Pflegestellen-Tagebuch von Mops Jero

Mir zerreisst es fast das Herz, dass der arme Wurm wirklich die gesundheitlichen Ärger anzieht.

Er wirkt aber wieder so tapfer auf dem Bild! Es ist wunderbar, dass ihr euch so um ihn kümmert!

Julle

My-Mops Powermops

Gute Besserung für den lieben Jero...

er muss aber wirklich zu viel aushalten!!!!!!

Ich drück die Daumen, dass es ihm bald besser geht!

Viele liebe Grüsse

Barbara

Mopsfan

My-Mopsfreak
24.3 14

Montag vor dem Arzttermin IMG_4745.jpgIMG_4741.jpgIMG_4740.jpg

Mopsfan

My-Mopsfreak
25.03.14

Gestern hat Jero einen neuen Verband bekommen. Mit Rivanol dürfen wie nicht mehr kühlen da die Haut schon etwas angegriffen ist. Das Cortison zeigt seine Nebenwirkungen. Ich sollte auch das Cortison reduzieren damit das Immunsystem nicht so geschwächt ist ,wegen der Phlegmone.Aber die TÄ hat gesehen ,dass es nicht möglich ist . Die Luftnot wird doch erheblich schlechter.Auch heute mußte ich das Cortison vorziehen, weil er schlecht Luft bekommen hat. Dann sind wir in den Wald . Jero konnte sich im Wagen erholen.( Auto IMG_4781.jpgIMG_4758.jpgIMG_4761.jpgIMG_4762.jpgIMG_4770.jpgIMG_4772.jpgIMG_4774.jpgIMG_4775.jpgIMG_4776.jpgIMG_4752.jpgfahren und Kinderwagen fahren tut ihm immer gut :-) )
Viele liebe Grüße
Steffi und Jero

Hallo Steffi, willst du Jero nicht mal homöopathische Globuli Cortisonum geben. Wir geben es unserer Tilly und geben ihr noch zusätzlich Theophilin dazu, seither geht es ihr deutlich besser. Wünschen Jero eine :gute: und hoffen,dass es mit ihm bald aufwärts geht, lg Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:

Guten Besserung weiterhin König Jero!

Das ist doof, wenn man immer wieder wählen muss, welches das geringere Übel ist....

Deine Bilder sind wieder ganz wunderbar Steffi, wie brav sie sich immer ablichten lassen und du hast ein tolles Auge für die Motive!

G

Gelöschtes Mitglied 2244

Guest
Ich lese immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge Deine Berichte von diesem süßen Mopsmann. Obwohl ich ihn nicht persönlich kenne, habe ich mich total in ihn verliebt - er ist so ein goldiges Kerlchen!

Weiterhin alles Gute für ihn und tausend Dank, daß es ihm so gut bei Dir geht und Du ihn so gut versorgst und "betüdelst"!
Rubi und Lotte

Haha, ja, man sieht deutlich, dass er gerne im Körbchen liegen geblieben wäre, der kleine Bär.
Wie gehts ihm denn sonst? Was macht der Fuß? Und das Zahnfleisch?

Liebe Grüße!

Mopsfan

My-Mopsfreak
28.03.14

Gestern waren wir wieder bei der TÄ. Das Beinchen ist sehr schön abgeschwollen.Es ist auch wieder etwas stabiler,aber es war der Ärztin noch zu rIMG_4835.jpgIMG_4831.jpgIMG_4830.jpgIMG_4828.jpgIMG_4827.jpgIMG_4818.jpgIMG_4816.jpgIMG_4815.jpgIMG_4810.jpgiskant ihn ohne Stabilisation laufen zu lassen. Nun hat er einen orangenen Verband und wir hoffen ,dass die Haut untendrunter mitspielt und nicht defekt wird.Nun hat er leider noch eine offene Hautläsion in der Achsel unter der Vorderpfote,bedingt durch das Cortison.Aber ich kann es bei seiner Lungenfibrose nicht reduzieren. Das hatten wir ver sucht bei seiner Phlegmone und da ging es ihm wieder richtig schlecht.Am Montag wird der Verband wieder abgemacht.Mal sehen wie es dann aussieht.
Viele Grüße Steffi

MimiliebtBob

My-Mopswelpe
Ich muss auch sagen das ich extrem schockiert war als ich deine ganzen Berichte gelesen habe und auf der
anderen Seite so beeindruckt von deinem Ehrgeiz und Durchhaltevermögen ... Hut ab von uns allen hier
Wir drücken alles was wir an Daumen, Fingern und Pfoten haben, dass alles bald gut wird ...
Er wird es dir sein ganzes Leben danken :herz:

Mopsfan

My-Mopsfreak
30.03.14

Gestern Abend waren wir noch bei der TÄ. Jero hat einen dicken Unterkiefer bedingt durch einen defekten Schneidezahn .Das Loch ist sehr groß und hat schon eine Wurzkanvereiterung verurscht. Daher auch der faulige Geruch. Er hat nun hochdosiert Antibiotikum und ich soll wenn möglich den Mund spülen.
Die Haut unter den Achseln wird schlimmer. Mal sehen wie es weiter geht???
Wünsche euch einen sonnigen Sonntag.
Steffi

Sandra

...
Es ist wirklich schrecklich, dass das eine das andere hinterher zieht! Ich BEWUNDERE DEINE HINGABE!!!!!! Ich wünsche Dir wirklich viel Kraft und auch für Jero das aller, aller Beste!!!!! Mensch, wenn der Unterkiefer schon in Eiter liegt, das kann schon wahnsinnig beeinträchtigen! Und für den Körper ist das natürlich eine wahnsinnige Aufgabe und für das Immunsystem........!

Danke für Deine Aufopferung und für die Berichte!

Herzliche Grüße Sandra

A

Angelika

Guest
ach Mensch, Du armes Kerlchen. Gute Besserung, danke Steffi, dass Du ihn so aufpfernd pflegst, großen Respekt.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

Zurück
Oben