Pflegestellentagebuch für ANTON, den Mops-Mann

Julle

My-Mops Powermops
ANTON, ANTON, nix als ANTON!

A
14849494zq.jpg

14849497xj.jpg

14849498si.jpg

14849499ug.jpg

14849502wv.jpg

14849505wi.jpg

Julle

My-Mops Powermops
ANTON im Park!

Wir gehen in den "Justizpark", das ist ein vor ein paar Jahren
neu angelegter Park
hinter unserem Justizgebäude. Er ist sehr übersichtlich, weil es kein Gebüsch dort gibt.
Aber viele Bäume und wenn es warm ist, liegen viele Leute dort und sonnen sich!

Emmilie ist einem dieser Sonnenhungerigen einmal direkt auf den Bauch gesprungen und
Julle kann sich überhaupt nicht mehr von dem dort mitgebrachten Essen trennen.

Deshalb nehm ich sie an den sehr warmen Wochenenden dort an die Leine.

Meine Hunde sind dort schon "bunte Hunde" und viele freuen sich, wenn wir kommen
und es gibt viele Streicheleinheiten!

Schöne Grüsse

Barbara und ANTON

ANTON
14856524ex.jpg

14856525eo.jpg

14856526el.jpg

14856527wc.jpg

Friedrich muste auch an die Leine, obwohl er für sein Leben gern durchs Gras rennt,
er frist nur so viele Hundehaufen mitunter und mit 4 Hunden ist es schwerer, ihn davon
abzulenken.

Titus

My-Mops Powermops
Der süsse Anton...:love: Da hast Du aber ganz schön zu tun, wenn ihr raus geht:frech: Ich laufe hier mit drei Hunden, zwei grossen und Mupsi. Bei schlechtem Wetter ist alles gut, aber wenn die Sonne lacht und alle Menschen sich draussen tummeln, dann ist das schon einmal ein Kraftakt. Aber mit Vieren , Hut ab.:herz:

Julle

My-Mops Powermops
Ja, Conni,
das ist wirklich oft ein Kraftackt, besonders, wenn ANTON bellt,
wenn uns ein anderer Hund begegnet. Und er bellt ja nicht nur....! Ich hab noch nicht rausgefunden, warum er das macht.
Auf der Wiese mit den anderen Hunden zusammen, macht er es nicht, obwohl er da ja auch an der Leine ist.

Vielleicht ist das hier sein Territorium, oder er macht es, weil meine drei Kleinen dabei sind.

Vier Leinen, das geht auch nur mal während einer Pflegezeit, sonst nicht, das ist schon
richtig "Arbeit"!

Einen schönen Sonntag Euch allen

Barbara

Julle

My-Mops Powermops
14862285xq.jpg

Diesen Ausblick hatte ich vorhin aus meinem Fenster.....

.....und so sah das von vorne aus!!!!

14862286yi.jpg

Schöne Grüsse von

Barbara, ANTON und Katze Nellie

Lilly-Mops

My-Mopsoholic
mir geht schon wieder das Herz :herz:ganz weit auf, wenn ich diese süßen Fotos sehe. Ich fühle da sooo viel Liebe ! :love:

Dem süßen Anton ( der mich an Lilly- Mops erinnert ), wünsche ich ein ganz ganz schönes neues Zuhause !

Maya mit Whoopeline und Lilly- Mops im Herzen:herzen:

Ach wie suess ist das denn, verlieb mich noch mehr in Anton :herz:diesen ueber aus suessen Kerl :love::love::love:

Vorallem das mit Deiner Katze Nellie & Anton :herz:voll herzaller suess ;)

Diesen Ausblick hatte ich vorhin aus meinem Fenster.....

.....und so sah das von vorne aus!!!!

14862286yi.jpg

Schöne Grüsse von

Barbara, ANTON und Katze Nellie

Oh wie suess wieder neue Anton's Foto :love::love::love::love::love: muss echt sage, verliebe mich als Mopsanfaenger immer mehr in den suessen Anton :herz:

Zurück
Oben