Pflegestellen-Tagebuch von Mops Jero

Mopsfan

My-Mopsfreak
Sonntag 30.03.14

Das Antibiotikum greift. Unterkiefer etwas besser. Aber der arme Mann wird so auf dauer keine Ruhe bekommen. Und jeder weiß,Zahnschmerzen sind nicht schön.:cry:
Morgen früh wird der Verband am Bein abgemacht,hoffentlich hat die Haut gehalten.
Viele grüße Steffi und Jero IMG_4852.jpgIMG_4848.jpgIMG_4855.jpgIMG_4864.jpgIMG_4871.jpgIMG_4872.jpgIMG_4878.jpgIMG_4905.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 2244

Guest
Super! Das freut mich für den kleinen Jero!
Hoffentlich läuft alles beim TA gut - wir drücken weiterhin die Daumen und wünschen:gute:
Rubi und Lotte

Sandra

...
Eure Bilder sind immer so, als wär man Life dabei!:love: Danke dafür und wir drücken fest die Daumen, dass alles gut aus geht!!!!

Liebe Grüße Sandra

Mopsfan

My-Mopsfreak
31.03.14

Wir waren bei der TÄ. Verband ist ab.Die Haut ist Gott sei dank heil geblieben. Unter den Achseln hat sie vereist,dass die Haut trocknen soll. Kiefer ist besser geworden,aber am Zahn kommt noch Eiter raus.IMG_4898.jpgIMG_4893.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 2244

Guest
Na, daß sind doch mal ein paar gute Nachrichten - und für den Rest weiterhin :gute: und Daumen und Pfoten werden weiterhin für den kleinen tapferen Kerl gedrückt!

Einen sonnigen Tag von
Rubi und Lotte

Mopsfan

My-Mopsfreak
03.04.14

Hallo ZUsammen
So langsam wird alles wieder etwas besser. Wir hoffen ,dass es so weiter geht. Antibiose für die

IMG_4927.jpg IMG_4924.jpg IMG_4918.jpg IMG_4917.jpg
IMG_4914.jpg IMG_4913.jpg IMG_4908.jpg IMG_4907.jpg

vereiterte Zahnwurzelentzündung geht weiter.Denke,wenn die Zahnschmerzen ganz weg sind wird er auch wieder etwas munterer.
Viele liebe Grüße
Steffi

Dani&Carlos

Mein Traummops
Also als erstes muss ich dir ein gaaaanz dickes Kompliment aussprechen, liebe Steffi:danke::danke::danke: Toll wie aufopfernd du dich um den süßen Jero kümmerst:herz: An seinem Blick sieht man aber auch das er dir unheimlich dankbar ist, er guckt so verliebt:love:

Ich drücke ganz feste die Daumen das ihr das alles bald in den Griff bekommt und das es dem wunderschönen Mopsmann dann endlich besser geht:herz:

PS: Das Bild, vor diesem hübschen (Kirsch-Blüten?) Baum, wo Jero im Buggy ist und die anderen 3 vor ihm sitzen, dass ist sooooooo toll:love2::love2: Vielleicht hast du ja lust das irgendwann mal in den Kalender zu stellen......

Liebe Grüße und alles alles Gute für euch:herz:
Dani&Carlos

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2244

Guest
Oh, nein. Er sieht auf den Bildern auch richtig traurig aus:cry:

Wir wünschen Dir gute Besserung und hoffentlich gehts Dir bald wieder besser!

Liebe Grüße
Rubi und Lotte

A

Angelika

Guest
Adieu kleiner Jero, es tut mir so unsagbar leid, dass Du nur so ein kurzes, schönes Leben hattest voller Liebe und Fürsorge. Komm gut drüben an kleiner Mann.
Danke Steffi, dass Du ihm noch einmal Liebe geschenkt hast. Ich drücke Dich, ich weiß wie schwer das ist.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen

Lieber Jero, Du bist etwas ganz Besonderes, sehr traurig das Deine ersten Besitzer blind und dumm waren!

Ich wünsche Dir eine gute Reise, Deine Kumpels warten schon auf Dich, dann kannst Du spielen, toben und glücklich sein und auf Steffi aufpassen! Mach es gut und grüß mir meine Lieben.

Liebe Steffi, ich ziehe den Hut!!!
Dankeschön, für Deine Liebe und Wärme! Sei stark, wir sehen uns alle wieder.
Ich drück Dich ganz fest, Kathleen

Dani&Carlos

Mein Traummops
Mir fehlen die Worte.....Ich kann nichts mehr schreiben denn ich bin sehr traurig. Es versetzt mir gerade einen heftigen Stich ins Herz......

Gute Reise kleiner süßer Jero, die anderen warten auf dich! Wo auch immer du jetzt bist, es wird dir endlich besser gehen.....

Liebe Steffi, ich drück dich ganz doll und sage Danke für alles!!

Traurige Grüße
Daniela

G

Gelöschtes Mitglied 2244

Guest
Auch ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll - es ist so traurig!

Kleiner Jero, komm gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke an.

Liebe Steffi, vielen Dank, daß Jero eine so schöne Zeit bei Dir hatte und es ihm in seinem Leben noch mal so richtig gutgegangen ist, was man ja auf den vielen wunderschönen Fotos von Dir gesehen hat. Danke, daß ich daran teilhaben durfte - ist mir doch der kleine Mann, obwohl ich ihn nicht kannte, ans Herz gewachsen. Danke, daß Du dich um ihn so gut gekümmert hast!

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Deine
Rubi und Lotte

Julle

My-Mops Powermops

Kleiner Jero, nun hast Du es geschafft....es ist so schwer
für alle, die um Dich trauern und die Dich lieb hatten.
Du warst ein ganz besonderer Hund und so tapfer!

Steffi, ich denk an Dich, Du hast so viel für Jero getan,
besser hätte er seine letzte Zeit nicht verbringen können,
als bei Dir! Danke dafür.

Lieber Jero,
jetzt kannst Du rennen und springen ohne Not,
jetzt ist alles gut!

Traurige Grüsse

Barbara

Sandra

...
Liebe Steffi, danke für Deine Aufopferung und den letzten schweren Gang, den Du mit Jero gehen musst. Wir sind in Gedanken bei Euch und Jero. Kleiner Jero komme gut über die Regenbogenbrücke!

Herzzebrechende Grüße Sandra

Anne

...
Der kleine Jero hat durch Steffi noch eine liebevolle Zeit erleben dürfen, danke dafür liebe Steffi!

RIP Jero, komm gut über die Brücke.

Zurück
Oben