Hallo liebe Tagebuch Leser 
Ich heiße Cilo , bin laut meines Impfpasses 2011 geboren und ein großer schwarzer Mops , mit in meinem Handgepäck hatte ich meinen Bruder Kasper , auch laut Impfausweis 2011 geboren groß und beige . Seit dem 31.07. wohnen wir bei unserer Pflegefamilie in einem gemischten Rudel zusammen , gehen jedem Streit aus dem Weg und sind obwohl wir nicht Kastriert sind , laut unserer Pflegemama zwei ganz liebe Burschen .
Wir haben es, in unserem bisherigen Leben nicht so schön gehabt, bis eine nette Frau gekommen ist und uns dort weggeholt hat , am 31.07 begann unsere Weltreise ins neue Leben ( danke nochmal dafür ) . Wir beide möchten unbedingt zusammen bleiben , da wir wie Kaugummi aneinander kleben ( wo der eine ist , ist der andere auch ) , wir wären sonst ganz traurig.
In unserer Pflegefamilie fühlen wir uns sehr wohl , denn wenn es schön ist genießen wir es , das wir den ganzen Tag in den Garten können .
Am Freitag geht es zum Tierarzt , dann wird geschaut ob bei uns noch das ein oder andere behandelt werden muß und ob sonst alles in Ordnung ist , wir werden es euch berichten .
einen lieben Gruß lassen wir euch noch da
Cilo und Kasper , die unzertrennlichen

Ich heiße Cilo , bin laut meines Impfpasses 2011 geboren und ein großer schwarzer Mops , mit in meinem Handgepäck hatte ich meinen Bruder Kasper , auch laut Impfausweis 2011 geboren groß und beige . Seit dem 31.07. wohnen wir bei unserer Pflegefamilie in einem gemischten Rudel zusammen , gehen jedem Streit aus dem Weg und sind obwohl wir nicht Kastriert sind , laut unserer Pflegemama zwei ganz liebe Burschen .
Wir haben es, in unserem bisherigen Leben nicht so schön gehabt, bis eine nette Frau gekommen ist und uns dort weggeholt hat , am 31.07 begann unsere Weltreise ins neue Leben ( danke nochmal dafür ) . Wir beide möchten unbedingt zusammen bleiben , da wir wie Kaugummi aneinander kleben ( wo der eine ist , ist der andere auch ) , wir wären sonst ganz traurig.
In unserer Pflegefamilie fühlen wir uns sehr wohl , denn wenn es schön ist genießen wir es , das wir den ganzen Tag in den Garten können .
Am Freitag geht es zum Tierarzt , dann wird geschaut ob bei uns noch das ein oder andere behandelt werden muß und ob sonst alles in Ordnung ist , wir werden es euch berichten .
einen lieben Gruß lassen wir euch noch da
Cilo und Kasper , die unzertrennlichen

, das Ergebnis werden wir euch mitteilen und die weiteren Schritte , wie es weiter geht natürlich auch. Mein Gaumensegel ist viel zu lang und müsste auch gekürzt werden . Mein Bruder ( Casper ) hat ziemlich schmale Ohrgänge ,die Olle Memme hat sich vielleicht angestellt ,sage ich euch und dann hat er noch gegen seinen Juckreiz eine Tablette und zwei Spritzen in den Bobbes bekommen 
, bei ihm ist im Moment eine OP zur Kürzung des Gaumensegels nicht nötig . 
 . Mittlerweile haben wir auch raus gefunden , das es hier noch so ein komisches Tier gibt , es hat langes Fell und ganz große Augen , aber das Futter von der schmeckt gut 
, da überwinden wir dann auch Hindernisse 
 . Die Gaumensegel OP wird auf Grund meines Gesundheitszustandes nicht 

. Ich bin so am schauen wer das ist und was soll ich sagen ,da stand sie , in schwarz , Zunge wie ich aber auf der rechten Seite raushängend ein Traum von einem Mopsmädchen 
 , ich natürlich Gentleman mich langsam rangestastet an die Schönheit und siehe da , kein gemecker 
 oder angeknurre ihrerseits , aber den anderen Dumpfbatzen hier 
 hat sie ordentlich die Meinung gesagt 
 und total traurig war . Jetzt ist aber alles in Ordnung ,ich habe gestern mein neues Domizil bezogen , durfte mich die Nacht an Szuki kuscheln und beim Spaziergang bin ich in ihrer Nähe 
 und ganz wichtig ich fühle mich sau wohl hier .