich. Da könnte ich schwach werden. alles gute für sie :herz:Die MÖPPI-COUCHBILDER sind einfach zu schön! lg von Ulrike mit Elli-Mops

Uschi

Blindschleiche
Sooo Ihr Lieben,

gute und schlechte Nachrichten.

Die Guten zu erst:
Gülüke kann bei ihrem Pflegefrauchen bleiben, was wirklich wundervoll ist, weil das zarte Seelchen sich beginnt ein zu leben und Vertrauen zu fassen.

Die Schlechte, Ihr müßt am Dienstag um 15 Uhr ganz doll die Daumen drücken:

Weil sie da bei einer Spezialistin im Rachen operiert wird. Was genau alles gemacht werden muß wird sich dann in Narkose raus stellen.
Sie weiß das Gülüke vor kurzem eine schwere Op hatte, ist aber der Meinung das der Sommer für sie der letzte sein könnte.
Ihre Lunge ist in einem schlechten Zustand und sie muß die Luft so ziehen, das es zu einem Kollaps kommen könnte und das Herz immer schlechter werden würde.

Wünschen wir der Kleinen das sie endlich ihr Leben genießen kann, wenn alles hinter ihr liegt.

A

Angelika

Guest
wir werden alles drücken, was geht, Daumen, Pfötchen usw. Ich hoffe, dass die kleine Maus dann endlich ihre Gesundheitsprobleme zum größten Teil überwunden hat und endlich ein unbeschwertes Leben führen kann. ich bin so froh, dass sie bei ihren Pflegefrauchen bleiben kann, das ist das Beste für die Kleine. Danke ihr beiden, ihr tut das absolut Richtige

Angelika

Titus

My-Mops Powermops
wir werden alles drücken, was geht, Daumen, Pfötchen usw. Ich hoffe, dass die kleine Maus dann endlich ihre Gesundheitsprobleme zum größten Teil überwunden hat und endlich ein unbeschwertes Leben führen kann. ich bin so froh, dass sie bei ihren Pflegefrauchen bleiben kann, das ist das Beste für die Kleine. Danke ihr beiden, ihr tut das absolut Richtige

Angelika

Dem schließe ich mich voll und ganz an....und für Dienstag sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.:herz:

Julle

My-Mops Powermops
Wie ist das schön, dass Gülüke nicht mehr umziehen muß
und jetzt ihre eigene Familie hat.
Das ist wunderbar!!!

Für die OP drücken wir natürlich alle Daumen und Pfötchen
und hoffen auf einen guten Ausgang,
damit die kleine Maus bald ihr Leben geniessen kann!

Viele liebe Grüße

Barbara

mit Julle, Emmilie, Friedrich....und ANTON

das sind schon mal 16 Pfötchen die für Gülüke gedrückt werden!!!!

Sandra

...
Ja.....es ist toll das sie bleiben darf und wir drücken ganz, ganz fest die Daumen und Pfotis......es wird alles gut!!!!!!:herz::herz::herz:

Ich leide schon mit, wenn ich das lese!:hach:

Grüße Sandra

Hallo ihr lieben, wollte nur kurz mitteilen,dass die OP von Gülüke wegen eines Notfalls verschoben worden ist und erst am Freitag um 15 Uhr gemacht wird. Lg Helga und Gertrud:huhu:

A

Angelika

Guest
Oh man bin ich jetzt erschrocken, mir fiel als erstes Wort Notfall ins Auge. Na dann heißt es für Freitag kräftig Daumen und Pfötchen drücken. Ich hoffem alles wird gut.

Angelika

Lilly-Mops

My-Mopsoholic
ich freue mich sehr, das die kleine Gülüke bei ihren lieben Pflegemamas bleiben darf und sich nicht nochmals woanders eingewöhnen muss !
Für die anstehende OP halten wir natürlich alle Daumen und Pfoten !

Maya mit Whoopy und Lilly- Mops im Herzen :herzen:

Hallo meine lieben, danke fürs Daumendrücken, hat geholfen. Gülüke hat die OP gut überstanden. Ob sie geholfen hat sehen wir in 2 Wochen. Sie war dort gut versorgt und hatte sogar eine Wärmflasche in ihrem Käfig, alle waren begeistert von ihr.Hunger hat sie auch schon und das Fressen schmeckt auch. Übrigens haben wir ihr einen neuen Namen gegeben, sie heißt jetzt Tilly und sie hört auch schon drauf. Lg von Helga, Gertrud mit Tilly:huhu:

A

Angelika

Guest
Ich freue mich ganz dolle für die kleine Tilly-Maus, weiterhin gute Besserung.

Angelika

Zurück
Oben