Pflegestellen-Tagebuch von Mops Jero

Sandra

...
Liebe Steffi, vielen Dank für Deine Aufopferung und den letzten Weg mit Jero! Es tut mir so im Herzen weh und ich drück Dich ganz fest in der Stunde wo Jero über den Regenbogen gehen darf. Viel Kraft und Energie sende ich Dir und Deinen Lieben.

Kleiner Jero, komme gut über die Regenbogenbrücke und freu Dich auf ein leidloses Dasein in grünen Wiesen....

Herzzerbrechende Grüße Sandra

jbuchelt

Jost
Ach, das tut uns leid, vor allem, da das bestimmt hätte verhindern werden können, wenn man in der alten Familie nur etwas aufmerksamer gewesen wäre. Dank an Steffi und Hochachtung an alle Entscheider! Ich hoffe, daß ich nie in diese Situation kommen werde, denn Daumen runter ist für mich immer so was wie aufgeben, auch wenn es noch so sinnvoll erscheint.

Jero spielt jetzt mit Bobby ...

Jost

Liebe Steffi, vielen Dank für deinen Einsatz, die Liebe und die tolle Zeit die Jero durch euch noch erfahren durfte...
Wir wünschen euch viel Kraft für den schweren Gang... und sind in Gedanken bei euch...

Lieber Jero... komm gut im Regenbogenland an...

Lieber Jero, komme gut an im Regenbogenland. Ich danke dir, euch, liebe Steffi für die aufopfernde Pflege und die Liebe, die Jero dadurch noch erfahren durfte.

Traurige Grüsse
Inge

Du hast ihm deine Liebe mitgegeben auf den Weg. Wenigstens hatte er noch diese Zeit bei Dir.

Es tut so weh gehen zu lassen und der Schmerz geht auch nie ganz weg. Vor allem wenn man daran denkt, was man noch hätte geben können und wollen. Aber Du hast Alles getan was Möglich war. Manchmal soll es halt nicht sein.

Die Liebe bleibt.

Du hast ihm deine Liebe mitgegeben auf den Weg. Wenigstens hatte er noch diese Zeit bei Dir.

Es tut so weh gehen zu lassen und der Schmerz geht auch nie ganz weg. Vor allem wenn man daran denkt, was man noch hätte geben können und wollen. Aber Du hast Alles getan was Möglich war. Manchmal soll es halt nicht sein.

Die Liebe bleibt.

es ist so traurig, armer Schatz , lasse Deinen müden und geschundenen Körper los , viel Licht wünsche ich Dir auf Deinen neuen Wegen,

Gerhard

My-Mopsfanatiker
Ich weis garnicht was ich schreiben soll? Wir haben hier ja immer still mit gelesen,mit gehofft, mit gebangt und uns über jeden kleinen Fortschritt gefreut den Jero gemacht hat.Obwohl wir Jero nie persönlich kennen gelernt haben ist uns der kleine Mann richtig ans Herz gewachsen.Liebe Steffi wir zollen Dir höchste Anerkennung für das was Du in den letzten Monaten geleistet hast.Bitte fühle dich von uns in den Arm genommen,ganz doll gedrückt und getröstet.

Mit ganz traurigen Grüßen
Gerhard,Hanni und Frida.

Auch wir denken mit Trauer an den kleinen Mann und hoffen, dass er gut über die Regenbogenbrücke kommt. Wir haben die Geschichten und Bilder immer mit Freude gelesen. Er wird immer in unserem Herzen einen Platz behalten. Wir denken an euch und wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit, Helga, Gertrud und die 3 Möppel

Liebe Steffi,

es tut uns schrecklich Leid.

Vielen Dank, dass Du und Deine Familie Euch so wundervoll um Jero gekümmert habt.
Wir wünschen Euch Kraft und senden Euch unser ganzes Mitgefühl.

Vielen Dank, dass Du uns mit Deinen wunderschönen Bildern an Deiner Zeit hast teilhaben lassen, ich denke jeder von uns hier hat ein Teil seines Herzens an den kleinen tapferen Mann verloren.

E

eva

Guest
Traurig,dass er nun gegangen ist.
Glücklich, dass er dies mit eurer Liebe tun konnte.

Danke Steffi,dass du Jero's leider nur kurze Zeit hier,so liebevoll für ihn da warst.

Traurige Grüße
Eva

Mopsfan

My-Mopsfreak
Hallo
Muß euch schreiben,dass es Jero noch gibt. Wir waren bei der TÄ und sie hat gesagt so wie der Hund sich im Moment darstellt,kann sie ihn nicht einschläfern. Am Dienstag hatte er bei ihr keine Luftnot,er kann allein laufen,allein essen ,alleine Urin und Kot lassen.Klar werden die Baustellen mehr,aber sie mache sich strafbar wenn sie diesen Hund im Moment einschläfert. Ich tue mein bestes und ich denke er ist noch nicht so weit. Es waren schwere Tage und ich habe viel geweint,aber Jero lebt.
Vielen Dank euch allen Steffi

ps.Bilder folgen wenn der ander Laptopp wieder ganz ist

Anne

...
:schock1:
ich bin geschockt....ich war der Meinung er ist unheilbar krank und leidet doch nur noch...was ist das noch für ein Leben?

Oh Steffi,
sind das erstmal gute Neuigkeiten? Auf jeden Fall wünsche ich dir und Jero viel Kraft und dass ihr schöne Momente zusammen habt.

Alles Gute kleiner Jero!

A

Angelika

Guest
Die Möppels sind halt einfach Kämpfer, ich bin froh, dass es noch nicht so weit ist. Kleiner tapferer Jero

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

Gerhard

My-Mopsfanatiker
Da fällt uns erstmal ein riesengroßer Stein vom Hezen.Jero du kleiner tapferer Kämpfer:love::love::love:.Wir wünschen Euch von ganzen Herzen alles,alles Gute und eine schöne und sehr,sehr lange Zeit miteinander:herz::herz::herz:!

LG
Gerhard,Hanni und Frida.

Ich freue mich sehr, dass Jero weiterkämpft und wünsche ihm noch eine schöne Zeit.

Die Aussage der Tierärztin irritiert mich trotzdem sehr und irgendwie macht sie mich sauer.

Sie hat den Leidensweg doch mitverfolgt, sich dann hinter Gesetzen zu verstecken, finde ich, ehrlich gesagt, empörend.
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:

Zurück
Oben